Wenn Sie unbedingt aufgeben müssen, Ihren Hund ...

Das Tierheim ist ein viel wie Welpen Gefängnis, mit der Ausnahme, dass Hunde eigentlich nicht haben, etwas falsch, es gesendete getan haben - oder noch schlimmer, es getötet werden. Sie sollten unbedingt prüfen, andere Alternativen zu nehmen Sie Ihren Hund zum Pfund.


Also, welche Alternativen können Sie versuchen? Nun, das hängt von Ihrer Situation. Die erste Frage zu beantworten ist: "Warum haben Sie das Gefühl, Sie aufgeben müssen, Ihren Hund?" Viele Male, kann es wie Abschied ist die einzige Option, die Sie haben das Gefühl, aber oft ist es einfach nicht wahr, so unten gibt mehrere potenzielle Probleme, die machen können Sie Aufgeben Ihres Hundes und wie Sie zu tun, dass zu halten kann denken.

Verwandte: Rehoming Ihren Hund

Ihre Gesundheit ist kompromittiert

Für Menschen, die stark allergisch oder an einer Krankheit leidet, die ihr Immunsystem schwächt, können einen Hund zu besitzen wirkliche Bedeutung zur Phrase geben "Liebe ist Schmerz." Aber es muss nicht so sein, und Sie nicht unbedingt tun, aufgeben müssen, dein bester Freund.

HEPA-Filter kann viel helfen, wie halten Sie Ihr Haustier aus bestimmten Bereichen des Hauses. Eine Verpflichtung zur Sauberkeit - sowohl für Ihren Wohnraum und durch häufiges Baden Ihr Haustier - wird auch einen großen Unterschied machen. Und wenn Sie sich klar zu vermitteln, um mit Ihrem Arzt, wie wichtig Ihr Haustier ist euch, oft werden sie mehr anstrengen, um mit einer Behandlung, die Ihnen erlauben, in Harmonie nebeneinander existieren werden.

Der Hund wird Fehlverhalten - schlecht

Viele Hundeliebhaber werden sagen, dass es kein Verhalten, das so schlimm sollte es führen, dass Sie von Ihrem Haustier loszuwerden ist, aber das ist nicht unbedingt wahr. Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage, bestimmte Hunde zu verwalten, und wenn Sie befürchten, dass das Verhalten Ihres Hundes vor sich geht, um Schaden zu euch zu kommen, eine andere Person oder den Hund führen, ist es nicht unvernünftig, zu geben Ihrem Hund bis zu denken.

Davon abgesehen, gibt es viele Verhaltens-Spezialisten gibt, die Ihnen helfen können, Ihren Hund aus gefährlichen Verhaltensweisen zu trainieren, und oft sogar extreme Fehlverhalten auftreten, weil das Tier aus einem medizinischen Problem leiden. Das erste, was zu tun ist, um mit Ihrem Tierarzt überprüfen.

Hundefreundliche Gehäuse nicht zur Verfügung

Wenn Sie erschwinglichem Wohnraum, mit dem Sie einen Hund haben kann nicht finden, das ist eine ziemlich schwierige Problem zu lösen. Selbst die glühendsten Hundeliebhaber (gut, die meisten von ihnen, jedenfalls) würde nicht vorschlagen, dass Sie Ihr Haustier zu halten und leben auf der Straße, wenn Sie also versucht und versucht und kann einfach nichts finden, so dass Sie Ihr Hündchen zu berücksichtigen.

Hier ist das Ding, wenn. Auch wenn Sie schließlich wissen glauben, wie Sie aufgeben müssen, Ihren Hund, es gibt absolut keinen Grund, dass das Pfund immer muss eine Überlegung sein. Wo sollten Sie für den Wohnungsbau aus?

Alternativen zu dem Pfund

Erbitten Freunde und Familienmitglieder

Vielleicht haben Sie nicht halten können Ihren Hund, aber deine kleine Cousine würde ihn lieben. Oder Sie haben einen Hund-liebenden Mitarbeiter, der nicht zu einem Pelzgesicht sagen nicht. Wenn Sie nur um ein wenig fragen, würden Sie wahrscheinlich überrascht sein, wie viele Leute Sie wissen, wer begeistert wäre, um Ihren Hund in nehmen und geben ihr ein gutes Zuhause sein. Nur sicher sein, dass es wirklich ein gutes Zuhause, indem Sie vor der Zeit.

Sucht Rettungsgruppen

Die meisten Bereiche haben mehrere aktive Rettungsgruppen widmet sich den "Förderung" Haustiere mit fürsorglich, verantwortungsbewusste Menschen, bis ein endgültiges Zuhause gefunden werden kann. Die nette Sache über Rettungs-Gruppen ist, dass man ziemlich viel wissen, gehen in, dass Ihr Hund wird in die Heimat von jemandem, der nicht nur weiß, wie man sich um sie kümmern (vielleicht besser als Sie!), Sondern auch, wie man ein dauerhaftes Zuhause finden wo die Besitzer genauso fürsorglich und aufmerksam zu sein. Sie haben die Möglichkeit, auf der Suche nach Rettungsgruppen in der Nähe, oder Rasse bestimmte Retter.

Finden Sie ein "no-kill" Organisation oder Tierheim

Sie haben absolut um zu bestätigen, dass die Organisation "No-Kill", vor allem, wenn es ein Tierheim, weil manchmal das Wort wird austauschbar mit "Pfund". Diese Plätze werden bei Tieren zu nehmen, wenn sie den Raum haben und hart arbeiten, um sie zu finden ein gutes Zuhause.

Herumfragen

Eine dieser Optionen sollten für die meisten Menschen arbeiten, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie Ihren Hund ist immer noch obdachlos, nachdem Sie die Alternativen ausprobiert hast, Denken außerhalb der Box und Kontakthundetrainer und anderer Hund Profis zu sehen, ob sie von jedem guten Häusern kennen. Für jemanden, der wirklich kümmert sich um ihren Hund, das Pfund sollte nie eine Option sein.

Haben Sie Ihren Hund erfolgreich verlagert? Sagen Sie uns, wie Sie es in den Kommentaren unten taten. Vielleicht können andere Benutzer von Ihren Erfahrungen zu lernen. Erzählen Sie Ihre Geschichte könnte ein Hundeleben zu retten.

0 Response to "Wenn Sie unbedingt aufgeben müssen, Ihren Hund ..."

Post a Comment