5 wesentlichen Befehle können Sie Ihrem Hund beibringen

Mit einem ausgebildeten Hund ist nicht das gleiche wie eine ausgewogene Hund, aber wenn Ihr Hund weiß, ein paar grundlegende Befehle, kann es hilfreich sein bei der Bewältigung von Problemverhalten - bestehende oder solche, die in der Zukunft entwickeln kann.

Also wo fangen Sie mit Hundegehorsamtraining zu beginnen? Sie könnten eine Klasse zu nehmen, aber es ist nicht notwendig; Sie können es selbst tun. In der Tat, mit der richtigen Einstellung, es kann Spaß für Sie und Ihren Hund!


Verwandte: 6 Schritte zuIhrem Hund beibringen, holen

Sitzen
Dies ist eines der am einfachsten Hund Gehorsam Befehle zu lehren, so ist es eine gute, mit zu beginnen.

* Halten Sie eine Behandlung in der Nähe von Ihrem Hund die Nase.
* Bewegen Sie Ihre Hand nach oben, so dass sein Kopf, um den Genuss zu folgen und was seine Unter niedriger.
* Sobald er in sitzender Position, sagen Sie "sitzen", geben ihm die Leckerbissen, und teile Liebe.

Wiederholen Sie diesen Vorgang einige Male täglich, bis Ihr Hund hat es gemeistert. Dann fragen Sie Ihren Hund vor den Mahlzeiten zu sitzen, beim Verlassen für Spaziergänge, und während andere Situationen, in denen Sie ihn ruhig und sitzen würde.

Kommen
Dieser Befehl kann helfen, einen Hund aus der Not, bringt ihn zurück zu Ihnen, wenn Sie Griff an der Leine zu verlieren oder versehentlich verlassen die Haustür geöffnet.

* Setzen Sie eine Leine und Halsband für Ihren Hund.
* Runter zu seiner Ebene und sagen: "Kommen Sie", während leichtes Ziehen an der Leine.* Als er zu Ihnen kommt, belohnen Sie ihn mit Zuneigung und eine Behandlung.

Sobald er es mit der Leine gemeistert, entfernen Sie sie - und üben Sie den Befehl in einer sicheren, geschlossenen Raum.

Nach unten
Dies kann eine der schwierigeren Befehle Hund Gehorsam Ausbildung. Warum? Da die Position ist eine unterwürfige Haltung. Sie können, indem sie Schulungen positive und entspannte, insbesondere ängstlich oder ängstlich Hunden zu helfen.

* Finden Sie ein besonders gutes riechende Festlichkeit, und halten Sie es in Ihrer geschlossenen Faust.
* Halten Sie Ihre Hand bis zur Schnauze Ihres Hundes. Als er es schnüffelt, bewegen Sie Ihre Hand auf den Boden, so dass er folgt.
* Schieben Sie Ihre Hand über den Boden vor ihm, um seinen Körper zu ermutigen, seinen Kopf zu folgen.
* Sobald er in der unteren Position, sagen, "Down", die Behandlung zu ihm, und teile Liebe.

Wiederholen Sie es jeden Tag. Wenn Ihr Hund versucht, sich aufzusetzen oder stürzt sich in Richtung der Hand, "Nein" sagen und nehmen Sie Ihre Hand weg. Ihn Drücken Sie nicht in eine untere Position, und ermutigen jedem Schritt Ihren Hund nimmt in Richtung auf die richtige Position. Immerhin, er hat hart gearbeitet, um es herauszufinden!

Aufenthalt
Bevor Sie versuchen, diese ein, stellen Sie sicher, Ihr Hund ist ein Experte auf den Befehl "Sitz".

* Erste, fragen Sie Ihren Hund zum "Setzen".
* Öffnen Sie dann die Handfläche vor Ihnen, und sagen: "Bleib."
* Nehmen Sie ein paar Schritte zurück. Belohnen Sie ihn mit einem Leckerbissen und Zuneigung, wenn er bleibt.
* Erhöhen Sie die Anzahl der Schritte, die Sie, bevor er die Behandlung zu nehmen.
* Belohnen Sie immer Ihr Welpe für die bleiben will - auch wenn es nur für ein paar Sekunden.

Dies ist eine Übung in Selbstkontrolle für Ihren Hund, also nicht entmutigen, wenn es eine Weile dauert zu meistern, vor allem für Welpen und hochenergetische Hunde. Schließlich wollen sie in Bewegung zu sein, und nicht nur da sitzen warten.

Lass es
Dies kann helfen, halten Sie Ihren Hund sicher, wenn seine Neugier bekommt das bessere von ihm, wie wenn er etwas faszinierend, aber möglicherweise gefährlich auf den Boden riecht! Das Ziel ist, Ihr Welpe, dass er etwas noch besser für das Ignorieren der anderen Artikel bekommt unterrichten.

* Setzen Sie eine Behandlung in beiden Händen.
* Zeigen Sie ihm einen einzigen geschlossenen Faust mit dem Genuss im Inneren, und sagen: "Lassen Sie es."
* Lassen Sie ihn lecken, sniff, Mund, Pfote, und Rinde, um zu versuchen, es zu bekommen - und ignorieren die Verhaltensweisen.
* Sobald er aufhört zu versuchen, ihm den Genuss von der anderen Seite.
* Wiederholen Sie, bis Ihr Hund bewegt sich weg von diesem ersten Faust, wenn Sie sagen: "Lassen Sie es."
* Weiter, nur geben Sie Ihrem Hund den Leckerbissen, als er bewegt sich weg von diesem ersten Faust und sieht zu dir.

Sobald Ihr Hund konsequent bewegt sich weg von der ersten Behandlung und gibt Ihnen Blickkontakt, wenn Sie den Befehl sagen, sind Sie bereit, es zu nehmen, eine Kerbe. Verwenden Sie hierzu zwei verschiedene Leckereien - eine, die gerade alles in Ordnung ist und eine, die eine besonders gute riechende und schmackhafte Favorit für Ihr Welpe ist.

* Sagen Sie "Lassen Sie es", legen Sie die weniger attraktiv Vergnügen auf dem Boden, und decken Sie es mit der Hand.
* Warten Sie, bis Ihr Hund ignoriert, dass die Behandlung und schaut dich an. Dann entfernen Sie diese Leckerbissen aus dem Boden, geben ihm die besser behandeln und sofort teilen Zuneigung.
* Sobald er es hat, legen Sie die weniger Leckerbissen auf dem Boden ... aber nicht vollständig bedecken Sie es mit der Hand. Stattdessen halten Sie sie ein wenig über dem Genuss. Im Laufe der Zeit nach und bewegen Sie Ihre Hand weiter und weiter weg, bis Ihre Hand ist ungefähr 6 Zoll über.
* Jetzt ist er bereit, mit Ihnen im Stehen üben! Befolgen Sie die gleichen Schritte, aber wenn er versucht, die weniger Leckerli zu entreißen, bedecken Sie es mit dem Fuß.

Hetzen Sie nicht den Prozess. Denken Sie daran, Sie fragen viel Ihr Hund bist. Wenn Sie nehmen Sie es herauf eine Kerbe und er ist wirklich zu kämpfen, gehen Sie zurück zu der vorherigen Stufe.

Nur diese fünf einfachen Befehlen können helfen, Ihren Hund sicherer und verbessern Sie Ihre Kommunikation mit ihm. Es ist auch die Investition von Zeit und Mühe. Denken Sie daran, der Prozess dauert seine Zeit, so dass nur starten ein Hund Gehorsam Training, wenn Sie in der richtigen Einstellung, ruhig zu behauptenden Energie und Geduld zu üben sind.

Haben Sie Ihre eigenen Hunde zu trainieren? Warum?

0 Response to "5 wesentlichen Befehle können Sie Ihrem Hund beibringen"

Post a Comment