Ein sinnlosen Tod, A Misunderstood Dog: A True Story

In liebevollem Gedächtnis von Rondo
"Ich bin ein Freiwilliger in einem lokalen Tierheim. Ich arbeitete mit einem männlichen Lab Mix benannt Rondo. Ersten Tag, lehrte ich ihn zu sitzen, nicht Buckel, nicht auf mich zu springen. Der zweite Tag, ihn, wie ich lehrte zu verlieren, ohne Leine zu Fuß. Der dritte Tag begannen wir arbeiten an sitzen, während ich öffnete das Tor. Der vierte Tag arbeiteten wir an sitzen und zu bleiben, wie ich in die Hundehütte kam. Am fünften Tag war Rondo ein Profi! So süß , so eifrig zu gefallen, liebte es, gestreichelt zu werden und gelobt. Am Wochenende setzte ihn ein unerfahrener Mitarbeiter in einer Übung Käfig mit einem anderen intakten männlichen und sie kämpften. Als ich in der heutigen, teilte sie mir, dass Rondo und der Hund kämpfte er mit waren geplant, heute Abend eingeschläfert werden. Ich nahm Rondo aus und liebte ihn und spielte mit ihm für die letzte Stunde. Als ich weinte, küßte er mir die Tränen. Als der Mann kam zu ihm wegnehmen, so höflich saß er an der Tür, um nach der menschlichen Kraft. Er lernte so viel in nur einer Woche! Ich war in der Lage, ein Ort, der den anderen Hund in den Kampf zu nehmen wäre zu finden, aber ich konnte nicht einen Platz finden, für arme Rondo, denn er ist nicht ein reinrassiger und gar nicht ähneln. Er ist jetzt weg und ich fühle mich schrecklich und traurig und wütend. Weder Hund hatte eine Markierung auf sie, und sie nie Anzeichen von Aggression, bevor gezeigt hatte. Wenn ich mehr Zeit bat, wurde mir gesagt, dass er zu viel von einer Haftung war. Haben Sie Ideen, die ich vielleicht in der Lage, das nächste Mal etwas nennen, wie das passiert sein? Ich weiß nicht, ob ich so etwas zweimal dauern. Ich trauere Rondo. Danke." 


Leider Geschichten wie diese passieren jeden Tag. Tausende von Hunden werden täglich getötet, nur weil sie missverstanden wurden.

Werfen wir einen genaueren Blick auf Rondo. Ich weiß nicht, warum er im Tierheim war, und ich brauche nicht zu wissen, warum. Hunde leben im Moment und Rondo dachte nicht an sein früheres Leben, egal, was es beteiligt gewesen sein. Hunde reagieren auf die gegenwärtige Lage.

Ein Tierheim Arbeiter, der verstand, was Hunde Tiere brauchen, nahmen Rondo unter ihre Fittiche. Am ersten Tag unterrichtete sie ihm zu sitzen, nicht Buckel und nicht, um zu springen. Was sie Rondo sagte war: "Ich gehe jetzt zu Ihren Rudelführer sein. Sie respektieren mich, und Sie müssen nicht auf mich zu springen. Gib mir meinen Raum und mich nicht montieren müssen." Rondo gerne angenommen dies. Alles, was er wollte, war, für jemanden, der ihm die Regeln erklären. Hunde brauchen Regeln. Sie sehnen sich nach ihnen, sie instinktiv brauchen.

Am nächsten Tag brachte ihm das Tierheim Arbeiter ohne Ziehen zu gehen. Sie lehrte ihn, seine Rudelführer zu folgen. Etwas anderes Hunde brauchen. Sie benötigen, um in einer Weise, dass ihre Instinkte zu Fuß genügt gehen. Instinktiv Hunden wandern täglich. Gehen Sie Ihren Hund die richtige Art und Weise erfüllt diese Hundeinstinkt.


Der dritte Tag begann das Tierheim arbeiter auf sitzen, während sie das Tor geöffnet wird. Dieser unterrichtete den Hund Respekt, und ihm dringend benötigte Regeln. Menschen öffnet das Tor, aber es bedeutet nicht, dass Sie berechtigt sind, zu verlassen. Rondo lernte, um das menschliche respektieren. Wenn ein Hund gibt einen menschlichen Raum, ist es Respekt. Für Rondo, sich zu setzen, wenn das Tor geöffnet wurde war Respekt. Niemand ihm diese zuvor gesagt hatte. Das war neu, und er mochte es.


Der vierte Tag arbeitete das Tierheim Arbeiter auf sitzen und zu bleiben, als sie in der Zuchtstätte kam. Das war nicht nur die Sicherheit für den Hund, aber auch herausgefordert Geist des Hundes, zur gleichen Zeit, ihm eine klare Stellung in der Welt. Ich bin ein Hund, und du bist mein Führer sind. Wenn Sie kommen, gebe ich Ihnen Ihren Raum, während Sie eingeben. In freier Wildbahn die Anhänger geben dem Rudelführer Raum. Rondo fing an seinen Platz, etwas, alle Hunde lange zu verstehen.

"Am fünften Tag war Rondo ein Profi! So süß, so eifrig zu gefallen, liebte es, gestreichelt und gelobt werden." Rondo, zum ersten Mal in seinem Leben, war zu verstehen, was man von ihm wollte, und er war ein glücklicher Hund.

Rondo Schicksal war erfüllt, wenn, über das Wochenende, brachte ihn ein ungebildeter Arbeiter in einem Zwinger mit einem un-kastrierte Hund. So gab es zwei unbekannte, intakte Hunde unbeaufsichtigt in einen Käfig geworfen. Die Hunde stieg in ein Handgemenge. Ein Kampf, und das Tierheim wollte keinen Teil jeder Hund. Der Hund, der mit Rondo gekämpft war ein reinrassigen und einen Platz für ihn gefunden. Allerdings Rondo war nicht so glücklich. Niemand wollte einen Köter und Rondo war plötzlich "gekennzeichnet." Einen Moment seines Lebens wurde er zu verstehen, was die Menschen wollen, im nächsten Moment seines Lebens wurde er in einem Stift mit einem anderen Rüden setzen ... und die Entscheidung getroffen wurde, Rondo muss getötet werden.

Warum haben die Hunde zu kämpfen? Zum einen war weder kastriert. Eine nicht kastrierten Hund hat eine stärkere Instinkt, sein Territorium zu schützen. Hier musste man zwei intakten Hunden. Die Chancen stehen gut, sie waren nicht richtig eingeführt; der Arbeiter wahrscheinlich öffnete das Tor und schob die Hunde zusammen. Die Hunde waren in einem angeregten Zustand des Geistes am ehesten, wenn sie zusammengefügt wurden. Kein Mensch, die Hunde zu verstehen war anwesend. Es war niemand da, um zu der Hunde kämpfen zu kommunizieren wurde ein unerwünschtes Verhalten.

Auch der Zustand des Geistes des Menschen könnte die Hunde ausgeschaltet haben. Hunde haben die Fähigkeit, die meisten Menschen haben fallen schlaf lassen. Sie können Energie zu lesen. In anderen Worten, sie können Emotionen eines Menschen gelesen. Hatte der Arbeiter war alles andere als selbstbewusst zuversichtlich, beide Hunde würden auf negative Emotionen des Menschen abgeholt haben. Dies, zusammen mit all den anderen Umständen des Augenblicks, konnte sie ausgeschaltet haben. Denken Sie daran, Hunde leben im Hier und Jetzt; sie nicht denken, sie nur zu reagieren. 


Das Tierheim Arbeiter, der so gut voran mit Rondo wurde, hatte eine Stunde, um mit ihm zu verbringen, bevor sein Leben war zu Ende. Rondo, war der Hund Kampf nicht mehr in seinem Kopf. Dieser Moment in seinem Leben war verschwunden. Als der Mann kam, um ihn zu nehmen, getötet zu werden, hat Rondo keine Ahnung, was los war. Er respektierte diesen Menschen, der vor sich ging ihn weg. Er setzte sich so höflich an die Tür, so dass der Mensch vor ihm (der Rudelführer geht zuerst) eingeben. Und das ist, wo Rondo Leben beendet. Es endete, weil der Mangel an Verständnis meisten Menschen haben für Hunde. Hunde sind Hunde, sie sind nicht Menschen. Kämpfe werden nicht vorsätzlich. Nichts im Leben eines Hundes ist geplant. Tötung eines Hundes für die Handlungen der einen Moment seines Lebens ist grausam, und es macht keinen Sinn. Wenn nur alle Tierheim Arbeiter verstanden Hundepsychologie; , wie man mit dem Tier wir Menschen dafür entscheiden, in unsere Häuser bringen zu kommunizieren. Wenn nur alle Hundebesitzer nahm sich die Zeit, um die Psychologie hinter dem Eckzahn nennen wir verstehen "beste Freund des Menschen," gäbe es nicht so viele Hunde in Tierheimen in den ersten Platz.

Wenn Sie derzeit Probleme mit Ihrem Hund, bevor Sie ihn zu ergreifen, um dem Tierheim, wo er kann das gleiche Schicksal wie Rondo leiden, stoppen und denken über Ihre Fragen und warum sie geschehen. Wenn alle Instinkte des Hundes zufrieden sind, werden die Probleme aufhören zu existieren. Ist Ihr Hund genug Bewegung? Wird Ihr Hund in einer Weise, die ihre Migration Instinkt genügt ging? Sind Sie der Rudelführer? Hat Ihr Hund Trennungsangst? Sind Sie Ihrem Hund Regeln zu folgen, und die Grenzen, was es erlaubt, zu tun? Sind Sie richtig miteinander kommunizieren, um Ihren Hund, was Sie von ihm oder ihr sagen? Von Tasse Tee Chihuahua nach Pitbull Terrier, sie alle haben die gleichen Instinkte.

Auf der Suche nach einem Hund? Betrachten Sie einen Schutzhund. Da Hunde nicht denken oder wohnen in der Vergangenheit, noch denken, Sorgen oder Verweilzeit über die Zukunft, können Sie einen Hund aus einem Tierheim zu erhalten und neu zu beginnen, als ob ihr ganzes Leben beginnt der Tag Sie sie nach Hause zu bringen. Sie können einige schlechte Gewohnheiten haben, oder Dinge, die niemand jemals gesagt, sie waren nicht akzeptabel, aber der Hund in das, was Sie wollen, dass es saniert werden. Es ist viel einfacher, einen Hund, als es ein Mensch ist, denn, um einen Hund zu rehabilitieren, geht es um den gegenwärtigen Moment. Machen Sie ihm zu verstehen, was Sie wollen mit der richtigen Kommunikation und voila, können Sie sich selbst ein brandneues Hund haben. Nicht jeder Hund in das Pfund wird sich mit Fragen kommen. Wenn Sie einen Hund nach Hause zu bringen und tun, vom ersten Tag an, können Sie nicht bemerken, oder vielleicht nie verstehen, warum jemand würde den Hund aufgegeben. Um zu verstehen, wie man einen Hund richtig einzuführen, um ihrer neuen Heimat, der DVD Cesar Millan ist Mastering Anführen, Ihre New Dog: ist der erste Tag und darüber hinaus dringend empfohlen. Siehe die DVD zuerst, und dann gehen finden Sie Ihre neue Freundin!

Related Posts :

0 Response to "Ein sinnlosen Tod, A Misunderstood Dog: A True Story"

Post a Comment