Training Ihre New Welpen oder Hund

Es ist wichtig, die Ausbildung Ihres neuen Welpen zu starten, sobald Sie es mit nach Hause zu bringen. Das Training kann selbst durchgeführt werden oder Profi mietbar. Lokale Hundeschule sind oft vorhanden. Fragen Sie Ihren Tierarzt, einen Trainer empfehlen, oder suchen Sie in Ihrer lokalen Zeitung für einen Trainer in Ihrer Nähe.


Es gibt zwei Arten von Schulungen: Verhaltens- und Gehorsam.

Verhaltenstraining und verhindert oder korrigiert schlechten Gewohnheiten, die Ihrem Welpen oder Hund kann zu entwickeln oder bereits entwickelt hat. Springen, Auto jagen, Betteln, Kletterns auf Möbelstücke, und Kauen sind nur ein paar. Es ist sehr wichtig, während des Trainingsprozesses konsequent zu sein. Zum Beispiel, lassen Sie Ihren Hund auf der Couch, wenn Sie planen, um es auf der Couch zu ermöglichen, wenn sie ausgewachsen. Dadurch wird es zu verwirren, die Probleme verursachen. Sich die Zeit zu natürlichen Hundeverhalten kennen zu lernen und zu befriedigen natürlichen Instinkte des Hundes zusammen mit der richtigen Übung wird Ihnen helfen, zu kommunizieren, um Ihren Hund und kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.

Gehorsam Ausbildung ist die Ausbildung des Hundes auf bestimmte Befehle wie Sitz, Platz, kommen Sie und unterrichten sie bis zur Ferse zu gehorchen. Schulungen sollten häufige, aber kurze, Ihren Hund von immer gelangweilt zu verhindern; zehn bis fünfzehn Minuten-Sitzungen, zwei oder drei Mal pro Tag ausreichend.

Tipp: Ausbildung Ihres Hundes rechts vor den Mahlzeiten wird ihnen helfen, ihre Mahlzeit mit einer Belohnung für die Ausbildung zu verknüpfen und machen sie zudem mehr daran interessiert, in der Lebensmittel behandeln Sie in Ihrer Trainingseinheit zu verwenden.

Bevor ich ein Wort-Befehl, um Ihren Hund, sprechen seinen Namen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen; dann sprechen eine Ein-Wort-Befehl wie "bleiben", "Sitz", "kommen" oder "Ferse." Nicht ungeduldig. Sie werden wahrscheinlich auf den Befehl beliebig oft wiederholen. Verwenden Sie niemals negative Verstärkung. Ihr Hund zu Ihnen nach Bestrafung kommen nicht aufrufen, da dies Ihrem Hund beibringen, sich nicht auf Befehl kommen. Achten Sie darauf, keine Frustration aus dem Klang Ihrer Stimme zu halten. Wenn Sie glauben, sich selbst frustriert, machen Sie eine Pause. Ihr Hund kann diesem Sinne und wird Associate Training mit Ihrem Unglück zu starten. Sie können Ihre Frustration von einem Hund nicht zu verstecken. Sie können nicht so tun. Hunde können menschliche Emotionen zu fühlen, so entspannt bleiben, fest und zuversichtlich.

Einige der spezifischen Befehle sind "sitzen", "bleiben", "Komm", "unten" und "Ferse." Wenn man die Befehle, sagen sie laut und deutlich, wiederholen sie oft. Der Hund kann, um die Befehle immer und immer wieder hören, sondern wird in Kürze beginnen, um das Wort mit seiner Bedeutung zuzuordnen. Denken Sie immer daran, Ihren Hund zu loben, wenn es richtig reagiert. Dies wird Ihr Hund zu ermutigen, das nächste Mal richtig durchzuführen. Sie können entweder mit Nahrung, oder Zuneigung, wie eine Bauchunebenheit, ein Haustier oder verbales Lob als Lohn oder beides.

Viele Welpen und Hundeschule zu lehren den Befehl Ferse nur in den fortgeschrittenen Klassen. Der Befehl Ferse sollte eigentlich eines der ersten Dinge, die Sie Ihrem Welpen oder Hund zu lehren. Sie müssen lernen, wie man zu folgen. Sobald Sie dies zu schaffen alle anderen Aspekte der Ausbildung wird es leichter und ihr Verhalten im Allgemeinen besser als der Hund wird lernen, die Sie als Führer zu respektieren.

Related Posts :

0 Response to "Training Ihre New Welpen oder Hund"

Post a Comment