Apropos Hund: Was ist Ihr Hund sagen?

Einer der häufigsten Fehler, die ein Eigentümer mit ihrem Hund machen, ist falsch verstanden, was der Hund ist in etwas ganz anderes sagen. Wir Menschen tun es die ganze Zeit. Körpersprache des Hundes, sagt eine Sache, und wir interpretieren sie in etwas ganz anderes, stützt unsere Annahme, auf was wir selbst fühlen. In Wirklichkeit Hunde sehen und lesen Sie der Welt, viel anders als wir Menschen. Wenn wir Menschen besser unsere Hunde zu verstehen, wir haben viele Hundebisse und andere Verhaltensstörungen zu verhindern konnten.
 
Hunde und Umarmungen
 

Zum Beispiel lassen Sie uns einen einfachen Akt der eine Umarmung. Auf den Menschen bedeutet eine Umarmung Liebe und Zuneigung. Wenn ein Mensch erhält einen begrüßte Umarmung von einem geliebten Menschen es gibt uns das Gefühl im Inneren gut.

Aber was genau ist eine Umarmung zu einem Hund das? Die Menschen werden immer umarmt ihre Hunde und wenn wir das tun, geben wir den Hund Zuneigung und teilen unsere Liebe. Doch was die meisten Menschen nicht wissen, ist, einen Hund, eine Umarmung nicht Zuneigung überhaupt. An einen Hund, symbolisiert eine Umarmung ein sozialer Status Ranking als Dominanz und eine Invasion der Raum unteren Elemente der Packung zu geben Raum, um den höheren Gliedern um Respekt zu zeigen. Die Position der Körper ist auch sinnvoll, einen Hund. Der eine auf einen höheren Status Ranking. Deshalb, wenn Sie sich bücken und wickeln Sie Ihre Arme um einen Hund, den Sie nicht nur an der Spitze sind, aber Sie in ihren Raum sind.

Halten Sie diese Logik im Kopf, es macht total Sinn, nicht ausgeführt und umarmen sie einen fremden Hund. Viele Kinder werden jeden Tag von umarmt Hunden gebissen, und wenn Sie aus der Perspektive des Hundes betrachten, die sie die Schuld würde? Ein Fremder läuft über, behaupten Dominanz auf einem Hund sie gerade erst kennengelernt haben und die Reaktion des Hundes ist es, dies ist, dass sie nicht wollen, dominiert zu kommunizieren. Im Gegensatz zu Pferde und Rehe, die "Fluchttiere," ein Hund ist ein "Kampf Tier" und sein Missfallen mit einem Knurren und / oder einem Snap oder Biss zu kommunizieren.


Davon abgesehen, ist es nicht schlecht, einen Hund, die mit Ihnen vertraut ist, wenn der Hund ruhig und in einer unterwürfigen Zustand des Geistes ist zu umarmen, so lange, wie Sie umarmt sie zu einer Zeit, wenn Sie entspannt und glücklich sind. In der Tat, erhalten die emotionale Empfindung von Menschen umarmt kann durch den Hund zu spüren sein, und das Energie, die von den Menschen kann sehr beruhigend auf den Hund. Nicht, weil die Umarmung die gleiche Bedeutung hat, um den Hund, sondern weil er genießt die Ruhe fühlt er sich von Ihnen zu kommen.


Ich sah ein kleines Mädchen über einem Hund laufen, und dann geben Sie dem Hund einen großen Umarmung. Das kleine Mädchen war überglücklich. Man könnte sagen, sie wirklich geliebt Hunde. Ich beobachtete den Hund ins Gesicht. Augen des Hundes waren weit und er ging etwas steif, als er sich seinen Kopf nach oben in Richtung auf die Wesen, das seine Arme Verpackung um ihn herum. Ich sah ihn seine Zunge Flick in einem nervösen Art und Weise. Während dieser Hund nicht dieses Kind beißen, war klar, der Hund war nicht genießen es. Hatte das Kind wurde ein dominanter Hund umarmt, kann der Hund auf sie aufgeschnappt haben.

Ich sah dann das Kind umarmen einen zweiten Hund. Der zweite Hund war Bruno. Bruno senkte den Kopf und ließ sich umarmt zu werden. Er, wie der erste Hund, warf auch seine Zunge, sondern in einer anderen Weise. Seine Zunge kam den ganzen Weg aus und ging zurück in, als er versuchte, das Kind zu lecken. Seine lecken war unterwürfig in der Erwägung, lecken den ersten Hund war nervös. Bruno genoss die Aufmerksamkeit; Er ist ungefähr so ​​unterwürfig, wie sie kommen und genießt jede Aufmerksamkeit von jeder menschlichen er bekommen kann.

Wenn Sie erlauben, Ihre Kinder, fremde Hunde Sie ein Glücksspiel auf die Reaktion des Hundes sind umarmen. Nicht einmal der Eigentümer kann immer vorhersagen, was die Reaktion des Hundes werden. Der richtige Weg, um einen Hund zu begrüßen ist, Ihren Körper seitlich drehen, kein Auge in Blickkontakt, und lassen Sie den Hund, Sie riechen. Dies ist, wie Sie einen Hund in der Hundesprache zu begrüßen in einer nicht-konfrontativen Art und Weise.


A Dog Unterhaltung


Dieser Videoclip zeigt ein Beispiel dafür, wie ein ausgeglichener Hund handeln. Der erste Teil des Clips zeigt, als ich ging die Treppe hinunter in den Morgen. Die Hunde sind ruhig und nicht überreizt. Der zweite Teil des Clips zeigt den gleichen Hunden am Anfang zugeführt. Sie sind nur so ruhig bei der Fütterung. Am Ende dieses Clips ist ein großes Beispiel der Hunde-Kommunikation. Um 3:17 können Sie sehen, ein Gespräch, der sich zwischen den Hunden. Spencer die Pitbull überkommt, in der Hoffnung, Brunos Schüssel sauber lecken. Bruno sagt ihm nicht. Wenn diese beiden Menschen waren Brüder hier, wie das Gespräch gegangen wäre.

Spencer: Oh, Bruno, Sie fertig essen Ihr Essen. Ich denke, ich werde Ihre Schüssel sauber lecken ... ähm .... Kann ich lecke Ihre Schüssel sauber?

Bruno:
Nein, man kann nicht lecke meine Schüssel sauber. Absolut nicht. Sie am besten immer wieder über eine eigene Seite.

Spencer: Oh, OK. Ich verstehe ... yep, nicht so eine gute Idee, nachdem alle. Ich werde einfach wieder auf meine Seite und lecke meine eigene Schüssel erneut.

Menschliche Interpretation

Hier ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie wir Menschen davon ausgehen, unsere Hunde haben die gleichen Emotionen und Gefühle, wie wir und unsere eigenen Interpretationen in die Reaktionen eines Hundes. Dies ist ein Clip von Bonnie Hunt gab ihr Auslegung dieses Baby krabbeln über dem Hund. Beachten Sie die Emotionen der Clip zieht aus dem menschlichen. Der Talkmaster übernimmt der Hund Verkleben und Anerkennung in einem herzlichen, liebevolle Art und Weise. Der Host wird so bewegt, durch das, was in diesem Clip, der sie sieht aus wie sie weinen konnte. Sie ist mit Freude über das, was sie glaubt, ist eine emotionale Bindung zwischen dem Kind und dem Hund überwältigt.


Viele Menschen gehen, um diesen Clip zu sehen und bringen ihre eigenen Gefühle, was sie interpretiert der Hund zum Zeitpunkt der Hund berührte das Kind mit seiner Pfote Gefühl. Aber was ist der Hund wirklich kommunizieren? Ist er mit dem Gefühl überwältigt, weil die niedlichen kleinen Baby kroch und mit ihm verbunden? Nein, überhaupt nicht. Wenn das Baby ersten kroch und berührte Pfote des Hundes, saß der Hund auf und schaute, um zu sehen, was man mit dem Fuß zu berühren. Der Hund, da es war das Kind, durch Lügen seinen Kopf nach unten abgegeben. Wenn das Baby berührte Pfote des Hundes, sah es so devot Boxer als Spiel und fuhr fort, mit dem Baby zu spielen. Aber es gab keine tief empfunden, emotionale Bindung im Kopf des Hundes wie der Ansager in sie zu lesen. Der Hund hatte nicht das Gefühl starken Zuneigung, wenn das Baby berührte seine Pfote. Der Hund hatte keinen Kontakt mit dem Baby zurück zu seinem Gegenliebe zu zeigen, es war nur ein sanftes Spiel. Der Hund spielte. Beachten Sie den Hund gähnte. Wenn ein Hund gähnt es bedeutet nicht, sie müde sind. Es zeigt an, ein Hund ist entweder denken, ist nicht sicher, oder versucht, etwas herauszufinden. Eine Sache, die wir alle einig sind, ist für diesen Clip ist liebenswert und Boxer ist ein sehr guter Hund.


Bei Bruno liegt jetzt und ich berühre seine Füße, er wird die gleiche-he'll Start zu tun, um seine Füße zu bewegen, weil er denkt, es ist ein Spiel, das wir spielen, nicht, weil er emotional verbinden mit meinem touch. Hier ist ein Clip, wo ich Bruno Fuß berühren, mit einem Kleiderbügel. Bruno setzt sich auf. Als ich zu berühren seinen vorderen Fuß mit dem Aufhänger, scharrt er es ähnlich wie der Boxer, der seine Tatze auf die Hand des Babys gelegt.

Raum

Oft höre ich Leute sagen, dass, wenn sie ihren Hund zu korrigieren für eine schlechte Verhalten, der Hund schmollt, verlässt den Raum und dreht den Kopf, weil der Hund ist "aufgeregt." Die Menschen interpretieren dieses Verhalten als Gefühle der Hund verletzt. Sie fühlen sich schlecht, und glauben, dass sie den "make up" mit dem Hund braucht.

Was ist der Hund wirklich sagen? Wenn Sie Ihren Hund zu korrigieren und er dreht den Kopf oder den Raum verlässt, gibt er an, um Sie und akzeptieren Sie als seine Führer. Raum geben und die Abkehr von direkten Blickkontakt sind unterwürfige Verhaltensweisen. Wenn Menschen versuchen und "make up" mit einem Hund, nachdem der Hund in euch gegeben, sendet es gemischte Signale zu dem Hund.

Ermöglicht einen Hund zu führen

Everywhere I go Ich sehe Menschen lassen ihre Hunde führen sie an der Leine. Ich sehe, dass die Hunde in der Mitteilung falsch gelesen. Kürzlich sah ich eine Dame mit einem ziemlich großen Shepherd / Husky puppy und sie ließ nur die Welpen ziehe sie an der Leine. Dieser erzählt die Welpen, die Sie lassen es Ihre Führer zu sein ... dann die Besitzer erwarten, dass der Welpe auf sie hören ?? Der Welpe sah jeder, jammern. Das war Angst und wahrscheinlich an den Besitzer ließ ihre Welpen Führung zusammen. Wenn ein Hund führt, gibst du ihm die Verantwortung für die Pflege der Packung. Das ist eine Menge Gewicht, um auf einem pup Schultern gelegt. Der Welpe wurde versucht, auf jeder sah zu springen; das ist respektlos-Anhänger nicht auf Führungskräfte zu springen. Natürlich wurde diese pup gesagt, es war der Anführer. Der Besitzer versuchte, dieses Verhalten durch den Namen des Hundes immer und immer wieder sagen zu korrigieren. Sie sollten den Namen eines Hundes nicht zu verwenden, wenn die Korrektur, weil es dann verbinden ihren Namen mit etwas, das Sie unzufrieden sind. Wenn ein Welpe versucht, um zu springen, geben einen kurzen Ruck nach unten und zur Seite. Sie können "unten" sagen, oder Sie können überhaupt nichts zu sagen. Es können alle Körpersprache. Dies wird die Aufmerksamkeit des Hundes, im Gegensatz zu schreien immer und immer wieder. Dann ging sie weg und ließ den Hund ihr zu führen. Wissen Sie, wie verwirrend das ist für einen Hund, wenn Sie lassen Sie sie führen, aber sagen, was sie zur gleichen Zeit zu tun? Kein Wunder, dass der Hund ängstlich.

Diese Beispiele sind nur die Spitze des Eisbergs. Menschen falsch verstanden ihre Hunde auf einer täglichen Basis und auf einer breiten Skala von Fragen. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es ist, für einen Hund ständig falsch verstanden werden und wie verwirrend muss es für sie sein. Die meisten Hunde wollen nicht die Führer sein, möchte nicht, um die Show laufen. Sie wollen nur sicher mit ihren Packung zu sein und genau wissen, ihren Status. Allerdings werden sie zu übernehmen, wenn sie nicht sehen, die den Menschen als stärker als selbst. Wir Menschen würden unsere Hunde, indem Sie versuchen, um besser zu verstehen, anstatt vorausgesetzt, sie sind genau wie wir tun, einen großen Gefallen.

0 Response to "Apropos Hund: Was ist Ihr Hund sagen?"

Post a Comment