Erkennen Dominant Behaviors in Hunde

Liste der dominanten Verhaltensweisen, die bei Hunden auftreten können (diese Liste ist noch nicht abgeschlossen)

Neben der offensichtlichen Bewachung, Knurren und Beißen, viele Hunde Display eine Vielzahl von dominanten Verhaltensweisen, die häufig unerkannt durch ihre Menschen. Hunde sehr selten die höchste Dominanz Anzeigen Nacht. Normalerweise gibt es Anzeichen im Vorfeld über die Jahre und dominant alpha Hunde nicht immer knurren und beißen. Wenn die Besitzer geben den Hund, was es will, manchmal gibt es keinen Grund für den Hund zu knurren oder beißen, wenn sie nicht in Frage gestellt. Hunde verstehen, dass sie in einer menschlichen Welt existieren. Immerhin, der ihnen Essen und öffnet die Tür für sie Töpfchen zu gehen? Wenn Menschen führen diese Aufgaben von der Nachfrage aus dem Hund, wenn auch, warum nicht der Hund denken, es ist der Führer? Es ist leicht für die Hunde, um den Eindruck, den sie in ihrer alpha-Pack sind zu bekommen. Da viele Hunde-alpha Verhaltensweisen sind nicht in der menschlichen Gesellschaft akzeptabel ist, zum Beispiel, beißen, ist es wichtig für Menschen, um ihre Führungsrolle bei ihren Hunden zu behalten.


Diese sind einige Verhaltensweisen Hunde an, wenn sie glauben, dass sie über den Menschen sind. Denken Sie daran, dass ein Hund muss nicht alle diese Verhaltensweisen zeigen, um in einer beherrschenden Stimmung zu sein. Manchmal ist ein Alpha-Hund nur ein paar von den Verhaltensweisen angezeigt zu zufälligen Zeiten, je nachdem, was der Hund entscheidet, es fühlt sich wie zu tun zu einem bestimmten Zeitpunkt. Smarter Hunde neigen dazu, die Packung um mehr als Hunde durchschnittlich oder unterdurchschnittliche Intelligenz herausfordern.

* Hartnäckige

* Headstrong und vorsätzliche

* Anspruchsvolle

* Pushy

* Betteln

* Pushing ein Spielzeug in Ihnen oder Scharren um zu bekommen, die Sie mit ihnen zu spielen

* Stupste sie gestreichelt werden

* Sitzen in hohen Positionen, schaut auf alles, was

* Bewachung einen Menschen von anderen zu nähern. Menschen gerne nennen es "Schutz", aber es ist tatsächlich "behauptet" -dog besitzt du.

* Bellen oder Winseln an den Menschen, die viele Besitzer betrachten "im Gespräch" (ohne einen Befehl, dies zu tun).

* High-schrillen Schreie aus Protest gegen etwas, Hund will nicht zu tun.

* Jumping oder setzen ihre Pfoten auf den Menschen (ohne einen Befehl, dies zu tun).

* Persistenz darum, an einem bestimmten Möbelstück auf die Frage, zu bleiben aus (Hund besitzt es)

* Persistenz zu gehen in und aus Hauseingängen, bevor Menschen

* Persistenz zu Fuß vor den Menschen, während an der Leine

* Persistenz darum zuerst durch die Tür

* Die Weigerung, an der Leine zu gehen (schließt ungeübte Welpen, Hunde mit Verletzungen oder Krankheiten)

* Dicht auf den Fersen der Menschen, wenn sie verlassen (Hund nicht die Erlaubnis, zu verlassen geben)

* Nicht zu bekannten Befehle hören

* Abneigungen Menschen zu berühren ihr Essen

* Standing stolz auf einem menschlichen Schoß

* Persistenz über das Sein auf, sei es eine Runde oder Treten auf dem Fuß

* Persistenz über, wo sie schlafen, das heißt auf dem Kopfkissen

* Ärger, wenn im Schlaf gestört

* Gefällt mir Nach oben auf ihre Menschen schlafen

* Lecken (geben Küsse) in einer bestimmten und fokussiert

* Tragen selbst mit einem stolzen Gang, hielt den Kopf hoch

* Nicht mögen in Ruhe gelassen werden und immer nach der Rückkehr des Menschen übermäßig aufgeregt (siehe Separation Anxiety in Hunde)

Dominant Stance


Einfach mal bei einem Hund und der Art, wie er sich selbst trägt, kann Ihnen sagen, welche Stimmung der Hund ist. Zum Beispiel wird eine dominante Hund spazieren gehen hoch und stolz, schnaufend sich so viel wie er kann. Er trägt sich mit, was aussieht wie Würde für das ungeübte Auge. Der Körper wird steif ausgeführt wird, ist Schwanz und starr ist, sind die Ohren in Alarmbereitschaft.

Unterwürfig Stance


Unterwürfige Hunde, andererseits, tragen sich in genau der entgegengesetzten Weise. Sie halten den Kopf niedrig, Schultern nach unten, Schwänze ab, sich schleichend kleiner. Für das ungeübte Auge sieht es aus wie eine unterwürfige Hund ist ein trauriger Hund. Nicht also, die Haltung dieser unterwürfigen Hunden erzählt überall um sie herum, dass sie nicht möchten, dass jemand herausfordern. Sie kommen in Frieden. Hunde sind "kämpfen" Tiere, das heißt, ihre natürlichen Abwehrmechanismus ist, zu kämpfen, wenn sie bedroht sind. Das ist, warum sie es so offensichtlich, wenn sie nicht wollen, zu kämpfen oder wenn sie es tun zu machen.

Seit dominante Hunde schauen so stolz und haben wir alle zugeben, nett, wenn Sie nicht wissen, was der Hund wirklich sagen, und unterwürfig Hunde Art sehen traurig, da sie halten ihre Köpfe niedrig und schleichen sich nach unten, ist es kein Wunder, so viele Menschen dominante Hunde. Wenn ihr Hund devot wirkt sie verkennen, dass für ein trauriger Hund. Wenn ihr Hund dominant wirkt sie verwechseln für eine glückliche, stolze Hund. Dominanz neigt dazu, belohnt.

Angst Aggression


Dieser gelbe Labrador wurde Knurren und Bellen grimmig bei einer Dame. Der Hund an einer Stelle eingefangen, die Dame in der Ecke der Garage, bis die Besitzer waren in der Lage zu kommen und rufen sie ab. Die meisten Menschen würden dieses Verhalten als dominant-aggressiven Fehler gemacht, aber wenn man sich die Körpersprache des Hundes werden Sie feststellen, das anders als die oben gezeigten Chihuahua ist. Schwanz des Hundes ist nach unten und leicht aufgezogen. Die Ohren sind zurück statt vorwärts. Beachten Sie, wie der Hund lehnte leicht nach hinten, anstatt nach vorn. Dieser Labrador unsicher und ängstlich, und sie hat gelernt, mit diesen Gefühlen, indem Sie aggressiv wirkenden umzugehen. Dieser Hund kann immer noch ein Mensch beißt aus Angst, aber die Gründe für ihr Verhalten sind nicht das gleiche wie ein Hund, der wirkt aggressiver aus der Dominanz.


Acht Jahre alte Emiliano "Beherrschung der Spaziergang" mit Darley die Beagle-Mix

Hunde haben einen Instinkt zu migrieren und einen Instinkt, die von ihrem Führer geführt werden. Lehre ein Hund an der Leine Ferse ist die effektivste Art und Weise zu kommunizieren, die die Führer Ihrer Satz ist. Hunde sind am glücklichsten, wenn sie sicher über die Packung um sein kann. Menschen sind am glücklichsten, wenn ihre Hunde sind entspannt und respektvoll von ihrer Umgebung. Wenn Hunde dürfen vor den Menschen, während auf einer Leitung zu gehen, ist es ihnen zu kommunizieren, dass sie oberhalb der menschlichen in der Reihenfolge sind. Wenn die Packung Auftrag nicht deutlich gemacht, es verursacht Hunde eine Menge Stress und Angst. Haben Sie die zu Fuß mit Ihrem Hund beherrscht?

Related Posts :

0 Response to "Erkennen Dominant Behaviors in Hunde"

Post a Comment