Obsessive Hund leckt

Ich habe eine 3-jährige Spielzeug Australian Shepherd Hund namens Gina. Sie ist eine absolut wundervolle Hund mit ein paar Herausforderungen, ein insbesondere, dass ich brauche ein paar Ratschläge zu ... obsessive lecken. Sie ist völlig besessen lecken die ganze Zeit! Mein Hund leckt die Luft, die Arme, Gesicht, in den Mund, andere Hunde, Möbel, selbst usw. Sie erfährt auch Angst und Furcht, und ich frage mich, ob das Lecken kann eine Folge davon sein. Gibt es etwas, das wir tun können, um zu kontrollieren das?


Siehe auch: Warum Hundelecken?

Mit freundlichen Grüßen, Jeni & Gina

Jeni,
Ich denke, Sie sind richtig, dass der Hund Problem hier ist aus Ginas Angst kommen bist. Und es klingt wie eine sehr schlechte Fall fast bis zum Punkt der Selbstzerstörung. Ich habe zu fragen, ob es etwas gibt, neurologischen hier los ist. Mein Rat an Sie ist dieser - zunächst, bekommen ihr bitte eine Prüfung mit dem Tierarzt, um jegliche neurologische Probleme. Zweitens, wenn es keine neurologische Probleme, sollten Sie einen ganzheitlichen Tierarzt, der Akupunktur und Massage auf Gina durchführen, um ihr helfen zu entspannen. Drittens versuchen, Wasser-Therapie oder Schwimmen für Hunde. Wir müssen helfen, sie zu beruhigen den Geist, bevor wir überhaupt beginnen kann, auf ihrem Hund lecken obsessive Verhalten zu umgehen. Ein Laufband kann auch helfen, aber Sie müssen es langsam und stetig zu nehmen.

Sobald Sie sich auf ihr zu helfen sich zu entspannen, und ohne zu wissen, alle anderen Details über Ihre Situation zu arbeiten, denken Sie daran - Hund Angst ist in der Regel durch einen Mangel an Bewegung oder Freisetzung von Energie verursacht. Damit Gina, ihre obsessive lecken zu stoppen, sie braucht, um richtig wahrgenommen und erfüllt werden. Sie hat sich zu fixiert auf lecken, und Sie helfen Gina umzuleiten, dass die Frustration in Hund Bewegung und letztlich Gleichgewicht brauchen.

Sie sollten auch einen Blick auf, wie Sie mit dem lecken Reagieren wurden. Haben Sie ihr die Belohnung dafür, ein "süß" Hund? Haben Sie schon Duldung des Problems Verhalten in irgendeiner Weise? Ist dies ihren Anruf bei Ihnen für die Aufmerksamkeit? Achten Sie darauf, nur geben Sie ihr die entsprechende Zuneigung und Aufmerksamkeit, als sie in einer ruhigen-unterwürfige Staat ist.

Besten Wünsche,
Cesar.

Hat Ihr Hund angezeigt zwanghaftes Verhalten? Teilen Sie es mit uns in den Kommentaren?

0 Response to "Obsessive Hund leckt"

Post a Comment