Cesar Millan auf die Magie der Förderung eines Hundes

Wird gefördert ist eine wunderbare Gelegenheit für einen Hund, um für seine immer Hause vorzubereiten. Er wird mehr one-on-one Zeit mit Menschen haben, und er kann mehr von der Welt um ihn herum zu erleben, statt an den Grenzen einer Schlupf begrenzt. Es kann seine Chancen auf den Einbau in seine nächsten Familien deutlich erhöhen.


Und natürlich kann seinen Pflegeeltern stellen Sie sicher, seine neue Familie die richtige Passform, indem sie auf seine Energie-Ebene zu verstehen, alle Probleme, die in Arbeit sind und besondere Bedürfnisse der Hund hat.

Pflege ist nicht nur gut für den Hund - das Wunder für die menschliche als auch tun können! Ein Hund braucht tägliche Übung, und das hilft uns, aufstehen, raus aus dem Haus, und die Erfahrung Einfachheit. Hunde helfen Ihnen, die Welt um sich herum zu schätzen wissen. Sie riechen den Boden so intensiv. Sie schauen auf den Bäumen, als ob sie sie zum ersten Mal sehen. Es hilft uns, die Wunder, die wir für selbstverständlich halten erinnern. Also, wenn Sie gestresst oder ängstlich sind, geht es weg für diesen Moment, wenn es nur Sie und den Hund. Die Leute sagen, ich Magie zu tun, aber es ist die Hunde, die Magie zu tun. In einem Augenblick, sie können Ihnen helfen Ruhe fühlen. Sie einfach kommen und machen es, ohne ein Wort geschehen.

Aber ich denke, es ist wichtig, dass Sie nicht zu viel von eine emotionale Bindung mit dem Hund bilden. Denken Sie daran, Sie bereiten den Hund zu sich, von Ihnen zu lösen und leben mit einem anderen Menschen. Wenn nicht, kann es schädlich für die Beziehung zu seiner neuen Familie zu sein. Er kann sich bewegen, aber es wird nur machen es schwieriger für ihn. Die Art, wie ich denke, das erreicht werden kann, durch den Wechsel Hunde. Sie nutzen dieses System, um Hunde für Blinde zu trainieren. Wenn Menschen mit einem Hund für einen Monat bleiben und dann einen neuen bekommen, hat der Hund nicht verwirrt werden. Als er in seinem Zuhause für immer ist, wird er wissen, dass er mit seinem neuen Packung ist! Als professioneller, ich muss das mit Hunden Ich arbeite mit zu tun. Wenn ich gehe, um einen Hund, der nicht mir helfen, ich kann nicht verbinden den ganzen Weg. Ich brauche zu lassen, die Besitzer zu Ende bringen!

Bleiben Sie ruhig und selbstbewusst!

0 Response to "Cesar Millan auf die Magie der Förderung eines Hundes"

Post a Comment