Cesar erinnert Hunde des Krieges

Memorial Day ist ein Tag, an dem viele von uns ein schönes langes Wochenende mit unseren Familien hanging out am Strand, mit einem Picknick im Park, oder Grillen im Garten zu verbringen. Schule ist fast aus und Sommer ist fast hier. Manchmal in all den Spaß, es ist leicht zu vergessen, warum wir an diesem Wochenende in den ersten Platz-weil so viele von denen, die wir lieben, sind nicht hier, um es zu genießen.


Memorial Day begann nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, um die Gefallenen zu ehren. Der letzte Montag im Mai hat jemals beobachtet worden, da die Männer und Frauen, die ihr Leben gaben, um unsere Freiheiten zu schützen erinnern. Ich selbst geben große dank dieser erstaunlichen Menschen, die das ultimative Opfer gemacht haben, und ich möchte meine Dankbarkeit in die Arbeitshunde der Militärs beinhalten. 

Sergeant Stubby

Seit alten Ägypten, haben Hunde in Zeiten des Krieges und für andere Militärdienst eingesetzt. Im Ersten Weltkrieg, übergaben sie Nachrichten zwischen den Einheiten hinter den Linien. Einer dieser Hunde, Stubby, wurde der erste Hund, einen militärischen Rang gegeben werden, und erhielt eine nationale Medaille für seinen Dienst. Hunde wurden im Laufe der Geschichte immer mehr in Konflikten eingesetzt. Mehr als fünftausend Hunden in Vietnam diente allein. Sie hatten eine große Präsenz in den Kriegen im Irak, in Afghanistan und Kairo. Ein belgischer Malinois, trat Navy SEAL Team Six in den Angriff, die Osama bin Laden getötet.

Hunden konnten wertvolle Dienste für das Militär bereitzustellen. Mit ihren kräftigen Nase und kompakte Größe, sind sie in der Lage, Dinge, Menschen nicht zu erreichen. Ihr scharfes Gehör macht sie ausgezeichnete Wachposten. Unsere Männer und Frauen in Uniform kann ruhig schlafen zu wissen, dass ihre Hunde-Genossen werden sie zu warnen, wenn Gefahr nähert.

Hunde sind in der Lage, die gleichen Fähigkeiten, die sie zu Hause als Polizeihunde zu verwenden. Sie sind in der Lage, Gerüche zu verfolgen, erkennen Bomben und finden Körpern. Sie können auch als Kundschafter eingesetzt werden, gehen vor den Menschen in ihren Einheiten, die für feindliche Kämpfer, Sprengvorrichtungen oder andere Gefahren, die auf sie warten aussehen könnte.

Hunde haben sich so wichtige Teile des Geräts, dass Armee Psychologen sagen, dass, wenn das Gerät verliert einen Eckzahn Mitglied kann die Trauer in den Rest der Einheit so groß, wie wenn ein Mensch User ist verloren. Hunde und ihre Handler geworden so gebunden ist, die oft bei der Entladung sie leben ihre zivilen Leben zusammen. Andere Soldaten Hunde Übergang in Militärkrankenhäusern in den Ruhestand gehen, wo sie als Helfer oder Begleiter auf den verletzten dienen kann.

Viele Menschen könnten für die Hunde, die offensichtlich nicht viel Wahl in der Angelegenheit leid. Sie haben nicht zu einer Wehrmeldeamt auf ihre eigenen. Aber ich habe immer geglaubt, dass Hunde, die einen Zweck haben gedeihen. Ob es Herding Schafe, führen Blinde oder Hilfe für die Polizei, diese Hunde ein erfülltes Leben.


Dies ist nicht zu sagen, dass diese Hunde nicht die gleichen Probleme, dass ihre menschlichen Gegen Angesicht zu Angesicht. Viele Hunde haben mit dem Dauerstress des Seins auf dem Feld und der Arbeitsbelastung kann viele von ihnen ausbrennen umzugehen. Hunde erleben auch posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), die erst jetzt wird derzeit untersucht und behandelt werden, und sie oft vor große Hindernisse Anpassung an eine zivile Leben.

Das Memorial Day, ich hoffe, Sie genießen Sie Ihre Zeit mit Familie und Freunden, wie Sie die Freiheit zu Ehren unserer Kriegshelden zu feiern - die Wut diejenigen enthalten.

0 Response to "Cesar erinnert Hunde des Krieges"

Post a Comment