Warum brauchen Sie, um "Top Dog" sein

Hunde von Wölfen und tief in der Psyche des Hundes herab liegt Instinkte sie aus ihren wilden Vorfahren beibehalten. Um leben und kommunizieren Sie mit Ihrem Hund zu verstehen, warum müssen Sie Alpha-Position in der Aufrechterhaltung müssen "Pack".


Dein Hund hängt von Ihnen für sein Überleben. Er hat gelernt, dass es muss mit Sie durch Tausende von Jahren der Evolution und Anpassung in der menschlichen Gesellschaft zusammenarbeiten. Die erste Domestizierung des Menschen war der Wolf. Vor etwa 12.000 Jahre entdeckten wir, dass mit einem Wolf als "Haustier" war ein großer Gewinn. Sie konnten neben uns jagen und hüten uns, während wir schliefen.

Als die Jahre vergingen, begann der Wolf in verschiedenen Rassen zu mutieren. Die Wissenschaftler sind sich nicht sicher, wie genau die ersten Rassen entwickelt. Es gibt verschiedene Theorien, die natürliche Mutationen, Klima und Umwelt umfassen. Die Rassen wurden mehr und mehr spezialisiert. Das ist, wie wir am Ende mit Gruppen wie Hüten, Jagd, Hüten, Bewachung, und selbstverständlich, Begleiter und Schoßhündchen.

Von all den Tieren, die wir haben, häuslich, nur der Hund freiwillig ließ sich die Autorität des Mannes ohne Zwang zu akzeptieren. Aber wie gesagt, es behält noch den Instinkt, um seine Position zu testen. Ja, auch süße kleine Dame, die maltesische Lügen zu Ihren Füßen, hat die Gene und Instinkte des Wolfs.

Wölfe leben von Regeln und haben eine soziale Struktur. Das gesamte Paket arbeitet unter einem Anführer. Linien sind klar definiert. Der Anführer des Rudels isst zuerst, und dann der Rest der Packung essen kann. Wenn Ihr Hund knurrt sie, wenn er isst, wird er sagen: "Ich bin der Anführer, und Sie müssen warten."

Wenn Ihr Hund hat ein Knurren Problem, hier sind einige "Regeln zu leben", die der Hilfe für Sie sein kann.

1. Nie tolerieren Knurren. Dies ist eine Bedrohung, und es bedeutet, dass Ihr Hund sieht man als eine untergeordnete dazu gedacht, von ihm beherrscht werden. Sagen Sie ihm, "Nein!" Lassen Sie ihn wissen, dass es nicht akzeptabel ist, um überhaupt an Sie oder Ihre Kinder knurren. Machen Sie deutlich, dass Ihre Kinder sind die Nachkommen seiner alpha-Leader (Sie), und dass sie als alpha behandelt werden sollen "Welpen".

2. Lassen Sie nicht Ihren Hund zuerst durch die Tür gehen. Wenn Ihr Hund geht immer vor Ihnen, müssen Sie Ihre Leine zu bekommen und die Tür öffnen. Als er eilt voraus Sie ihn zurück zu ziehen und ihm sagen, "nein. Warten Sie." Sie gehen in erste und dann geben Sie ihm die Erlaubnis zu kommen. Das wird einfacher und schneller, wenn Sie jemand helfen.


3. Lassen Sie sich nicht ein Hund, der mit alpha Fragen wird schlafen im selben Bett wie die Menschen. Dies ist ein eindeutiger alpha-Position. Ein Hunde-Bett auf dem Boden neben dir ist die beste Wahl für die Aufrechterhaltung der alpha-Position. Diese Regel ist für aggressive Hunde oder Hunde mit Anzeichen sie ihren Platz zu vergessen sind. Ein Haustier, das brav ist und gehorsam neben Sie oder Ihr Kind so lange schlafen, wie es die Menschen, die den Hund eingeladen. Der Hund sollte nicht die, die entscheiden, auf dem Bett springen können. Wenn Sie können einfach nicht ohne Ihren Hund im Bett zu sein, zumindest was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass er am Fußende des Bettes und nicht auf dem Kopfkissen schläft.

4. Socialize, Kontakte knüpfen, Kontakte zu knüpfen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig die Einführung von Ihrem Hund zu verschiedenen Orten und Menschen. Finden Sie etwas, um mit Ihrem Hund zu tun. Tritt einem Agility oder Obedience Klasse. Nehmen Sie Ihren Hund in den Park. Wenn Sie einen entspannten Hund oder Hund haben, teilen Sie Ihre Zeit mit der lokalen Pflegeheim. Volunteer mit Behindertengruppen, damit Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen können die nicht-wertende Liebe eines Hundes oder Welpen genießen können.

5. Lassen Sie nicht Ihren Hund Fahrt auf dem Schoß im Auto; es ist nicht sicher für Sie und Ihren Hund. In einigen Staaten gibt Ihnen eine Eintrittskarte für ein abgelenkt Treiber. Stellen Sie ihn in seinem Sitz oder auf dem Boden sitzen. Kaufen Sie ihm seine eigene Sicherheitsgurt oder Sicherheitsverstärker oder verwenden Sie einen Zwinger.

6. Führen Sie keine Baby Ihren Hund. Er muss lernen, ein Hund zu sein. Nicht zu schützen ihn. Er braucht, um zu erforschen und zu lernen, unabhängig zu sein. Sie wollen nicht, um einen flatterhaft, paranoide Hund anzuheben. Als er vor etwas Angst, dass er keine Angst vor zu sein wirkt, ihn nicht abholen und ooh und ahh über ihn. Einfach sagen Sie ihm, es in Ordnung ist von ihm die Aufgabe, Personen usw. Ihr Vertrauen wird ihm eine selbstbewusste und zuverlässige Hunde machen ruhig zeigen. Wenn Sie seine imaginäre Ängste zu füttern, wird er eine bissige und unzuverlässig Hund geworden. Er kann Angst vor Aggressionen zu entwickeln.


Ein Beispiel der Angst Aggression könnte ein Hund, der auf dem Schoß seines Besitzers sitzt und knurrt auf Menschen oder andere Tiere. Wenn Sie ihn zu streicheln und ihm zu sagen, "es ist okay", sie ihn wirklich sagen, das ist die Art von Verhalten, das Sie von ihm erwarten, und er wird auch weiterhin, es zu tun, denn es ist eine Belohnung mit ihm verbunden. Sagen Sie ihm, "nein" und machen ihn runter auf Ihren Schoß. Während einige Besitzer, dass es süß, dass ihre kleinen Schoßhund wird, ist "zu schützen," das ist nicht der Fall. Wenn ein Kind erreicht hat, den Hund oder umarmen Großmutter streicheln könnte es sie zu beißen, wenn es erlaubt ist, weg mit dieser antisoziales Verhalten zu bekommen. Dies ist ein Hund, der auf alpha-Stellung genommen hat und Sie eine untergeordnete sind. Ich habe gesehen, so viele Kinder gezüchtigt, wenn sie gebissen werden, wenn es der Besitzer, die verantwortlich ist. Oft hört man die Leute sagen, "Nun, wissen Sie, Omas Hund mag Sie nicht in der Nähe von ihr. Sie ist eifersüchtig, und Schutz. Wir haben euch gesagt, über und über das nicht zu tun." Schade. Und es könnte alles vermieden werden, wenn wir nur die Zeit nehmen, Hundeverhalten lernen würde. So viel wie wir gerne glauben, dass sie denken, wie wir, das tun sie nicht.


Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Hund knurrend auf Sie oder ein anderes Familienmitglied haben, können Sie versuchen, mit der Person, die Ihr Hund knurrt am meisten die einzige, die ihn ernähren. Sie wollen ihn zu setzen, um Ihre Position als Marktführer zu stärken. Er lernt, dass er hängt von Ihnen ab, und er muss, um zu essen, zu gehorchen. Und wenn er knurrt, nachdem Sie die Nahrung gesetzt, ihm sagen, "nein" und nehmen Sie die Lebensmittel weg. Sagen Sie ihm, sich wieder zu setzen. Dies ist, wie Sie die "no-Knurren Regel zu stärken. ''

Sie müssen niemals dulden Knurren, weil dies in der Regel beißen führen. Nicht immer, aber es in der Regel der Fall ist. So müssen Sie es in der Knospe so schnell wie möglich zu ersticken. Ich möchte es klar, dass wir hier nicht über Welpenspiel Knurren reden zu machen, nur knurren, dass in Richtung Aggression ausgerichtet. Welpen brauchen, um in der Lage, Welpen sein.


Tug-of-Krieg Spielen Sie nicht mit einem Welpen. Spielen Sie zu holen und sagen Sie es, den Ball freizugeben. Niemals übermäßig hart mit Ihrem Hund. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand.

Wenn ein Hund ist ständig stützte sich auf sie und legte seine Pfote auf Sie, oder berühren Sie in irgendeiner Weise, das ist nicht Ihr Hund lieben, ist es Ihr Hund anzeigen dominante Verhalten. In der Hundewelt ist der Raum Respekt. Ein Hund, der ständig stupste wird Sie und stützte sich auf die Sie sich nicht nur respektlos Sie, es wird die Alpha-Hund. Sie sind derjenige, der zu starten muss und am Ende zu berühren und Zuneigung. Zuneigung sind nur zu machen, wenn der Hund als ruhig und unterwürfig, nie, wenn der Hund aufgeregt, ängstlich, ängstlich, nervös, etc. oder Sie werden Verstärkungs diesen Zustand in den Hund.

Eine letzte Sache ... verbringen Sie Zeit mit Ihrem Hund. Trainieren Sie ihn. Gehen Sie ihn täglich. Sei ruhig, durchsetzungsfähig und bieten Regeln und Grenzen Ihres Hundes müssen folgen. Wenn Sie all diese Dinge zu schaffen, mit ihm spielen und ihn lieben. So wie ein Kind schaut zu seinen Eltern um Führung und Grenzen, so hat Ihr Hund. Manchmal müssen wir starke Liebe zu verwenden, aber auf lange Sicht, werden Sie und Ihr Hund glücklicher sein, wenn Sie die Alpha-Rolle zu halten.

Related Posts :

0 Response to "Warum brauchen Sie, um "Top Dog" sein"

Post a Comment