Geh nicht weg ...

Ich habe oft darüber, wie Tiere instinktiv, während Menschen sind intellektuelle und emotionale, und wie das Lernen zu instinktiv leben kann helfen, Menschen zu finden Gleichgewicht mit der Natur geschrieben.


Allerdings gibt es eine Möglichkeit, dass unsere Trennung von Tieren über Intellekt und Emotion tatsächlich macht uns besser - Menschen sind die einzige Spezies, die absichtlich für schwache Mitglieder der eigenen Art, die keine Verwandten, kümmern wird sowie kümmern sich um kranke und verletzte Mitglieder von anderen Arten.

Dies gilt nicht in der Natur vorkommen. Tiere, die in hierarchischen Gruppen leben, haben eine Reaktion auf die schwachen oder verletzten Artgenossen: Sie, sie zu töten, entweder direkt oder durch Verzicht. Es gibt keinen Altruismus außerhalb unmittelbaren Familie, weil die Gruppe geht es um das Überleben. Für Raubtiere, ein schwaches Tier einer anderen Art wird Abendessen.

Barmherzigkeit
Vor langer Zeit, als die Menschen waren nomadische Jäger und Sammler, ohne Städte oder Siedlungen, wir waren wahrscheinlich die gleiche Weise. Wenn ein Mitglied des Stammes nicht mehr mithalten konnte, dann werden sie hinter ohne Sorge, ob sie leben oder sterben gelassen wurden. Wenn sie zu schwach, um den Fortbestand des Konzerns durch die Jagd oder Beeren pflücken leisten wäre, dann die Gruppe instinktiv fühlte keine Notwendigkeit, um das Überleben des Mitglieds beizutragen. Es war bis zu ihrer unmittelbaren Familiengruppe, dies zu tun, aber wenn diese Person nicht Familie haben - oder ihrer Familie entschied sich nicht zu helfen - dann kein Glück waren sie.

Die einzige Ausnahme in den Menschen zu dieser Zeit (und Tiere immer) ist, dass die unreifen Mitglieder wurden gesorgt - Neugeborene, Säuglinge und Kinder, die alle Instinkt ist als gut. Ohne die neugeborenen Mitglieder aufwachsen gesund und stark zu sein, gäbe es keine Packung oder des Stammes, um zu überleben.

Zwar gibt es noch einige Menschen heutzutage, die denken, dass es vollkommen in Ordnung zu lassen schwachen Mitglieder unserer Gesellschaft zu Tode hungern scheinen, in den meisten Fällen haben wir Pragmatismus mit Mitgefühl ersetzt. Das liegt daran, kollektiv, als Spezies, haben wir die Welt wieder aufgebaut, um unser Überleben Bedürfnisse durch die Schaffung von ständigen "Höhlen" passen - Dörfer, Städte und Städte - mit Gebäuden um uns zu schützen.

Unser Mitgefühl hat auch, weil unser Verstand und Gefühle es uns ermöglichen, das Konzept des Leidens in anderen zu verstehen und Empathie für sie fühlen und inspiriert unseren Altruismus als auch, dass Sie uns erweitern, um Lebewesen verschiedener Arten. Modernen Menschen nicht nur zu retten, Katzen und Hunde. Es gibt Gruppen, die sich um alle Arten von Tieren, darunter Delfine, Wale, Tiger, Nashörner, und alle Arten von Vögeln und Reptilien zu retten; nicht nur, weil wir können, aber weil wir es wollen.

Bilden einer Packung
Tiere haben nicht den Wunsch, als eine Gruppe in eine andere Spezies zu retten. Natürlich gibt es viele Geschichten von Tieren aller Arten von verschiedenen Arten Bindung, aber das geschieht nur, wenn weder Tier hat eine Packung von ihren eigenen und so zusammenarbeiten müssen, um zu überleben. Da alle Tiere durch Energie kommunizieren, desto mehr durchsetzungsfähig Tier natürlich zu der Rudelführer, die genau das, was mit einem Hund und Geparden geschah an der Metro Richmond Zoo in Virginia ist,

Überraschenderweise haben Zoos und andere Organisationen das getan, mit Hunden und verwaiste Geparden für Jahrzehnte. Seit Geparden, im Gegensatz zu anderen Großkatzen, sind weniger aggressiv und neigen zu weglaufen, anstatt zu kämpfen, haben sie sehr gut mit ruhigen, selbstbewussten Hunde, die natürlich der Anführer des Rudels zu werden.

Das Pack Leader Energie
Und falls Sie sich wundern, warum Packs schwache Tiere aufzugeben sind, ist es, gerade weil die Tiere nur gezogen, um Ruhe, durchsetzungsfähig Energie zu folgen. Wenn ein Führer wird schwach oder unsymmetrisch, so ist die Packung wird sie zu töten; wenn ein Anhänger macht das gleiche, wird die Packung zu Fuß entfernt. Nur Menschen folgen unsymmetrische Führer - aber nur, den Menschen das Bedürfnis, nicht die Schwachen hinter sich zu lassen.

Die Lektion, die wir von Hunden zu lernen ist, folgen nur ruhig, durchsetzungsFührer. Die Lehre, die aus uns selbst erinnern ist, um die Ruhe, durchsetzungs Führer, die diese schwächeren Mitglieder aller Arten zu schützen und sie vor Verlassenheit sein kann.

Bleiben Sie ruhig und retten!

Wie oft haben Sie auf dem Energie überprüfen Sie strahlt rund um Ihr Paket?

0 Response to "Geh nicht weg ..."

Post a Comment