5 Tipps für die Gebäudegrenzen

Cesar lehrt uns, dass es wichtig ist, einen Hund zu Regeln, Grenzen und Grenzen zu geben. Mit anderen Worten, Sie müssen unsere Hunde zu wissen, was sie tun können, wenn sie es tun können, und für wie lange. In diesem Artikel werden wir auf Grenzen zu konzentrieren: Ihrem Hund beibringen, wo sie sind und werden nicht erlaubt zu gehen.

Gebäudegrenzen

Gründung Grenzen Hundeverhalten Probleme wie immer auf den Möbeln, Betteln am Tisch oder Verschrauben, wenn eine Tür geöffnet zu lösen. In der Tat, wenn Sie eine Grenze zu erstellen Sie bauen eine unsichtbare Barriere und lehren Sie Ihren Hund nicht zu überqueren.

So, wie Sie diese Barriere zu schaffen? Hier sind fünf Tipps.

1. Optimieren Sie Ihren Raum

Wenn Sie festgestellt haben Hunden interagieren, dann haben Sie wahrscheinlich bemerkt, wie sie ihren eigenen Raum zu erreichen. Sie tun es, körperlich, mit Körpersprache und Energie, und kann über die Nachricht: "Das ist mein", ohne zu bellen oder zeigen ihre Zähne zu bekommen.

Ein Hund behauptet ein Futternapf oder Spielzeug wird darüber stehen, die oft den Kopf beugte sich schützend. Ein Hund, der auf den physischen Raum von einem anderen Hund wird gerade richtig in ihr laufen und schieben sie weg behaupten will.

Um Ihren Raum zu erreichen, müssen Sie das Gleiche zu tun, indem sie den Zugriff, um es mit Ihrem Körper. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Hund durch eine Tür gehen, stehen darin. Wenn Sie nicht wollen, dass sie auf der Couch, stand über ihm.
    
2. Nehmen Sie die Führung

Zu helfen, geben Sie Ihrem Hund Grenzen, müssen Sie betonen, dass Sie der Führer, und ein guter Weg, dies zu tun ist, indem Sie die Regel, die Sie schon immer durch eine Tür ersten gehen. Möglicherweise müssen Sie dem Unterricht anfangen Ihren Hund diese mit ihm an der Leine, was ihn zu stoppen und warten an jeder Schwelle. Nachdem Sie durch zu gehen, dann werden Sie ihn einladen, um zu folgen.

Natürlich ist der beste Weg, um ein Pack Leader sein, Ihren Hund Übung durch die zu Fuß mehrmals jeden Tag zu geben, und Ihrem Hund beibringen, an Türen warten, ist eine großartige Möglichkeit, ihm zu helfen lernen, wie Sie auf dem Weg zu folgen.
    
3. Bringen Sie Ihren Hund zu warten

Wenn Sie Ihren Hund beigebracht habe einen Trick wie "Shake", dann haben Sie wahrscheinlich erlebt habe: Sobald Ihr Hund hat den Trick beherrscht, tun sie beginnen könnte, sobald Sie für die Leckereien zu erreichen. In diesem Fall müssen Sie Ihren Hund, um den Trick nicht tun, bis Sie fragen, Umschulung, auch wenn Sie halten die Behandlung direkt vor ihr.

Wenn ein Hund beginnt zu antizipieren, bedeutet dies, dass sie denken, tut den Trick macht sie die Leckerbissen dir geben, so dass Sie, um sie wieder zu lehren, dass es umgekehrt brauchen: Sie bietet die Leckerbissen macht sie es tun. Um sie umzuschulen, wenn sie beginnen, den Trick, bevor Sie gesagt haben, in Ordnung zu tun, ziehen Sie die Leckerbissen, und bieten nur, wenn der Hund nicht irgendein Zeichen der Vorfreude zu zeigen, bis Sie das Signal zu geben.

Dies wird auch Ihr Hund zu Ihnen für das Signal, dass es okay ist, etwas, anstatt nur auf ihr eigenes Handeln zu tun, bauen ihr Vertrauen und Respekt für Sie aussehen zu lehren. Dies wiederum wird ihr helfen, lernen, wie man die Grenzen eingestellten respektieren.
    
4. Richtige zur richtigen Zeit

Wie bei allen anderen Hundeverhalten, ist der Schlüssel für die Schaffung der Grenz richtige Timing bei der Korrektur Ihres Hundes, als er kreuzt. Wenn Sie versuchen, Ihrem Hund beibringen, aus dem Sofa bleiben möchten, ist es nicht etwas Gutes zu kommen und korrigieren ihn, während er auf es zu tun.

Er wird die Korrektur nicht zu verbinden, um die auf dem Sofa. Stattdessen wird er es zu, was Gemütszustand, er ist in der in dem Moment zu verbinden. Wenn Sie ihn zu korrigieren, wenn er Ruhe, werden Sie einfach eine nervös oder aufgeregt Hund.

Die Zeit bis zum "Tsch" oder zu geben, was Signal Sie richtig ist, wie der Hund dabei das Fehlverhalten zu begehen ist. Im Fall von dem Sofa, es ist der Augenblick, als er beginnt, auf sie springen. Dies wird die Korrektur auf die Aktion zu verbinden und im Kopf Ihres Hundes fest zu etablieren, was er falsch macht.
    
5. Seien Sie konsequent

Sobald Sie bestimmen, wo Ihr Hund ist und nicht erlaubt ist, müssen Sie konsequent sein in zwei Dingen: Die eine ist die Grenze beibehalten. Die andere ist konsequent in Ausnahmen. Wenn Sie sich entscheiden, dass Ihr Hund auf dem Sofa diese Zeit zu bekommen, klar muss es auf Ihre Einladung zu sein - das ist ähnlich wie Lehre des Hundes, zu warten, dass es sie daran erinnert, dass Sie entscheiden, wann sie ihr, dass sie in das Gebiet einladen, aber ist nicht erlaubt, es zu erobern.

Außerdem hat jeder Mensch im Haushalt, um die gleichen Grenzen durchzusetzen. Wenn jemand das nicht tut, wird es nur verwirren den Hund. Oder, schlimmer noch, es wird der Hund denken, dass die Person, die nicht durchzusetzen ist, die Grenzen ist dienstbar zu ihr.

Hunde suchen, um ihre Paket-Mitarbeiter für den Schutz und die Richtung. Indem sie ihnen Grenzen ist eine großartige Möglichkeit, um letztere, indem sie wissen, wo sie und nicht gehen kann.

0 Response to "5 Tipps für die Gebäudegrenzen"

Post a Comment