Natürliche Dogmanship

Das gesamte Angebot basiert auf der Philosophie der Natur Dogmanship (natürliche Hundeverhalten) basiert. Was genau bedeutet das? Einfach gesagt, es ist die Kunst zu lernen, wie Hunde natürlich zu verhalten untereinander, um mit dem Hund in ihrer eigenen Sprache zu kommunizieren. Es dauert eine besondere Person zu verstehen und anzuwenden, dieses Konzept, wie es ganz abgesehen von menschlichen Emotionen und setzen die Bedürfnisse des Tieres ersten erfordert. Viele Menschen versuchen, ihre Hunde die menschliche Kommunikation zu verstehen, so dass sie auch weiterhin handeln Mensch und kommunizieren menschliche Richtung des Hundes.


Hunde sind weniger kompliziert als die Menschen, und während es schwierig und manchmal unmöglich ist, um einen Hund zu verstehen, Mensch, kann der Mensch die Sprache der Hund lernen, wenn sie ihre Meinung an den Gedanken zu öffnen. Sie müssen mit den natürlichen Instinkte des Tieres zu arbeiten, nicht gegen sie.


Pferde sind ein gutes Beispiel. Einige der besten Pferd Trainer und Besitzer sind diejenigen, die Natural Horsemanship anzuwenden; sie lernen, wie Pferde kommunizieren aufeinander zu und benutzen die Sprache der Pferde mit ihnen zu sprechen. Jedes Tier ist auf seine Weise einzigartig. Zum Beispiel Pferde sind Fluchttiere, dh sie haben einen starken Instinkt zu laufen, wenn sie Angst vor etwas sind oder ihr Leben auf dem Spiel steht. Hunde sind kämpfen Tiere, dh sie einen Instinkt, als ihre natürlichen Abwehrmechanismus zu kämpfen haben. Allein das Wissen, diese kleine Tatsache über diese beiden Tiere sollte Ihnen sagen, dass die Art, wie Sie behandeln ein Pferd wäre anders als die Art und Weise Sie einen Hund zu behandeln.


Hunde, Katzen, Pferde und Haustier Schlangen sind alle verschieden. Sie haben nicht eine Katze behandeln die gleiche Weise wie ein Pferd zu behandeln, so wie du die gleiche Weise wie ein Pferd zu behandeln, nicht behandeln, ein Haustier Schlange. Sie alle haben ihre eigenen Bedürfnisse und Instinkte. Fast jeder würde zustimmen, dass, wenn jemand gedumpten einen Tiger in Ihrem Garten und bat sie, mit ihm zu kommunizieren, dass die erforderlich ist, um mit dem Tiger Vernunft Fähigkeiten wäre anders, als diejenigen, für die Argumentation mit einem menschlichen erforderlich. Sie müssten wissen, wie der Tiger, um Ihre Bewegungen und wie es Ihre Absichten wahrnehmen, reagieren würde. Zu Fuß bis zu der Tiger und erklärt: "Schauen Sie Kumpel, ich werde einfach Sie mit dem Gate führen, so dass Sie meinen Hof verlassen können. Ich meine, Sie keinen Schaden", der Tiger würde keine Ahnung haben, was Sie gerade gesagt, und man könnte selbst in den Prozess verletzt werden. Wir können alle die Tatsache akzeptieren, dass, um den Tiger aus dem Hof ​​zu entfernen, haben wir ein Fachmann, der das Verhalten der Tiere zu verstehen brauchen würde.


Denn Hunde sind so eng mit der menschlichen Spezies gebunden ist, die meisten Menschen vergessen oder noch nie darüber, ihre natürlichen Instinkte zu denken. Einige haben sogar nehmen Sie sie so weit wie sehen diejenigen, die sprechen, Hund, um den Hund als grausam. Hunde haben einen natürlichen Instinkt, um Struktur, Regeln und Grenzen möchten. Sie wollen wissen, wo sie unter ihren Packung stehen und es glauben oder nicht, die Regeln kennen sie wollen, und sie die Übereinstimmung mit diesen Regeln müssen. Es gibt diejenigen, die glauben, dass es grausam zu natürlichen Dogmanship mit einem Hund zu verwenden, aber es ist tatsächlich grausamer, anzunehmen, Ihren Hund Mensch ist, mit Blick auf seine natürlichen Wünsche und Bedürfnisse. Alle Hundeverhalten Probleme ergeben sich aus den Menschen, die nicht praktizieren Natur Dogmanship sind: nicht die Bereitstellung, was der Hund muss in seinem Leben, von Bewegung, psychische und physische, um die Führung sie sich wünscht. Was etwas bedeutet, ein Mensch kann das totale Gegenteil zu einem Hund bedeuten. Hunde in der ganzen Welt erhalten gemischte Signale von den Menschen. Jeder Hund, der sich schlecht benimmt sich etwas in ihrem Leben fehlt. Temperament eines Hundes ist eine direkte Folge des Besitzers Fähigkeit, ihn zu verstehen, und ihm, was er braucht instinktiv als hundeartigen Tier. Es gibt keine schlechten Hunde ... nur ungebildete Eigentümer. Und ja, können Sie eine Hänschen unterrichten. Es ist nie zu spät, um das Verhalten eines Hundes um.

0 Response to "Natürliche Dogmanship"

Post a Comment