Gut ausgebildete, aber nicht artig

Eine Menge Leute denken, dass ich bin ein Hundetrainer, aber das ist nicht, was ich tue. Ich bin ein Hund behavioristischen, was bedeutet, dass ich zu rehabilitieren Hunde und ich trainiere Menschen. Es ist eine wichtige Unterscheidung, und eine, die schwierig sein kann für Menschen zu verstehen.


"Aber Cesar", die Leute sagen, "Sie bekommen den Hund zu verhalten. Ist das nicht dasselbe wie der Ausbildung? "

Verwandte: PackungFührung Technik 3: Stellen Sie Regeln, Grenzen und Einschränkungen.

Die kurze Antwort ist: "Nein" Jetzt ist hier der längere Antwort.

Ich habe sehr gut ausgebildete Hunde, die immer noch Verhaltensproblemen gesehen. Diese Hunde können eine Menge Tricks, wie Sit, die Hände schütteln, rollen oder zu holen - aber immer noch oben Schuhe und Möbel, noch bellte non-stop, und noch auf dem Fuß gezogen gekaut.

Der Zweck der Hundeausbildung
Ausbildung soll einen Hund zu einer bestimmten Aufgabe zu unterrichten, wenn bei einer spezifischen Reiz. Es ist der Prozess, bei dem, sagen wir, ein Wort mit einem Verhalten. Die häufigste Form der Ausbildung ist positive Verstärkung. Wenn der Hund funktioniert der Trick, der Hund bekommt einen Keks.

Viele Hunde sind bereit, alles für diesen Cookie zu tun. Mit genügend Wiederholung, können Sie sogar den Hund, den Trick, ohne den Lohn zu tun. Sie sagen, "schütteln" und sie haben ihre Pfote zu erhöhen. Es zur zweiten Natur.

Hundeverhaltensproblemen
Welche Hundetraining nicht zu tun ist, zu lösen Verhaltensproblemen. Ich bin sicher, viele von euch dies liest die Erfahrung fordern Sie Ihren Hund zu Ihnen kommen haben - etwas, das Sie sie geschult, um zu tun haben - aber sie ignorieren Sie, weil sie ein Eichhörnchen zu sehen, oder der Briefträger ist der Hund Territorium eindringen, oder etwas anderes hat ihre Aufmerksamkeit. In diesen Fällen geht die Ausbildung rechts aus dem Fenster.

Wenn Sie sich erinnern die TV-Show "Lassie" Sie wissen, dass es spielte eine collie, die alle Arten von erstaunliche Tricks, von einem Trainer nur Off-Screen-geführte taten. Das ist ein gut ausgebildeter Hund, nicht wahr? Und doch ist einer der Hunde, Lassie, einen männlichen Namen Pal spielte, hatte mehrere Verhaltensproblemen, einschließlich Bellen und jagen Motorräder. Sein Besitzer und Trainer, Rudd Wetterwachs war schließlich in der Lage, mit dem Bellen befassen, aber nie brach Pal seines Motorrades Verfolger Gewohnheit.

Damit wird eines der berühmtesten ausgebildeten Hunden in der Welt immer noch Verhaltensproblemen, weil die Ausbildung eines Hundes nicht die Probleme, die tatsächlich Fehlverhalten verursachen anzugehen.

Dog Rehabilitation
Um einen Hund zu rehabilitieren, müssen Sie herausfinden, was es in der Umgebung des Hundes die Ursache des Fehlverhaltens wird ist. Sind sie zu langweilen? Frustriert? Übermütig? Ängstlich? Wenn Sie nicht mit diesen Fragen umzugehen, können Sie ein gut ausgebildeter Hund, der auf Befehl sitzen wird und immer noch völlig gelangweilt oder frustriert und so weiter.

Der größte Faktor im Umfeld eines Hundes, die sein Verhalten beeinflusst, obwohl, ist die Energie der Menschen um ihn herum. Wie ich gesagt habe, und viele Male geschrieben, unsere Hunde sind unser Spiegel. Sie spiegeln wieder die Energie, die wir ihnen geben, und wenn wir nicht ruhig und durchsetzungsfähig sie nicht ruhig und unterwürfig zu sein.

Menschen Training für Hund Rehabilitation
Das ist, warum ich sagen, dass ich zu rehabilitieren Hunde und Zug Personen. Die Menschen eine Ausbildung kommt es, wie ich den Menschen, wie ihre Energie ihren Hund zu beeinflussen, und dann, wie man diese Energie zu ändern, um das gewünschte Verhalten zu zeigen. Ich habe auch zu trainieren Menschen, wie sie liefern, was der Hund, um den Bedarf des Hundes zu erfüllen und bringen Sie es zu einem ruhigen, unterwürfige Staat fehlt.

In einer Episode von "Cesar 911," Ich habe natürlichen Instinkte ein Hütehund, um auf ihre destruktiven Verhalten zu stoppen - aber ich hatte nicht die Menschen tatsächlich nutzen Hüte, es zu tun. Dies ist, wo die "Verhaltensforscher" Teil dessen, was ich tun, in ihm kommt. Wenn Sie ein gut erzogener Hund wollen, müssen Sie, um ein glückliches und erfülltes Hund durch Bewegung, Disziplin und Zuneigung haben.

Bleiben Sie ruhig und verhalten!

Ist Ihr Hund gut ausgebildete, aber nicht artig, oder umgekehrt? Erzählen Sie uns von ihm oder ihr in den Kommentaren!

0 Response to "Gut ausgebildete, aber nicht artig"

Post a Comment