Hund Körpersprache

Jede Art hat ihre eigene Sprache. Menschen werden durch Wörter in einem komplexen Dialekt mit einigen Körpersprache, während viele andere Tiere wie den Hund, verwenden meist die Körpersprache zusammen mit Energie (einen sechsten Sinn, die Emotionen fühlen kann) mit relativ wenigen Sounds. Um vollständig zu verstehen und mit dem Hund kommunizieren können, müssen die Menschen nicht nur zu verstehen, ihre natürlichen Instinkte, sondern auch die Sprache, um zu wissen, was der Hund sagt. Diese Seite teilt Beispiele von Hunden zu kommunizieren und den Sinn dahinter.

Ungewiss Fearful Dog
 
Wenn Leia die blau-Nase Pitbull Terrier (green Kragen) wurde zum ersten Mal von der Hochtötungsschutz gerettet werden, um das Konzept der nicht erlaubt andere Hunde angreifen oder schützen ihre Knochen und Spielzeug war ein neues Konzept für sie. Nach weniger als 4 Monate in ihrem neuen Zuhause hat sie einen langen Weg zurückgelegt. Während Bruno der Boxer und Mia die amerikanische Bully zu spielen, will Spencer die blau-Nase gestromt Pit Bull, ein Ort, um seine Knochen zu kauen zu finden. Es könnte schauen, wie Leia will zu spielen, aber, was wirklich auf dem Herzen wird immer die Knochen weg von Spencer und sie weiß, sie ist nicht erlaubt, also nicht direkt gehen für den Angriff, wie sie verwendet werden, um zu tun, als sie zuerst angenommen wurde .


Sie können durch ihre Körpersprache, welche Stimmung sie ist zu erzählen. Ihr Schwanz ist und ihren Körper nicht entspannt. Spencer weiß es auch, bemerkt seinen Schwanz fest an seinem Körper versteckt. Er weiß, dass sie den Knochen will, aber er weiß auch, ich werde es nicht zulassen. Spencer kennt er nicht, seine Knochen auf sie zu geben. Sobald ich daran erinnern, Leia der Rudelführer ist gerade ihr Schwanz Blumen und sie entspannt. Als Spencer bewegt sich aus dem Knochen Kauen zu spielen Leia ist erlaubt, um den Knochen zu kauen. Die Hunde dürfen mit ihren Spielsachen spielen, wenn jeder spielt. Aber niemand darf das Spielzeug in einem dominieren Stimmung zu stehlen.

Verspielt Haltung


Dies ist ein "Spiel Bogen". Der Hund sagt, dass er spielen will.

Dominant Posture


Hunde, die sie glauben, sind alpha blasen sich heraus, und führen ihre Köpfe so hoch wie sie nur können, um zu versuchen und machen sich größer. Für weitere Informationen, lesen Sie in der Erkenntnis Dominant Verhalten bei Hunden.

Unterwürfig Posture


Submissive Hunde, andererseits, tragen sich in genau der entgegengesetzten Weise. Sie halten den Kopf niedrig, Schultern nach unten, Schwänze ab, sich schleichend kleiner. Für das ungeübte Auge sieht es aus wie eine unterwürfige Hund ist ein trauriger Hund. Nicht also, die Haltung dieser unterwürfigen Hunden erzählt überall um sie herum, dass sie nicht möchten, dass jemand herausfordern. Sie kommen in Frieden. Hunde sind "kämpfen" Tiere, das heißt, ihre natürlichen Abwehrmechanismus ist, zu kämpfen, wenn sie bedroht sind. Das ist, warum sie es so offensichtlich, wenn sie nicht wollen, zu kämpfen oder wenn sie es tun zu machen.

Fearful Posture


Diesen gelben Labrador Knurren und Bellen grimmig bei einer Dame. Der Hund an einer Stelle eingefangen, die Dame in der Ecke der Garage, bis die Besitzer waren in der Lage zu kommen und rufen sie ab. Die meisten Menschen würden dieses Verhalten als dominant-aggressiven Fehler gemacht, aber wenn man sich die Körpersprache des Hundes werden Sie feststellen, das anders als die oben gezeigten Chihuahua ist. Schwanz des Hundes ist nach unten und leicht aufgezogen. Die Ohren sind zurück statt vorwärts. Beachten Sie, wie der Hund lehnte leicht nach hinten, anstatt nach vorn. Dieser Labrador unsicher und ängstlich, und sie hat gelernt, mit diesen Gefühlen, indem Sie aggressiv wirkenden umzugehen. Dieser Hund kann immer noch ein Mensch beißt aus Angst, aber die Gründe für ihr Verhalten sind nicht das gleiche wie ein Hund, der wirkt aggressiver aus der Dominanz.

Eine Warnung kann zu einer Bissblei


Dieser Hund ist einer Warnung. Es wird seine Zähne zeigt und liegt direkt starrte in die Augen des Täters. Es kommuniziert, dass es nicht freut. Dies kann zu einem Hund, der beißt oder Angriffe zu führen.

0 Response to "Hund Körpersprache"

Post a Comment