Dog Sozialisation

Die meisten Verhaltensgewohnheiten eines Hundes werden von der Geburt bis zum Alter von einem Jahr gebildet. Wenn Sie Ihren neuen Welpen nach Hause zu bringen, ist es wichtig, sie daran gewöhnt, verschiedene Sehenswürdigkeiten und Klänge zu bekommen. Langsam einführen, um die Dinge, die in Ihrem Haushalt. Wenn Ihr Welpe knurrt ein Objekt oder eine Person, ihn nicht abholen und kuscheln ihn. Diese Reaktion wird sich lohnen, um Ihren Hund, und wird das Verhalten des Hundes zu intensivieren. Es wird ihn lehren, dass die angemessene Reaktion auf Angst ist, zu knurren. Growling kann beißen führen. Vielmehr sollte der Hund korrigiert werden, ähnlich wie eine Mutter Hund würde ihre eigenen Welpen. Seien Sie streng, festen, selbstbewusst und konsequent.


Sagen Sie ihm, "nein", zeigen Sie ihm das Objekt und ließ ihn wissen, gibt es nichts zu befürchten. Möglicherweise müssen Sie ihm eine Note, die Ihr Hund die eigene Intensität (imitiert eine Mutter Hund) passt zu geben. Welpen gerne spielen. Sie kauen auf alles und wird sogar versuchen, an den Fingern und Beinen zu kauen, manchmal mit einem spielerischen Knurren. Sie dieses Verhalten mit der Defensive Knurren von Angst verwirren nicht.

Nehmen Sie Ihren Hund sich oft. Zeigen Sie ihm, alle Arten von Sehenswürdigkeiten, Klänge, Menschen und Tieren. Sobald Ihr Hund hat alle seine Aufnahmen hatten, können Sie ihn zu einem Hundepark zu bringen. Hunde sollten für eine Packung zu Fuß, bevor sie zum Hundepark, damit sie in ein geselliger Zustand des Geistes sein, genommen werden. Achten Sie darauf, bei der Einführung von Ihren Welpen mit anderen Hunden und Tieren. Wissen Rasse Züge Ihren Hund und Ihre Erfahrungen nutzen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Nachbar Hund wissen, ist Hund-aggressive, nehmen Sie Ihren Hund in den Park statt, um Ihre Hunde Geselligkeit zu tun. Wenn Sie wissen, Ihr Welpe Rasse ist ein Jäger, nehmen zusätzliche Vorsichtsmaßnahme bei Kleintieren vorhanden sind. Immer korrigieren Sie Ihren Hund, wenn er zeigt keine Anzeichen von Aggression oder Herrschaft zu einem anderen Tier oder eine Person. Lachen Sie es nicht aus, als niedlich.


Wenn es ein Baby im Haus, bei der ersten Begegnung, vorsichtig lassen Sie Ihren Welpen zu riechen, das Baby aus der Ferne, dann fragen Sie den Hund für Raum, Bedeutung, fragen Sie den Hund weg zurück und bleiben weg, als das Baby behauptet, seine oder HER-Bereich. Dies wird Ihr Baby höher in der Packung, um als der Hund zu machen und der Start der Bindung zwischen Ihrem neuen Hund und Ihr Kind. Bringen Sie Ihren Kindern, den Welpen zu respektieren, und zu lehren Sie Ihren Hund, um Ihre Kinder zu respektieren. Niemals dulden Knurren, auch bei kleinen Hunden. Growling führt nie zu etwas gut. Es kann ein Zeichen dafür, dass Ihr Hund denkt, er ist, oder versucht, Top Dog sein.

Drei Wochen bis drei Monate ist eine kritische Zeit, in Geselligkeit Ihren Welpen. Dies ist, wenn die meisten seiner Verhaltensweisen werden gebildet. Aus diesem Grund ist es wichtig, einen Züchter, der Zeit braucht, um ihre Welpen zu sozialisieren zu finden. Wenn Sie Ihren Welpen oder erwachsenen Hund zuhause, weiterhin ihrer Sozialisation. Wenn der Züchter hat einen guten Job zu sozialisieren den Welpen oder wenn Ihre erwachsenen Hund ist nicht gut sozialisiert, mit etwas Arbeit an Ihrer Seite nicht tun, können Sie sein Verhalten zu ändern. Präsentieren es auf alle Arten von Sehenswürdigkeiten und Klänge, korrigieren sie im richtigen Moment, wenn sie sollten anfangen, sich in unangemessener Weise zu handeln. Für einen Hund, das Leben ist alles über die Zeit, und Sie können jederzeit zu ändern, wie es betrachtet seine Umgebung. Damit Sie dies tun, Sie selbst müssen in einem Unternehmen und zuversichtlich mind-Rahmens sein. Hunde können menschliche Emotionen zu lesen und wenn Sie etwas sind, aber können Sie Ihren Hund auf den Weg. Keine Worte müssen ausgesprochen werden, damit dies geschehen, sie fühlen können, was Sie fühlen; Sie kann es nicht verbergen. Die brauchen Sie, um willensstark sein, wie Hunde brauchen instinktiv eine starke Rudelführer psychisch stabil zu sein. Ein Hund wird aus der Art und Weise der Mensch fühlt sich zu ernähren. Wenn Sie instabil, ängstlich, besorgt, nervös, ängstlich, hyper, etc. sind, wird Ihr Hund diese fühlen. Ihre Reaktion auf die Instabilität eines Menschen variieren. Es kann anderen Menschen zu befähigen und sie können versuchen, zu übernehmen, zu "helfen" Sie beide überleben. Oder es kann sich um sie psychisch instabil, immer ängstlich oder nervös. Ängstliche Hunde wirken manchmal mit Aggression. Hunde brauchen eine starke gesinnten Führer. Sie nicht zur Instabilität hört.

So, während Sie nehmen Sie Ihren Hund heraus und ihn auf alle Arten von neuen Sehenswürdigkeiten und Klänge vorstellen, zahlen ehrliche Aufmerksamkeit auf die Art und Weise Sie das Gefühl, als auch, weil Ihr Hund bereits kennt.

Related Posts :

0 Response to "Dog Sozialisation"

Post a Comment