Allgemeine Hundepflege

VERHALTEN 
Alle Hunde sind von ihren wilden Vetter, dem Wolf abstammen, und teilen viele Eigenschaften in Wölfe gesehen. Hunde und Welpen in Insbesondere sind denning Kreaturen und fühlen sich in kleine, gemütliche Bereiche mit niedrigen Dächern, damit den Erfolg der Ausbildung Kiste sicherer. 

Hunde sind Rudeltiere und allein nicht zu genießen. Welpen, die mit ihren Würfen bis acht Wochen alt bleiben leicht werden Mitglieder von Menschen packs / Familien geworden. Jede Packung braucht einen Führer. Im Idealfall alle menschlichen Familienmitglieder sollten vor dem Hund in der Packung Ordnung sein. Ihr Hund sollte nicht der Führer sein, da dies zu Aggressionen oder andere Dominanz Displays führen. 


Bevor Sie mit dem Hund Startseite 
Sie benötigen Nahrung, Wasser und Lebensmittelschalen, Leine, Halsband, Trainings Kiste, Bürste, Kamm und Hundekauenspielwaren. 

Aufräumen 
Halten Sie Ihren Hund an der Leine, wenn Sie sich außerhalb, es sei denn, in einer gesicherten (eingezäunten) Bereich. Wenn Ihr Hund Kot auf des Nachbarn Rasen, der Bürgersteig oder eine andere öffentliche Stelle, reinigen Sie es bitte auf. 

Fütterung 
Welpen 8 bis 12 Wochen alt need vier Mahlzeiten am Tag. Puppies drei bis sechs Monate alt need drei Mahlzeiten am Tag. Puppies 6 Monate zu einem Jahr müssen zwei Mahlzeiten am Tag. Wenn Ihr Hund ist ein Jahr alt, ist eine Mahlzeit pro Tag in der Regel genug. Bei einigen Hunden (wie größere oder die anfällig sind für aufblasen), ist es besser, auch weiterhin zwei kleinere Mahlzeiten füttern. Hochwertiges Trockenfutter bietet eine ausgewogene Ernährung und kann mit Wasser, Brühe oder ein Dosenfutter gemischt werden. Ihr Hund kann Hüttenkäse, gekochtes Ei, Obst und Gemüse zu genießen, aber diese Zusätze sollten insgesamt nicht mehr als 10 Prozent der täglichen Nahrungsaufnahme Ihres Hundes. 

Welpen sollten eine qualitativ hochwertige Marken-Welpenfutter (Vermeidung von Generika-Marken) zwei bis vier Mal pro Tag zugeführt werden. Bitte beschränken "Menschen Nahrung," aber weil es Welpen zu veranlassen, Vitamin- und Mineralstoffstörungen, Knochen- und Zahnproblemen leiden und können sehr wählerisch Essgewohnheiten, sowie Übergewicht führen. Haben Sie sauberes, frisches Wasser jederzeit verfügbar. Häufig waschen Nahrung und Wasser Gerichte. 

Übung 
Jeder Hund braucht tägliche Übung für die geistige und körperliche Stimulation. Die richtige Höhe hängt von der Rasse-Typ, Alter und Gesundheitszustand Ihres Hundes. Bereitstellung von genügend Bewegung wird die Gesundheit Ihres Hundes zu verbessern und zu verhindern, Hauszerstörung und andere Verhaltensprobleme in underexercised Hunden gemeinsam. 

Grooming 
Sie können dazu beitragen, dass Sie Ihren Hund sauber und Verringerung der Ausscheidungen durch häufiges Bürsten ihr. Überprüfen Sie für Flöhe und Zecken täglich bei schönem Wetter. Die meisten Hunde brauchen nicht mehr im Jahr gebadet werden als ein paar Mal. Vor dem Baden, Kamm oder Sie alle Matten aus dem Fell geschnitten. Alle Seife sorgfältig ausspülen des Fells oder Schmutz wird auf Seifenreste haften. 

Umgang 
Kleine Hunde, die manchmal als "Schoßhündchen", sind am einfachsten zu handhaben. Die größeren Rassen wie Deutsche Schäferhunde, sind in der Regel zu groß, um zu heben. Wenn Sie einen Welpen oder kleinen Hund mitnehmen möchten, legen Sie eine Hand unter der Brust des Hundes, entweder mit Ihrem Unterarm oder andererseits die Unterstützung der Hinterbeine und Hinterteil. Versuchen Sie niemals, zu heben oder zu kaufen Sie Ihre Welpen oder kleinen Hund von der Vorderläufe, Schwanz oder Rückseite des Halses. Wenn Sie haben, um einen großen Hund zu heben, heben Sie aus dem Unterseite, die Unterstützung der Brust mit einem Arm und seinem hinteren Ende mit dem anderen. 

Gehäuse 
Sie benötigen, um Ihr Haustier mit einem warmen, ruhigen Ort, um weg von allen Entwürfen und aus dem Boden ruhen bereitzustellen. Ein Trainingskiste ist ideal. Vielleicht möchten Sie ein Hundebett kaufen, oder machen Sie eine von einer Holzkiste. Legen Sie eine saubere Decke oder einem Kissen im Inneren des Bettes. Der Hund die Bettwäsche häufig waschen. Wenn Ihr Hund wird viel Zeit im Freien zu verbringen, müssen Sie sie mit Schatten und viel kühlem Wasser bei heißem Wetter und einem warmen, trockenen, überdachten Unterstand zu liefern, wenn es kalt ist. 

Lizenzierung und Identifizierung 
Folgen Sie Ihrer Gemeinde Zulassungsvorschriften. Wenn Sie Ihre Lizenz zu kaufen, achten Sie darauf, um es zum Bund Ihres Hundes zu befestigen. Ein Hund, Lizenz, ID-Tag, implantierten Mikrochip oder Tätowierung kann helfen sicherzustellen Rendite Ihren Hund, wenn er verloren wird. Training Ein gut erzogener Begleittier ist eine Freude. Aber verlassen untrainierten, kann Ihr Hund nichts als Ärger verursachen. Lernen Sie Ihrem Hund die Grundlagen "zu sitzen", "bleiben", "Komm", "nach unten", "Ferse", "Aus" und "lassen Sie es" wird Ihre Beziehung mit sowohl Ihren Hund und Ihre Nachbarn zu verbessern. Unterricht anfangen Welpen Grund sitzen und zu bleiben Befehle. Verwenden Sie kleine Stücke von Lebensmitteln als Lockmittel und Belohnung. Welpen können im Gehorsam Studiengängen eingeschrieben werden, wenn Ihr Tierarzt glaubt, dass sie ausreichend geimpft sind. Kontaktieren Sie Ihren lokalen humane Gesellschaft oder SPCA für Ausbildung Klasse Empfehlungen. Starten Sie lehren Sie Ihren Hund Manieren NOW! 

GESUNDHEIT 
Sehen Sie einen Tierarzt, wenn Ihr Hund krank oder verletzt ist. Nehmen Sie ihn für einen vollen Check-up, Schüsse und einer Herzwurm-Bluttest jedes Jahr. 

Zahnpflege 
Puppies ersetzen ihre Milchzähne mit bleibenden Zähne zwischen vier und sieben Monate alt. Ihre Zähne zu reinigen mit einem Hund Zahnpasta oder ein Back-Natron-und-Wasser-Paste ein oder zwei Mal pro Woche. Verwenden Sie weiche Zahnbürste eines Kindes, streckte eine Gaze oder ein Stück Nylonstrumpfhose über den Finger. Einige Hunde entwickeln Parodontitis, eine Tasche der Infektion zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch. Dieser schmerzhafte Zustand kann in Zahnverlust zur Folge haben und ist eine Infektionsquelle für den Rest des Körpers. Tierärzte können die Zähne als regulärer Teil des Gesundheitsprogramms Ihres Hundes zu reinigen. 

Flöhe und Zecken 
Tägliche Kontrollen von Ihren Hund für Flöhe und Zecken in der warmen Jahreszeit sind wichtig. Verwenden Sie einen Flohkamm zu finden und entfernen Flöhe. Es gibt einige neue Methoden der Ungezieferbekämpfung. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über diese und andere Optionen. 

Herzwurm 
Dieser Parasit lebt im Herzen und wird von Hund zu Hund durch Mücken übergeben. Herzwurm-Infektionen können tödlich sein. Ihr Hund sollte ein Bluttest für Herzwurm haben jedes Jahr im Frühling, weil es wichtig ist, um Infektionen im Vergleich zum Vorjahr zu erkennen. Eine einmal pro Monat Pille während der Mückensaison (die in verschiedenen Gebieten des Landes variiert) gegeben wird Ihr Hund zu schützen. Wenn Sie nach Süden mit Ihrem Haustier im Winter zu reisen, sollten Sie Ihren Hund an der Präventivmedizin während der Reise sein. In einigen wärmeren Regionen, Tierärzte empfehlen präventive Herzwurm Medikamente während des ganzen Jahres 

Kastration 
Frauen sollten kastriert werden (Eierstöcke und Gebärmutter entfernt) und Männchen kastriert (Hoden entfernt) um sechs Monate alt. Spaying vor Fälligkeit reduziert deutlich das Risiko von Brustkrebs, eine gemeinsame und oft tödliche Krankheit von älteren Hündinnen. Kastration beseitigt auch die Gefahr von Pyometra (eine infizierte Gebärmutter), ein sehr ernstes Problem bei älteren Frauen, die Chirurgie und Intensivmedizin erfordert. Und Kastration schützt Ihre weiblichen Tier aus mit unerwünschten Würfe. Kastration Rüden verhindert, Hoden- und Prostataerkrankungen, einige Hernien und bestimmte Arten von Aggression (die von Beschützer unterscheiden, die diese Operation hat keinen Einfluss). 

Medikamente und Gifte 
* Konsultieren Sie einen Tierarzt über jede over-the-counter oder verschreibungspflichtige Medikamente. 
* Geben Sie nicht Ihren Hund Schokolade. 
* Stellen Sie sicher, Ihr Hund nicht haben Zugriff auf Rattengift oder andere Rodentizide. 
* Rufen Sie Ihren Tierarzt 

Impfungen 
* Impfstoffe schützen Tiere und Menschen aus bestimmten viralen und bakteriellen Infektionen. Sie sind keine Behandlung. Wenn Sie Ihr Haustier krank wird, weil er nicht ordnungsgemäß geimpft, sollte die Impfung, nachdem Ihre Begleiter Tier erholt werden. 
* Welpen sollten mit einem Kombinationsimpfstoff (eine so genannte 5 in 1) in 2, 3 und 4 Monaten einmal jährlich geimpft werden und dann. Dieser Impfstoff schützt die Welpen von Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose und Parainfluenza. Impfprogramms ein Welpe kann nicht vor dem Alter von vier Monaten abgeschlossen sein. Rottweiler, Dobermann und American Staffordshire Terrier / Pitbulls sollte erst fünf Monate alt geimpft werden. Wenn Sie einen nicht geimpften Hund älter als vier oder fünf Monaten zu haben, muss der Hund eine Reihe von zwei Impfungen gegeben zwei bis drei Wochen auseinander, gefolgt von einer jährlichen Impfung. Ihren Hund oder Ihre nicht geimpften Hund spazieren gehen nicht außerhalb oder setzen Sie sie auf den Boden einer Tierklinik, bis mehrere Tage nach ihrem letzten Impfung. 
* Seit Gesetze sind im ganzen Land, an einen lokalen Tierarzt für Informationen über Tollwutimpfung. In New York City, zum Beispiel, das Gesetz verlangt, alle Tiere älter als drei Monate alt sein, um für die Tollwut geimpft sein. Die erste Tollwut-Impfstoff muss durch eine Impfung ein Jahr später und dann alle drei Jahre verfolgt werden. 
*Andere Impfstoffe für Hunde geeignet sind in bestimmten Situationen. Tierarzt Ihren Hund können Sie über diesen Impfstoffen zu erzählen. 

Würmer 
Es ist üblich, für Hunde, auch in städtischen Gebieten, um Würmer und mögliche Verseuchung ausgesetzt sein. Mikroskopische Eier von Darmwürmer in infizierten Hunden produziert und in ihrem Kot weitergegeben eine Infektionsquelle für andere Hunde. Es gibt mehrere Arten von Würmern und wenige mikroskopische Parasiten, die häufig beeinträchtigen Hunden. Da die meisten von ihnen können nicht im Kot zu sehen ist, ist eine mikroskopische Stuhl Auswertung der einzige zufrieden stellende Möglichkeit, Ihre Welpen oder Hund für Darmwürmer und andere Parasiten überprüft. Die meisten Welpen, auch von gesunden Müttern in guten Häusern, tragen Spulwürmer oder Hakenwürmer. Alle Welpen sollten von einem Tierarzt, unabhängig von fäkalen Bewertung entwurmt werden. 

Weitere Informationen: 
Die durchschnittliche Lebensdauer eines Hundes variiert von 8 bis 16 Jahre, je nach Rasse, Größe, Genetik und Pflege.

Related Posts :

0 Response to "Allgemeine Hundepflege"

Post a Comment