Ein großer Barktoberfest: Hund Kultur in Deutschland

Es könnte eine Untertreibung zu sagen, dass die Deutschen lieben ihr Bier und noch untertrieben zu sagen, dass sie ihre Hunde lieben. Aber wenn man einen Hund und ein Bier zusammen, erinnert sie an einem bestimmten Bild, das vielen bekannt Amerikaner ist. Nach allem, was mehr ist als die traditionellen Treffen mit guten Freunden bei einem Bier und ein paar Hunde? Außer in Deutschland, kann der Hund nicht die "wurst" sein.


Ein Hund kam in einer Bar

Ein aktuelles Abend traf ich einen Freund an der Scotch und Sofa in Prenzlauer Berg, einer einst böhmische, jetzt gentrified, gehobenen Viertel im ehemaligen Ost-Berlin. Ich ging hinein und mein Freund war bereits an der Bar neben seinem schönen Hund sitzt. Na ja, nicht an der Bar wie in auf einem Hocker, sondern zu seinen Füßen, obwohl sie sind cool deutschen Hunde haben Grenzen. Der Hund wurde an der Leine, aber in keiner Weise an einer Bewegung über den Ort beschränkt. Der Barkeeper hatte sogar platziert einen Hund Schüssel mit Wasser von dem Hocker. Hey, was ist eine Bar, wenn Sie nicht etwas zu trinken - auch für Hunde?


Das war keine Spelunke, auch nicht. Ein Viertel Niederlassungs Jahren hatte er die Luft aus einem gemütlichen alten Welt Stil bar. Ein paar Mal, ging mein Freund Hund um, lässig Gruß anderen Gästen und manchmal immer in den Weg. Aber anders als in den USA, wo die von Augenrollen und Kopfschütteln begrüßt werden würde, Mäzene gerade aufgehört und liebevoll streichelte ihn und, wenn der Pfad gelöscht, verschoben auf.

Ja, in Deutschland, es ist wirklich ein Hundeleben. Die Hunde hier genießen Sie einen größeren Status als vielleicht jedes andere Land auf der Karte. Hunde sind willkommen in der Gesellschaft und werden in fast jede Einrichtung aufgefordert, mit dem primären Ausnahmen sind Restaurants mit offener Küche, Lebensmittelläden und Metzgereien, kann man sich nur wundern, warum.

Statt eines Hundes in der deutschen Gesellschaft

Man kann nicht umhin, bewundern, wie brav unsere vierbeinigen Freunde sind in Deutschland. Gehen die Straßen von Berlin, zum Beispiel und viele Hunde ohne Leine sein, wenn auch nicht legal. Es scheint nie die Gefahr von pooches weglaufen oder in den Verkehr ein, obwohl sein. Sie können mehrere Meter vor ihren Besitzern, aber wenn sie den Zebrastreifen zu erreichen, ist es eine Freude zu beobachten, sie zu stoppen, zu sitzen und warten geduldig auf seinen Besitzer, um aufzuholen. Es scheint eher die Regel als die Seltenheit an Jogger in den vielen Berliner Parks mit ihren Hunden im Trab an ihrer Seite zu sehen.


Das ist nicht zu sagen, dass jeder Deutsche Hund ist perfekt benommen. Jeder so oft einen Hund wird ein weiteres erkennen und sich in einem verbalen Schlagabtausch. Aber vor allem ist es ein oder zwei sniff, ein auf Wiedersehen, und dann zurück zum Business as usual.

Aber warum sind die Hunde wie diese? Nun, ist die deutsche Gesellschaft nach Ordnung und Struktur bekannt. Die Deutschen sind viel zurückhaltender als die Amerikaner, so liegt es nahe, ihre Haustiere Grund wird nach dem gleichen Muster. In der Tat könnten einige denken, dass deutsche Hunde sind ungefähr so ​​freundlich zu Fremden als Deutschen selbst, was zu sagen, nicht sehr viel ist. Sie finden nicht viele Gesicht leckt, Schwänzelläufe Hunde in Deutschland. Nicht unbedingt eine schlechte Sache. Es ist nur so, dass die Amerikaner und ihre Welpen, sind offener für Aufnahme von Fremden.

In Deutschland "no-kill-Politik"

Hunde sind ein sehr wichtiger Teil des täglichen Lebens und als solche werden in Bezug wie jedes Familienmitglied würde behandelt. Als Ergebnis, werden Sie nicht finden viele Streuner und Tierheimen sind nie überlaufen. Nachdem Ihr Hund kastriert oder sterilisiert ist eine Anforderung, wie mit Welpen gechipt wird.

In der Tat gibt es eine jährliche Hundesteuer für Besitzer genannt Hundesteuer erhoben wird, mit einem ermäßigten Tarif für Hunde aus dem Tierheim angenommen. Dies erlaubt Deutschland seine no-kill Politik aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus haben einige Bundesländer Rechtsvorschriften, die Hundebesitzer, um eine schriftliche Prüfung, genannt Hundeführerschein vorbei geleitet. Die Prüfung stellt sicher, Hundebesitzer kennen die Grundlagen der richtigen Hundehaltung. Ebenso muss der Hund ein Grundverhalten Test zu bestehen, in der Regel im Büro eines Tierarztes.

Diese Politik hat wegen einer angeblichen Anstieg der Hund beißt Fälle erlassen worden, so dass viele Deutsche unglücklich über einer weiteren Steuern und mehr Bürokratie. Wie ist die allgemeine Gleichheit für den Kurs in Deutschland, die Leute beschweren, dann zucken, dann zahlen. Es ist keine Frage, dass sie jeweils Steuer erhoben geht an den vorgesehenen Zweck. Tierheime in Deutschland sind mehr als Orte für Haustiere in Not von Häusern. Du wirst Veterinärdienste zu finden, verlor ein Haustier und fand, und an einigen Hütten gibt es Tierfriedhöfe.

Berliner Haupttierheim, Tierheim Berlin, ist eines der größten in Europa, eine Fläche von ca. 40 acres. Die futuristisch anmutenden Tierheim, das als Rahmen für die Regierungskomplex in dem Film "Aeon Flux" mit Charlize Theron verwendet, beherbergt viele Arten von Tieren, darunter fünf Hundezwinger Quartalen in einer wunderschönen parkähnlichen Umgebung. Es gibt sogar eine Altersbehandlungszentrum für ältere Tiere. Denken Sie daran, wenn Sie an all jene Hostels durch Europa übernachtet? Sie wünschte, Sie hätten es dieses schöne. In der Tat, du könntest wünschen Ihnen das Leben des deutschen Hundes hatte.

0 Response to "Ein großer Barktoberfest: Hund Kultur in Deutschland"

Post a Comment