Hundetraining vs. Hundeverhalten

Wenn Menschen ein Verhalten Problem mit einem Hund, zum Beispiel der Hund hat begonnen Knurren, Druckknöpfe, Bisse, Bolzen aus der Tür, nicht, wenn er gerufen, ist destruktiv, an der Leine zieht, jagt die Katze und wird nicht aufhören, wenn gesagt, , bellt wie besessen ist yappy, besessen über Objekte, tut Runden rund um Ihr Haus, jagt seinen Schwanz jagt Autos, ist aggressiv mit anderen Hunden bekommt besitzergreifend, ist übermäßig beschützend, springt auf den Menschen und so weiter, eine Menge Leute wollen ein Hundetrainer, nehmen Sie Schulungen oder Bücher lesen, wie man einen Hund zu erziehen. Doch oft finden sie, dass die Ausbildung nicht vollständig Fragen ihres Hundes zu lösen.


Frenchie Pug puppies: Penny und ihr Bruder nach 12 Wochen.

Es ist üblich, ein Besitzer oder Trainer, jedes einzelne Verhalten zu einer Zeit statt Adresse ein Blick in das "Warum". Oft gibt es tiefer verwurzelte Probleme, die verursacht, den Hund, um das schlechte Verhalten zu tun werden; ihre Instinkte nicht eingehalten werden. Wenn der Besitzer erfüllt diese fehlenden Instinkte die Verhaltensprobleme verschwinden auf eigene Faust. Zum Beispiel, eine Freundin, die Probleme mit ihrem Hund wurde festgestellt, dass das Pinkeln auf dem Boden und bellt sie, während sie immer ihre Tochter für die Schule auf eigene vollständig gestoppt, als sie begann, den Hund Ferse an der Leine und begann, zeigen den Hund Führung.


Deziree der Chow-Chow

Viele Besitzer und sogar einige Trainer haben nicht die Erfahrung, um genau zu verstehen, wie man das Verhalten eines Hundes ändern, weil sie sehen, den Hund als ein kleines, fuzzy menschlichen anstelle eines hundeartigen Tier. Sie wissen nicht Instinkte des Hundes und die Effekte, die nicht erfüllen, ihnen wird auf die allgemeine Verhalten ihres Hundes sind zu berücksichtigen.


Fia, die Bichon / Yorkie auf 9 Monate alt

Manchmal, wenn eine Person, die Hund ein Verhalten Problem suchen sie im Internet nach Rasse (n) Informationen, um die Lösung zu finden, aber wirklich, die sie benötigen, um auf der Suche nach "Hunde-oder Hundeverhalten" Informationen im Allgemeinen. Während jeder Hund ist eine Rasse oder Mischung von Rassen und zu wissen, seine Züge ist nützlich beim Umgang mit einem Hund (zu wissen, dass Sie Ihre Australian Cattle Dog mag hüten, ist sehr smart, braucht viel Bewegung und Geist Herausforderungen hilft Ihnen, es besser zu verstehen) , sind die meisten Hunde-Verhaltensprobleme Fragen, nicht "Rasse" Fragen.

Hundeverhalten und Hundeausbildung sind zwei verschiedene Dinge.

Hundetraining besteht aus Cues und Aktivitäten wie sitzen, rollen, zu holen, schließen Sie den Kühlschrank, öffnen Sie die Tür mit einer Schnur, agility, Abrufen, Jagd Studien, Hüte Studien, und so weiter. Als Lehre Tricks, ist positive Verstärkung der Weg zu gehen. Fetch meine Schuhe, rollen den Ball mit der Nase, fangen den Keks aus der Nase und Sie eine Behandlung, Bauch reiben, verbales Lob oder Haustier auf den Kopf bekommen "guter Hund." Diese Aktivitäten des Verstandes herauszufordern und bieten große Bindung
Zeit.

Hundeverhalten ist Disziplin. Heel an der Leine, zu bleiben, nicht verriegeln aus der Tür, warten an der Tür, bis ich weitergeben, wenn er gerufen, zu stoppen, wenn erzählt, fallen das Objekt, kein Springen auf Menschen, bleiben aus diesem Raum, sich nicht kreuzen diese Linie und so weiter, sind alle Regeln, die Führung und Struktur bereitzustellen. Hunde sehnen Führung, weil ihr Instinkt sagt ihnen, dass sie Regeln und Struktur, um zu überleben; Leben des Rucksacks hängt davon ab. Es muss ein Führer zu sein und die Anhänger müssen den Anführer zu gehorchen. Hunde ständig herausfordern den Auftrag; sie zu testen und erwarten, getestet werden. Der Auftrag ist nicht in Stein gemeißelt; es ist ein laufender Test. Wenn der Rudelführer zeigt Schwäche in irgendeiner Weise die nächsthöchste Mitglied wird den Hund für die Position in Frage. Wenn der Anführer verliert der Herausforderung, die Packung wird die Reihenfolge zu ändern. Struktur, Disziplin, Grenzen, Führung ... Hunde sollten nicht ein Cookie erhalten, für die Einhaltung dieser. Es ist das gleiche mit den Menschenkinder; sie nicht ein Cookie jedes Mal, wenn sie für ihre Lehrer nicht Schmatzen in der Schule, weil ihre Achtung erwartet nach Hause kommen zu bekommen. Ihr Hund braucht diese gleiche Art von Struktur.

Wenn Sie mehr als einen Hund haben, achten Sie darauf, die Dynamik der alle Ihre Hunde zu prüfen. Ich laufe in eine Menge von Fällen, in denen ein Eigentümer der Auffassung, ein Hund hat ein Verhaltensproblem, wenn es wirklich, es ist eines der anderen Hunden die Probleme verursacht. Beispielsweise ist es üblich, dass ein Eigentümer, um den großen Hund die Schuld und versuchen, den großen Hund zu verhalten, während sie die schlechte Verhaltensweisen ihrer kleinen Hund zu ignorieren. Oft ist es der kleine Hund, der die Probleme der größeren verursacht. Sie können nicht erreichen, eine stabile Packung, bis Sie alle Hunde anzugehen. Spielen Sie nicht, Favoriten und lassen einige Hunde besondere Privilegien und andere nicht. Wenn Sie Probleme mit haben alle Ihre Hunde sicher sein, einen tiefen Einblick in die Gesamtpackung Struktur zu ergreifen, um die Situation richtig einzuschätzen.


Lacimae den Rottweiler, 8 Monate, 85 £

Hunde, die mit dem Menschen leben, sind viel glücklicher, wenn jemand anderes die Rolle als Anführer nimmt. Es ist sehr stressig für ein hundeartiges Tier zu haben, um Rudelführer für den Menschen sein, weil die Menschen nicht für alles, was sie wollen, zu hören. Zum Beispiel werden Kinder in die Schule zu gehen und Erwachsene zur Arbeit oder zum Lebensmittelmarkt ohne Genehmigung des Hundes zu gehen; Packung Führer können ihre Anhänger aber Anhänger sind nicht erlaubt, ihr Anführer ohne Erlaubnis zu verlassen. Also, wenn die Menschen verlassen, ohne die Erlaubnis des Hundes, wird der Hund sich aufregen und manchmal destruktiv. Aber wenn die Menschen sind verantwortlich, wird der Hund sich entspannen und sich keine Sorgen, weil sie weiß, ihr Führer kommen wieder.


Cavalier King Charles Spaniel gemischt Cocker Spaniel (Cockalier)

Hunde, die absolut die falsche Richtung gehen, in ihrem Verhalten, aber sie können auch absolut den richtigen Weg zu gehen. Es ist alles bis hin zu den Menschen, die mit dem Hund zu leben. Wenn ein Hund Verhalten Probleme es bedeutet nicht, es ist ein abzulehnen oder schlechter hund, nur missverstanden Hund, der nicht immer ihre Instinkte erfüllt ist. Vergessen Sie nie, dass ein Hund ist ein Tier mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen als Menschen. Ein Hund nicht wie Menschen denken und nicht in der Lage, in vollem Umfang zu lernen menschlich, aber wir Menschen haben die Fähigkeit, Hund zu lernen.

Wenn Instinkt eines Hundes nicht erfüllt es oft Dominos in viele andere schlechte Verhaltensweisen. Wenn Sie zurück an den Anfang gehen und befestigen Sie den ersten Domino oft diese Verhaltensweisen verschwinden.

Wenn Sie Hundeverhalten Probleme haben, sollten Sie suchen, Hundeverhalten Information im Gegensatz zum Hundetraining. Setzen Sie nicht ein Pflaster auf eine Infektion. Schauen Sie tiefer in die Probleme, die Sie, um das Verhalten, wo es angefangen zu stoppen. Hundetraining und Hundeverhalten sind in der Hinsicht, dass ein Hund vielleicht in der Lage, 100 verschiedene Arten von Hundetricks zu tun anders, aber das bedeutet nicht, es ist ein ausgeglichener Hund. Ein ausgewogener Hund ist gut eingestellt, stabile Gesinnten und gut ausgestattet mit guten Hundemanieren geschult und hat alle seine Instinkte erfüllt.

0 Response to "Hundetraining vs. Hundeverhalten"

Post a Comment