Hunde: Die Angst vor Sturm und Feuerwerk

Viele Hunde sind Gewitter und Feuerwerk erschreckt. Sinne eines Hundes sind sehr empfindlich. Sie können fühlen, hören, riechen und spüren die Dinge viel besser als ein Mensch und diesen laut Ausleger, Lichtblitze und im Fall von Feuerwerkskörpern, der Geruch von Schießpulver, kann sehr intensiv für einen Hund sein. Die folgenden Bilder von Blitzeinschlägen auf dieser Seite wurden durch unsere Webcam erfasst. Einige von ihnen, den Streik auf dem Boden in meinem eigenen Hinterhof zu berühren zu zeigen. Während es ist nicht gesund für einen Hund, um sich in die Angst zu gehen, kann ich sicherlich verstehen, wo die Angst beginnt. Es ist, wie wir Menschen behandeln ihre Angst, die den Unterschied macht.


Ein Hund kann mehr bekommen befürchten Probleme, aber es dauert oft Zeit und der Erfolg hängt von den Menschen rund um den Hund. Der Schlüssel ist, den Unterschied, wie ein Mensch denkt, gegen, wie der Hund denkt, zu verstehen. Der Hund hat Angst, weil irgendwann ein Gewitter oder Feuerwerk erschreckt sie und zu der Zeit es nicht über das Ereignis für einen oder anderen Grund zu bekommen. Oft ist dies wegen der Art, die Menschen um ihn herum, um ihre Angst umgesetzt.


Wenn ein Hund hat Angst, es braucht eine stärker ist als sich selbst zu helfen, sie sich sicher fühlen und wissen, es gibt nichts zu fürchten.


Menschen in der Regel unbewusst den Fehler, Streichelzoo machen und tröstet den Hund, während er Angst hat. Dass die Psychologie arbeitet an einem Menschen, aber was die meisten Leute nicht verstehen, ist ein Hund denkt, ganz anders als ein Mensch. Wenn ein Hund hat Angst vor etwas, und es ist Zuneigung gegeben, während er Angst hat, den Hund interpretiert, dass, wie die Person sagen "guter Hund für Angst", die Angst des Hundes intensiviert. Was der Hund braucht, ist jemand, um es zu zeigen, dass sie stark genug zu handhaben, was los ist, so kann der Hund von ihnen ernähren. Hunde können spüren, wie ein Mensch fühlt, also, wenn Sie Angst, aufgeregt, nervös oder bemitleiden der Hund weiß, dass es gibt. Ohne eine starke, die um den Hund, um von zu füttern, kann der Hund noch mehr Angst zu werden.


Ein Beispiel ist Bruno der Boxer. Er hat nicht für Stürme sorgen. Wir waren in einem Vergnügungspark, als er ein Welpe und ein Sturm durchlaufen war. Fremde ging auf und streichelte ihn während des Sturms. Ich ihn abgeholt hatte, und hielt ihn. Von diesem Zeitpunkt an war er Angst vor Stürmen. Er kam zu dem Punkt, wo er laufen würde und zu verbergen, zu schütteln und sabbern, wenn ein Sturm übergeben. Wir halfen ihm mit diesem Problem, indem sie ihn an der Leine und ging ihm auf die Veranda während eines Sturms. Wir haben nicht mit ihm sprechen, stand nur da zuversichtlich. Das verbesserte seine Reaktion, aber was wirklich half, war, wenn Amie nahm ihn während eines Gewitters Joggen. Ich hatte nicht durchgeführt, bis später gefunden oder ich hätte es nie erlaubt. Von diesem Zeitpunkt an blieb er stehen versteckt, Speichelfluss und Schütteln. Er immer noch nicht für Stürme sorgen aber er ruhig liegt sich neben mich nicht mehr schütteln und sabbern. Amie ihn Joggen hielt seinen Geist voran, damit er hatte keine Zeit, Angst zu haben, während er verbrannte seine überschüssige Energie und zur gleichen Zeit, die sie selbstbewusst und nicht Angst hatte. Es hat den Trick, aber es war immer noch nicht eine gute Idee, in einem Sturm joggen!


Gehen ein Hund hilft, sie aus ihrer Angst einrasten. Ich weiß nicht empfehlen, einen Hund für einen Spaziergang in einem Sturm, aber wenn Sie ein Laufband und in der Lage sind, zu lehren es, darauf zu gehen, können Sie seine Meinung Vorwärtsbewegung zu Fuß, während es Angst hat.


Einen Hund für ein extra-langen Spaziergang im Vorfeld sehr hilft und manchmal möglich, wenn Sie rechtzeitig gewarnt, dass ein Sturm kommt oder Feuerwerk wird ausgeschaltet werden müssen. Wenn ein Hund müde ist es weniger Energie, um in seine Furcht setzen und es zu entspannen viel einfacher kann.

Eine Menge Leute versuchen, mit einem Thunder während der Stürme. Das Hemd passt eng um den Hund und die Idee ist, die Atmung des Hundes langsam und hilft sie zu beruhigen. Bei richtiger Anwendung dies manchmal funktioniert; wenn Sie es auf den Hund, während er ist ruhig und die Menschen um ihn herum sind ruhig. Wenn Sie legte das Hemd auf, während es bereits fürchte, es wird das T-Shirt mit der Angst zu verbinden und es wird den gegenteiligen Effekt haben. Wann und wie Sie präsentieren das T-Shirt macht einen großen Unterschied.


Denken Sie daran, dass das Alter des Hundes beeinflusst nicht die Fähigkeit, sich anzupassen und zu ändern; Ein weiterer Unterschied zwischen einem Menschen und einem Hund. Hunde leben im Moment.

0 Response to "Hunde: Die Angst vor Sturm und Feuerwerk"

Post a Comment