Die Grouchy Hund

Aggression gegenüber Menschen

Es ist NIE in Ordnung für einen Hund zu beißen oder zu ersticken ein Mensch. Die Leute wollen Ausreden, warum ihr Hund schlug in einer aggressiven Art und Weise zu machen, aber diese Art von Verhalten ist nicht in Ordnung und es sollte nie akzeptiert.


Wenn ein Hund reißt, wenn er überrascht, ist es zeigt, welche Art von Geist-Frame der Hund war bereits in. Zum Beispiel, wenn Sie sich in einer schlechten Stimmung und jemand deinen Namen ruft könnten Sie zurückschnappen "Was?" in einem Ton, der Sie nicht beabsichtigt.

Ein Hund, der in einem ständigen devot Denkweise ist selten gehen zu schnappen, wenn aufgeschreckt. Auf die gleiche Weise ein Mensch, der in einer super glücklich Stimmung ist nicht von Natur aus in einem genervten Ton reagieren, wenn jemand plötzlich rief ihren Namen oder klopfte ihnen auf die Schulter.

Eine Menge Leute denken, die Lösung ihrer mürrisch, unvorhersehbare Hund ist, herauszufinden, was macht der Hund schnappen und zu vermeiden, diese Art von Dingen. Sie warnen davor, alle ihre Freunde, um das gleiche zu tun. Seine Knochen nicht berühren, weiß er nicht so. Sie machen Entschuldigungen für ihre gefährliche Haustiere nicht die Tatsache akzeptieren, dass sie professionelle Hilfe, um das Verhalten des Hundes korrigieren müssen. Ja, das sind kleine Hunde, die nicht vorhersehbar sind gefährlich, auch.

Ich behaupte nicht, dass Sie nie eine Situation vermeiden, die Ihren eigenen Hund Kinderspiel macht, werde ich sagen, dass Sie sind unverantwortlich und sollte nicht den Hund besitzen, wenn Sie Dinge, die Ihr Hund schnappen wie die Lösung des Problems zu machen zu vermeiden. An einem gewissen Punkt werden Sie nicht in der richtigen Stelle zur richtigen Zeit und Ihr Hund wird jemand, und alle diese Ausreden, warum Ihr Hund aggressiv gehandelt wird defensiv kommen hetzen, um Ihren Kopf weh.

Es gibt ein Prozentsatz der Eigentümer, die nicht glauben Hunde brauchen Führung und glaube nicht, es ist eine Packung, um unter den Hunde-Arten. Der Mensch ist ein mitfühlender Arten und es macht uns besser fühlen, zu denken unsere Hunde brauchen nur Liebe und Verständnis, ohne Führung, weil Führung manchmal als grausam und unmenschlich missinterpretiert. Manche glauben, dass es nicht so etwas wie ein Hund, der auf Disziplin lebt, aber selbst die Mutterhündin korrigiert ihre Welpen ab dem Zeitpunkt, bis die Zeit, die sie sie verlassen geboren sind. Ein Welpe, der von der Mutter zu früh entnommen wird, hat eine höhere Chance, aufwachsen, um ein biter sein. Warum? Weil Menschen oftmals nicht die Menge an Disziplin, Grenzen und Führung die Mutter Hund tut, und der Welpe nicht gute Manieren zu lernen. Haben wir Menschen wirklich, dass dieses Bedürfnis nach Struktur endet, sobald die Mutter ist nicht mehr mit dem Welpen? Dass plötzlich der Hund muss nicht diese Art von Führung?

Wir Menschen leben unser Leben jeden Tag mit Vorschriften und der Struktur. Wir müssen an roten Ampeln stoppen während der Fahrt und wir können nicht einfach in ein Geschäft gehen und nehmen Sie etwas, ohne dafür zu bezahlen. Wir müssen unsere Nachbarn Eigentum zu respektieren. Wir können nicht einfach Stempel (Biss) jemand, wenn wir nicht die Art, wie sie ihr Auto geparkt. Menschen leben mit Disziplin täglich, aber einige denken, es ist gemein für einen Hund, um das gleiche zu tun, wenn eindeutig die Mutterhündin, sofern sie von der Geburt, das ist es normal für einen Hund als auch beweist.

Ein Teil der Grund, warum gibt es so viele Beißen, unvorhersehbare Hunde in der Welt ist nicht nur, weil der Besitzer, der gerade nicht setzen die Zeit in ihre Hunde und sind nachlässig ihre Bedürfnisse, sondern auch wegen der Prozentsatz der Menschen, zu tun nicht in der Hierarchie von einem Hunde-Pack glauben. Die Leute, die denken, dass das Nein-Sagen ist mittlere und sollte nie gesprochen werden, und die Menschen, die die Tatsache, dass ihr Hund beißt und nicht einen Weg finden, um ihn zu stoppen zu akzeptieren.

Es ist nicht einfach nur alpha, die eine ausgewogene Hund macht. Es ist eine Kombination von Respekt, Ruhe Führung und Verständnis der natürlichen Instinkte und die Sprache Ihres Hundes, und die Fähigkeit, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Hund haben, nicht nur an der offensichtlichen aussehen. Betrachten Sie das große Bild und Ihren Lebensstil.

Sind einer der Menschen gestresst, ängstlich, wütend, ängstlich, unsicher oder hyper? Haben die Menschen kämpfen untereinander? Haben die Menschen verhalten sich in einer ruhigen, selbstbewussten Art und Weise? Wird der Hund kastriert oder sterilisiert? Ist der Hund immer tägliche Übung in Form einer Packung zu Fuß? Ist die Familie zu sorgen Führung? Hat Ihr Hund Regeln zu folgen? Werden die Regeln konsequent klar, in einer ruhigen Art und Weise von jedem Familienmitglied gemacht? Wird der Hund geistig behinderten oder wird es genervt? Hunde gedeihen mit irgendeiner Art von Job. Sind Sie geistig herausfordernde Ihren Hund täglich, damit es seine Gehirn benutzen? Oder ist es ein Tier leben in einem großen Käfig (Ihr Haus) mit seiner Migrations Instinkt fahren sie Nüsse mit aufgestaute Energie, manchmal bis zu dem Punkt, an dem es tut Runden rund um Ihr Haus oder Hof und Sie schaut ihn an und denke, dass es nett ist oder komisch? Hunde weitgehend kommunizieren Körpersprache. Wissen Sie, wie es zu lesen? Wissen Sie, wie man "Hund", damit Ihr Hund kann auch verstehen, sprechen Sie? Hat Ihr Hund respektieren Sie? Haben Sie Ihren Hund zu respektieren? Ist Ihre Beziehung die Art, wo Sie tun, was der Hund anstatt umgekehrt will? Kennen Sie den Unterschied zwischen harten Strafen und ruhig, durchsetzungs Disziplin? Verstehen Sie, warum die Menschen müssen die, die verantwortlich sein? Wird der Hund aus Angst handeln oder es versucht, den Schlafplatz herrschen?

Wenn Sie wissen, dass Sie einen Hund, der unberechenbar ist und Sie nicht etwas dagegen zu tun, sollten Sie nicht Eigentümer der Hund.

Bereitstellung von Disziplin ist nicht das gleiche wie Strafe. Ein Hund sollte niemals auf jeden Fall bestraft werden, aber es sollte Disziplin haben. Bereitstellung von Strukturen und Regeln für Ihren Hund bedeutet nicht, dass Sie Ihren Hund zu missbrauchen und es bedeutet sicher nicht, können Sie Ihren Hund Liebe und Zuneigung nicht geben.

Wenn Sie die Bereitstellung denke, Struktur und Führung eines Hundes bedeutet, sollten Sie aggressiv sein, schreien, klatschen sie, wütend und anderweitig miss den Hund, dann Sie nicht verstehen, was es bedeutet, ein ruhiger, durchsetzungsRudelFührer sein, und es ist Zeit, etwas zu tun Hausaufgaben.
Was ist mit den Hirten?

Hütehunde nicht bekommen, einen Pass auf nipping. Klemm beißt und sie müssen lernen, es ist nicht akzeptabel, Menschen zu beißen werden.

Wie sieht es mit Schmerz und Überraschung?
 
Ich habe viele Hunde im Laufe der Jahre im Besitz und ich hatte noch nie ein Hund auf diese Weise reagieren.

Mein 130-Pfund-Pyrenäen hat schlechte Hüften. Er ist alt und manchmal sieht aus wie er Hilfe braucht Aufstehen. Ich meine Arme um seine Taille und ziehen Sie ihn auf die Füße. Ich kann sagen, dass es trotz seiner Schmerzen Medizin tut ihm weh; hat jedoch seine Reaktion war nie aggressiv.

Ich habe versehentlich schneiden Sie die schnelle auf meinen eigenen Hunden, bevor beim Schneiden ihre Nägel und ihre Reaktion war nie aus aggressiv zu handeln.

Ich habe aus Versehen verletzen beim Lausen in der Vergangenheit und ihre Reaktion war, zu drehen und zu lecken in meine Richtung. Sie wurden ließ mich wissen, es tat weh, aber ihre Denkweise war nicht aggressiv.

Meine Boxer hat viele Besuche beim Tierarzt zwischen seinen Knieoperationen und seine Mastzelltumoren hatten, und er hat nicht einmal reagiert auf aggressive Weise in Richtung auf ein Mitglied des Personals beim Tierarzt und er hat seinen Anteil von Nadeln zu sehen. Er sieht immer noch jeden als seinen Freund.

Meine Pitbull verletzt einmal mit dem Schwanz und wenn der Tierarzt berührte, ließ es ihm viel Schmerz. Seine Reaktion war, sich auf den Rücken wie ein goofball rollen und Kick seine Beine, als ob er ein Boot rudern. Er wollte nicht, dass sein Schwanz berührt zu werden, aber er kam nicht heraus handeln aggressiv, als es war.

Ich habe meine Hunde erschreckt (aus Versehen), wenn sie nicht wissen, dass ich hinter ihnen war und keiner von ihnen jemals eine erste Reaktion, wo sie aggressiv heraus gehandelt hatte.

Muss ich denke, dass es eine Chance gibt 100%, dass keiner von ihnen jemals zu beißen würde? Nein, das wäre naiv und dumm. Sie sind Hunde, nachdem alle. Wenn ihr tägliches Leben zu verändern und ihre Instinkte waren nicht mehr erfüllt ihren Temperamenten ändern würde. Jeder von ihnen konnte in biters drehen. Temperament eines Hundes ist eine direkte Folge der seines Besitzers Fähigkeit, ihn zu verstehen, und ihm, was er braucht instinktiv als hundeartigen Tier. Es gibt keine schlechten Hunde ... nur ungebildete Eigentümer. Wenn Ihr Hund ist ein biter etwas in ihrem Leben zu ändern. Es ist Ihre Aufgabe, herauszufinden, was das Ungleichgewicht ist und tun Sie am besten, es zu beheben oder jemand anderes, die können zu finden.

Devot, glückliche Hunde nicht aus aggressiv zu handeln als ihre erste Reaktion, auch wenn sie erschreckt oder Schmerzen. Ich behaupte nicht, dass ein Hund sollte mit Schmerzen und Missbrauch stellen, sondern vielmehr darauf hin, dass eine unterwürfige, glücklicher Hund in einer anderen Gemütsverfassung ist. Wenn Ihr Hund auf Situationen reagiert aggressiv, es ist Zeit, den Hund zum Tierarzt zu bringen, um herauszufinden, ob es irgendeine Art von medizinischen Problem hat und es ist auch Zeit, um mit einem Hund Verhaltensforscher, die natürliche Hundeverhalten-vorzugsweise ein Verhaltensforscher, die kombiniert versteht besuchen positive Verstärkung mit Führung und Disziplin und der sich nicht scheut, das Wort NEIN zu verwenden.

Mit dem richtigen Hund behavioristischen und die richtige Art von Eigentümer alle Hunde können in gut erzogene Hunde verwandelt werden. Der Schlüssel ist, die richtige Verhaltensforscher zu finden und auf eigene Situation zu betrachten. Wenn die Menschen rund um den Hund Wechsel, nimmt auch der Hund. Das ist, warum einige Rettungshunde mit einer Geschichte von Beißen kann und angenommen nie wieder beißen werden.

Trainer, die ausschließlich positive Verstärkung zu verwenden, ohne Führung nicht erfolgreich richtige Aggression, sondern verwenden Methoden, um Vorfälle zu vermeiden. Ihr Ziel sein muss, um das Problem zu beheben, nicht in ein Pflaster auf eine Infektion. Zum Beispiel, wenn ein Hund versucht, Sie zum Blasen in seinem Gesicht, das Sie möglicherweise in der Lage, um Nahrung zu verwenden, um den Schlag mit etwas Positivem verknüpfen beißen, aber es wird nicht machen, der Hund vertrauenswürdige Umgebung von spielenden Kindern. Verwenden von Lebensmitteln erfolgreich trainieren einen Hund, der ein bestimmtes Verhalten ist lohnend, aber Sie haben noch nicht das große Bild, die allgemeine Geisteshaltung des Hundes verändert. Hunde kommunizieren oft ihren Unmut über Aggression. Deshalb, so dass ein Hundefutter, wenn es seine Zähne zeigt und schnappen können, dass eine Situation, zu stoppen, als der Hund nicht einverstanden ist nicht mehr mit dem Verhalten, weil es das Essen möchte. Aber das nächste Mal etwas, das gleiche Hund nicht mit einverstanden sind, die Reaktion des Hundes aus handeln mit Aggression wird noch da sein. Lebensmittel können individuelle Situation zu ändern, aber es kann nicht vollständig einen Hund verwandeln sich in einer vertrauenswürdigen, ausgeglichener Hund. Sie haben immer einen Hund, den Sie nicht vollständig vertrauen können und Sie finden sich die Vermeidung von Situationen, die Sie wissen, wird der Hund aufgeregt. Es ist eine Band-Aid, kein Heilmittel.

Ein Mangel an einer Rudelführer kann auch dazu führen Angst Aggression. Wenn ein Hund wird von geistig schwachen Menschen, die nicht die Struktur umgeben, Instinkte des Hundes sagen, es zu intensivieren und kümmern sich um die Packung. Wenn der Hund selbst ist nicht sicher und zuversichtlich, einen Hund, der nicht geistig für die Aufgabe gerüstet ist erschrecken. Dies kann dazu führen, dass sich aggressiv in einem Versuch, etwas, es fühlt sich nicht damit umgehen können steuern, zu handeln. Die meisten Hunde wollen nicht in Rechnung zu stellen.

Ihr Ziel sollte nicht sein, zu lernen, zu bestechen, umgehen und bitte einen Hund, der sie hat in Rechnung zu stellen anfühlt, aber mental stark genug geworden, damit der Hund nicht das Bedürfnis verspüren, in Rechnung zu stellen.

Wenn der Trainer ist schnell zu schlagen Sie den Hund als Lösung für das Problem zu töten, dann haben Sie nicht den richtigen Trainer gefunden zu haben. Wenn Hauptaugenmerk des Trainers ist eine Futterbelohnung zu Aggression Probleme zu lösen, können Sie nicht den richtigen Trainer gefunden zu haben. Suchen Sie nach einer Person, die in Hundeverhalten, nicht nur Hundetraining spezialisiert. Da ist ein Unterschied. Natürliche Hundeverhaltensforscher darauf hinwirken, dass der Mensch den Hund zu verstehen. Viele beliebte ausschließlich positive basierte Methoden funktionieren umgekehrt, mit dem Ziel zu versuchen, den Hund zu verstehen, die menschliche.

Es geht nicht um die Ausbildung des Hundes; es geht darum, Verhaltensmodifikation durch die Einnahme über die Rolle der Führer und Lehrer Ihres Hundes. Sie müssen, um den Hund zu lehren, die Regeln und setzen die Grenzen. Es gibt keinen Hund "Ausbildung" beteiligt, weder positiv noch nicht positiv. Es geht mehr um Sie Ihren Hund wissen, was akzeptables Verhalten und nicht akzeptables Verhalten in einer Weise, um den Hund natürlich kommt. Unsere Häuser sind nicht ein free-for-all für die Hunde zu tun, was sie wollen, wenn sie wollen. Sie müssen sehen, um uns zu wissen, was zu tun ist, und wir müssen lernen, wie man mit ihnen kommunizieren. Es ist Führung und Disziplin, keine Schmerzen oder verletzt oder Grausamkeit.

0 Response to "Die Grouchy Hund"

Post a Comment