4 Zeichen, die ein Senior braucht ein Hund

Kennen Sie ein älterer Bürger, der einen Hund braucht? Vierbeiner können ältere Menschen in allen Arten von Möglichkeiten zu helfen, aber der Annahme eines Hundes kann nicht eine Idee kommen sie mit auf ihre eigenen.


Also, wie können Sie sagen, ob Ihre Eltern, Großeltern oder ein älterer Nachbar von der Anwesenheit eines Hundes in seinem oder ihrem Leben profitieren? Achten Sie auf die Schilder!

Einsamkeit und Isolation
Viele Senioren, auch diejenigen, vollständig mobil sind und immer noch fahren kann, neigen dazu, mehr und mehr isoliert und einsam, wenn sie älter werden. Dies gilt vor allem, wenn sie ihren Partner zu verlieren, oder haben Familie in der Nähe haben.

Annahme eines Hundes kann ein Puffer gegen dieses. Studien haben gezeigt, dass sie den Menschen helfen, mehr aus und fühlen sich wohler nähert anderen Menschen.

Sie nie reinigen oder Wäsche waschen
Während die meisten wahrscheinlich nicht halten dies für eine schlechte Sache, wenn Ihre Eltern oder Großeltern ist so langweilig, dass sie ständig Kochen und Putzen für Sie, es ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass sie etwas brauchen, um ihre Zeit zu besetzen - und jemand zu kümmern . Ein Hund kann beide Rollen ausfüllen.

Sie beginnen vergesslich zu werden
Es ist kein Geheimnis, dass viele von uns beginnen unsere geistigen Fähigkeiten je älter wir werden, zu verlieren. Experten haben festgestellt, dass Hunde zu verlangsamen diesen Prozess und kann sogar helfen, Menschen mit Demenz, ein besseres Leben, indem sie sie im Zeitplan und tröstete sie, wenn sie beunruhigt sind zu leben.

Man bekommt nie zu füttern, zu Fuß oder sogar spielen Sie mit Ihren eigenen Hund
Manchmal ältere Menschen, die nicht ein Haustier haben kann schnell in der Liebe mit ihrem Eckzahn "Enkelkinder", auch wenn sie nicht wirklich an die Eigentümer im Zusammenhang!

In einigen Fällen haben sie sogar zu übernehmen täglichen Aufgaben für den Hund, aber nie sogar betrachten die Idee, dass sie ihre eigenen Haustier haben.

Wenn ein älterer Bürger, den Sie wissen, ist bereit und in der Lage, für eine Hundepflege, Studien zeigen, dass zahlreiche Vorteile für ihre Gesundheit sind:

* Weniger Arztbesuche. Älteren Hund Eltern durchschnittlich ein weniger Besuch in ihrem Arzt als diejenigen, die nicht über eine Hunde-Begleiter.

* Weniger Depressionen. Viele Senioren leiden an Depressionen, da sie alt, und die positive Energie eines Hundes kann helfen, zu bekämpfen, dass.

* Mehr Bewegung. Spaziergänge mehr tun, als die Menschen zu knüpfen - sie bekommen sie zu trainieren, was immer wichtiger je älter wir werden, weil es Muskeln zu stärken und zu verhindern, Knochen so schnell verlieren Masse wird.

* Minimieren Sie das Risiko von Herzproblemen. Die Beweislage ist anekdotisch, aber es ist immer noch da - Hundebesitzer haben weniger Herzprobleme. Warum? Nun, es hat wohl viel mit ständigen spazieren sie tun und all dem Stress sie nicht haben zu tun.

Hunde können auch trainiert werden, um Krebs, niedriger Blutzucker, und Beschlagnahmen zu erkennen, wenn Sie also eine ältere Person, die mit einem Risiko von einem dieser Probleme ist weiß, ein Hund wirklich vielleicht nur ihr bester Freund sein.

Hat ein Senior in Ihrem Leben haben Hunde? Wie ist es für sie? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns in den Kommentaren unten.

0 Response to "4 Zeichen, die ein Senior braucht ein Hund"

Post a Comment