Mensch-Hund No-No ist: Was nicht mit jemand anderem Hund zu tun

Was mich am schwersten zu Training und halten meine Hunde respekt nicht mit den Hunden zu tun selbst, sondern den Umgang mit den Menschen in der Öffentlichkeit, wenn wir uns. Die natürlichen Verhalten eines Hundes sind so missverstanden und missverstanden, dass überall wo ich hing Menschen Dinge tun, die für jemanden, der nicht haben ausgewogene Hunde, sie respektvoll zu allen Zeiten ist es schwierig machen. Es ist einfach für mich, meine Hunde zu kontrollieren, aber es ist nicht leicht für mich, all die Menschen um sie herum zu steuern.


Hier ist ein Beispiel: Ich war auf der Bank beim Tierarzt Büro mit Spencer die Pit Bull sitzt. Ich hatte Spencers Leine um meine Beine gewickelt, um zu helfen, halten Sie ihn dort, wohl wissend, dass er sehr stark und ich würde um Menschen, die oft Dinge tun, die ihn aufgeregt zu sein. Spencer war schön stehend warten wir an der Reihe, wenn ein Mann, der am anderen Ende der Bank war ca. 5 Meter entfernt nannten Spencer zu ihm. Er klatschte in die Hände, seine Beine und sagte: "Hey hierher zu kommen, kommen hierher, Junge." Der Mann wollte Spencer streicheln. Spencer natürlich zog auf den Mann. Da die Leine wurde um meine Beine gewickelt war ich in der Lage, ihn dort zu halten. Ich zog ihn zurück, mit welcher der Leine gelassen und sagte ihm, zu bleiben. Der Mann antwortete mit dem typischen, "Oh tut er beißen?" , zu dem Ich antwortete: "Nein, es ist nur unhöflich für ihn, mich an der Leine so zu ziehen." Der Mann über rutschte dann auf der Bank näher an Spencer und fuhr fort, süß-talk und ihn streicheln und ihn sehr aufgeregt.

Im Zimmer gab es Hunde und Menschen überall und ich als sein Besitzer hätte es vorgezogen, ihn in diesem Moment ruhig zu halten, damit er sein mehr überschaubar wäre, wenn es war die Reihe an uns zurück zum Tierarzt haben.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich spazieren meine Hunde an der Leine, wenn der Mensch Ich weiß nicht telefonieren Sie meine Hunde zu ihnen zu kommen. Für mich scheint es, wie der gesunde Menschenverstand, dass es ein unhöfliches Verhalten seitens des Menschen sein. Denken Sie darüber nach, sehen ein Hund an der Leine, die von einer Person gehalten wird, und mit der Aufforderung, den Hund zu Ihnen kommen? Es ist auch sehr häufig für einen Menschen zu sweet-talk ein Hund aus der Ferne, immer der Hund sehr aufgeregt und schwer zu verwalten. Auf den Hund, der wie er anruft. In vielen Fällen ist der Mensch die Worte nicht sagen, "komm her dog", aber es ist nicht die Worte der Hund hört; es ist der Ton in ihrer Stimme, die zum Verweilen einlädt, den Hund zu ihnen zu gehen.


Leider zu den typischen Hundebesitzer dieses Verhalten von seltsamen Menschen scheint nicht so viel von einem Problem, weil ihre Hunde sind bereits an der Leine ziehen sie. Doch für diejenigen Eigentümer, die tatsächlich in der Verantwortlichen und fordern ihre Hunde zum Hinsicht macht es sehr schwierig.


Ich ging durch die Drive-Thru bei einer Fast-Food-Restaurant und meine Hunde waren in der Rückseite des van. Die Dame, die mein Geld erreicht ihre Hand in meine Fahrerseite Fenster mit ein paar Hundeknochen und aufgerufen, um meine Hunde zu "kommen und es zu bekommen." Neben der Tatsache, dass meine Hunde neigen dazu, empfindliche Mägen haben und ich nicht wollte, sie essen die Knochen, können die Hunde nicht an der Frontscheibe, wo ihre Hand war, es sei denn sie springen über der Mittelkonsole und klettern auf meinen Schoß zu bekommen, etwas, was ich lassen Sie sie nicht zu tun. Ich musste schnell sagen: "Die Hunde sind auf einem Korn-freie Diät, sie nicht essen kann, dass." Das letzte, was ich wollte, war, um sie für einen Sprung in den Fahrersitz, während ich fuhr, oder auch nur darüber nachzudenken, es zu tun zu belohnen. Die Hunde werden ausgebildet, um in den Rücken für ihre Sicherheit, meine Sicherheit und die Sicherheit anderer auf der Straße zu bleiben.

Eine andere seltsame Verhalten von Menschen stieß ich auf, als meine Hunde waren Welpen und ein Verhalten, das ich bin sicher, dass viele kleine Hundebesitzer stoßen, sind Menschen gefragt, den Hund auf sie springen. Wenn ein Hund springt auf einem menschlichen sie nicht respektieren und ist dominant über den Menschen. Hunde sollten gelehrt werden, um nie springen auf oder stellen ihre Pfoten auf einem menschlichen. Als ich die Ausbildung sowohl Spencer und Bruno, sich nicht auf Fremde springe ich oft festgestellt, mich zu fragen, andere Menschen zu gefallen stoppen meine Hunde zu bitten, auf sie springen. Ihre typische Antwort war: "Oh, ich habe nichts dagegen, wenn sie auf mich zu springen."

Zusammen mit dem menschlichen fragen Sie den Welpen auf sie zu springen, auch ich fand mich fragen die Menschen, nicht bitte ihre Hände in den Mund meiner Welpen und sie ermutigen, Welpen beißen. Auch hier ist die typische Reaktion von dem menschlichen war: "Oh, es tut nicht weh. Ich habe nichts dagegen." Ich hatte dann nach dem Mensch zu immer und immer wieder zu erklären, um Mensch, wie ich versuchte, den Hund nicht zu springen zu unterrichten und sich nicht auf die menschliche Haut, nur ihre Spielzeuge und Knochen zu kauen.


Eine andere menschliche Verhalten I stoßen oft, die berüchtigt für kleine Hundebesitzer zu sein scheint, ist ein Eigentümer, können ihren Hund, seinen Weg über in meinen Hunden konfrontiert, wie wir an einander zu ziehen. Häufig Zeiten, es glauben oder nicht, wird der Hund bellen und knurren wie es das tut. Wenn ich meinen Hund veer weg in eine andere Richtung einige typische Antworten sind: "Oh, ist Ihr Hund nicht gut mit anderen Hunden?" und "Mein Hund will nur 'Hallo', um Ihren Hund zu sagen", wie ihr Hund weiter zu ziehen, Rinde und Knurren.


Der beste Weg, einen Hund zum anderen einzuführen, ist mit einer lockeren Leine oder alle Hunde aus der Leine, damit die Hunde nicht beschränkt und eingeschränkt fühlen. Letting einen Hund an der Leine ziehen, ihren Weg bis zu einem anderen Hund, der an der Leine ist eine der schlimmsten Möglichkeiten, Hunde miteinander einzuführen. Wenn ein Hund zieht oder zu Fuß vor der Mensch, hat der Hund in seinem Geist, dass er ist derjenige, der die Entscheidungen erhält. Wenn einer der Hunde bereits bellen und knurren wie sie zieht ihren Weg über, wird dieser nur Ärger und nicht fair, den Hund, der wird bei bellte wird. Es ist wie Kleben Sie Ihr Kind in die McDonalds Bällebad mit einem Bündel von Tyrannen und bat sie, einfach, damit umzugehen.

Mensch-Hund No-No ist: Was nicht mit jemand anderem Hund zu tun

Wenn Sie Hunde, an der Leine sind einzuführen, ist der beste Weg, dies zu tun, indem Sie einen Spaziergang mit alle Hunde Krängung. Dadurch werden alle Hunde auf dem gleichen Niveau zu halten. Die Menschen müssen die, die verantwortlich, nicht die Hunde.


Wie sollte eine menschliche Handlung, wenn sie um Hundes jemand anders? Wenn Sie einen Hund, der nicht Ihren eigenen zu sehen, bleiben Sie ruhig. Machen Sie nicht den Blickkontakt mit dem Hund. Dinge, die der Hund aufgeregt tun Sie nicht. Den Hund zu streicheln Sie nicht, wenn Sie den Besitzer um Erlaubnis fragen. Wenn der Eigentümer die Erlaubnis Haustier der Hund ruhig und alles unterlassen schrillen Babysprache und überreizt Gesten.


Nähern Hunden ohne Genehmigung ist eine gute Möglichkeit, sich gebissen, wenn der Hund passiert, dominant mit den Menschen wirken, zu erhalten, aber auch für jene freundliche Hunde es macht es schwer auf den Besitzer, den Hund unter Kontrolle zu halten, wenn zufällige Personen halten nähern, die Schaffung Aufregung.


Es ist, dass Grund, warum Service-Hunde, die arbeiten, sind nicht von Passanten angefahren werden. Selbst die besten ausgebildete Hunde haben eine harte Zeit, ruhig zu bleiben, wenn die Menschen zu begrüßen einen Hund vor Aufregung.

Related Posts :

0 Response to "Mensch-Hund No-No ist: Was nicht mit jemand anderem Hund zu tun"

Post a Comment