Die 5 Verantwortungs

Für viele Menschen, ihre ersten Erfahrungen mit einem Haustier war wahrscheinlich wie ein Kind, und es war eine Chance für ihre Eltern, sie zu lehren, Verantwortung. Vielleicht war es ein Goldfisch oder ein Hamster, oder vielleicht ein Kätzchen oder einen Welpen haben.


Es kam immer mit den gleichen Bedingungen: "Das ist Ihr Haustier, so muss man sich darum kümmern." Das bedeutete, Fütterung, Reinigung der Käfig oder Katzenklo, nehmen es auf Spaziergängen, und so weiter.

Natürlich mehr als oft nicht, einer der Eltern aufgezogen zu müssen, all diese Dinge zu tun, weil die Erwachsenen sind mehr Verantwortung als Kinder. Oder sind sie?

Die meisten Erwachsenen sind verantwortlich genug, um sicherzustellen, dass ihre Hunde haben genug Nahrung und Wasser, und bekommen ihre Schüsse und Lizenz - aber es gibt noch viel mehr zu, ein verantwortungsvoller Hundebesitzer als das.

Ich bin immer überrascht, wenn mir jemand sagt, dass sie nur selten zu Fuß ihren Hund und noch mehr überrascht, wie oft ich höre es - aber der Hund zu Fuß ist die Nummer eins Verantwortung, nach der Sicherung des Überlebens, natürlich. Wenn Sie nicht die Zeit haben, müssen Sie die Zeit zu machen. Wenn Sie nicht über die körperliche Fähigkeit, dann müssen Sie in einem professionellen Hundewanderer investieren.

Ich weiß, dass es manchmal Wetter kann ein Faktor sein, insbesondere, wenn es sehr kalt oder sehr heiß, aber wenn Sie mit extremen Bedingungen leben in einem Gebiet, dann brauchen Sie, um eine Alternative zu finden, wie ein Laufband oder eine hundefreundliche Indoor-Einkaufszentrum - und denken Sie daran, dass es nur eine vorübergehende Alternative.

Hunde brauchen Bewegung - das ist die erste und wichtigste Teil meiner Erfüllung Formel, schon vergessen? - Und der Weg ist der beste Weg, um es zu bekommen. Abgesehen davon, ist es eine Chance für Sie und Ihren Hund, um Bindung und für Sie, um die Position Pack Leader nehmen.

Aber in unserer Verantwortung, unsere Hunde noch nicht zu Ende. Hier sind fünf andere Dinge, die Sie tun müssen, um ein verantwortungsvoller Hundebesitzer sein müssen.

1. Verpflichtung 
Wenn Sie einen Hund anzunehmen, ist es für das Leben. Je nach Rasse, das ist ein Zeitaufwand von überall 7-16 oder mehr Jahren, so dass Sie müssen bereit sein, als Lebensumständen anzupassen, zu ändern - zum Beispiel, wenn Sie sich zu bewegen haben, werden Sie brauchen, um die zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen ein neues Zuhause, dass Hunde erlaubt zu finden.

Und, wenn aus Gründen, die außerhalb Ihrer Kontrolle Sie feststellen, dass Sie unbedingt Ihren Hund geben, nicht einfach übergeben sie an einem Tierheim. Setzen Sie sich mit einem Freund oder Familienmitglied, das annehmen kann, oder arbeiten mit einer no-kill Rettungsorganisation, dass Ihr Hund zu finden ein neues Zuhause.

2. Kosten
Haustiere Sie kosten Geld und nach dem Tierschutzverein, die Durchschnittskosten für die regelmäßige Hundepflege liegen zwischen rund $ 600 bis $ 900 pro Jahr, nicht einschließlich aller Extras wie Notfallbehandlung, spezielle Medikamente oder Diäten oder andere unvorhergesehene Ausgaben. Haustier Krankenversicherung ist eine ausgezeichnete Investition, die helfen, diese Kosten überschaubar wird, und es ist auch keine schlechte Idee, um einen Notfall-Fonds in ein separates Sparkonto beiseite, etwas unerwartetes, die kommen nicht zu decken.

3. Pflege
Neben Essen, Wasser, und der Fuß, müssen Sie Ihren Hund zum Tierarzt mindestens einmal jährlich für einen Wellness-Prüfung ablegen, und zweimal im Jahr, wenn sie sich zu einem Senior - Ihr Tierarzt kann Sie wissen lassen, wenn das der Fall ist. Pflege umfasst, sicherzustellen, dass Ihr Hund hat alle ihre Impfungen und vorbeugende Behandlung (gegen Flöhe, Zecken, Parasiten, usw.), sowie jede vorübergehende Behandlung von ihrem Tierarzt empfohlen.

Ein weiterer Aspekt der Pflege, die Sie vielleicht nicht denken, ist die Notfallplanung, so dass zusätzlich zu Ihrer eigenen Evakuierung Kit, werden Sie eine für Ihren Hund benötigen, ob Ihr Gebiet ist anfällig für Feuer, Überschwemmungen, Tornados, Erdbeben oder andere Naturkatastrophen.

Schließlich ist die schwierigste, aber immer noch notwendiger Teil ein Hundepflege geht am Ende ihres Lebens, vor allem, wenn sie ein hohes Alter erreichen. Emotional vorbereitet, um die richtige Entscheidung zu treffen und aus den richtigen Gründen, wenn die Gesundheit Ihres Hundes lehnt. Diese Entscheidung geht es um ihre Lebensqualität oder Mangel an ihm, nicht deinetwegen verlängern sie.

4. Steuer
Es kann verlockend für jeden Hund, den Sie sehen, retten zu wollen, aber es gibt Grenzen, wie viele können Sie kümmern. Nicht jeder hat seinen eigenen Hund Psychology Center oder Ranch oder Obdach. Nur nehmen die Anzahl der Tiere, die man vernünftigerweise leisten und zu pflegen. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Ihre Hunde haben ID-Tags und Mikrochips, und dass ihre Lizenz- und Registrierungsinformationen ist immer up to date.

Kontrolle bedeutet auch, Ihre Hunde sterilisiert und neutralisiert, die dazu beitragen, die Zahl der unerwünschten Streuner und schutztiere, sowie halten sie gesünder und ruhiger auf lange Sicht wird.

5. Prüfung
Unsere Hunde können einen Einfluss auf die Menschen außerhalb unseres Haushalt haben, also sollten wir immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass sie nicht "der Hund" zu werden, dass jeder in der Nachbarschaft Dreads. Das bedeutet, die Ausbildung Ihres Hundes, um nicht bellen oder heulen unaufhörlich, wenn allein gelassen, und dafür sorgen, dass Ihr Haus und Hof sind sicher, um ihn an der Flucht zu halten.

Dies bedeutet auch, dass Ihre Hunde sollten richtig sozialisiert und trainiert und immer an der Leine, wenn Sie in der Öffentlichkeit mit ihnen - und Sie müssen immer holen ihre Poop.

Weiter, um unsere Kinder, Hunde (und Katzen) wahrscheinlich die größte Investition, die wir machen, in Form von Zeit, Geld und emotionale Bindung - und die größte für Leute ohne Kinder. Wir schulden es ihnen, und zu uns selbst, die volle Verantwortung zu ergreifen, um unsere viel zu kurzen Zeit zusammen glücklich, sicher und sicher für alle Beteiligten, Mensch und Hund gleichermaßen.

Bleiben Sie ruhig und verantwortlich sein!

0 Response to "Die 5 Verantwortungs"

Post a Comment