3 Tipps für die perfekte Dog Walking Routine

Auf der Suche nach einem Weg, um Ihre Stimmung, Ihre Gesundheit und Ihr Verhältnis zu Ihrem Hund zu verbessern? Nehmen Sie Ihren Hund für einen Spaziergang! Gehen Sie Ihren Hund regelmäßig bietet Vorteile für den Hund und Halter. Sie fragen sich, wie man den perfekten Hund zu Fuß Routine zu schaffen? Hier sind 3 Tipps!

3 Tipps für die perfekte Dog Walking Routine

Eine aktuelle Studie an der George Washington University School of Public Health und Gesundheitsdienstleistungen durchgeführt und in Arthritis berichtet heute festgestellt, dass Tierhalter, die mit ihrem Hund ging regelmäßig hatte eine Gesamt niedrigeren Body Mass Index (BMI) als diejenigen, die dies nicht taten, weniger chronische Gesundheits Probleme und eine geringere Inzidenz von Depression. Der Autor der Studie, Cindy Valentino, sagt ihre Ergebnisse zeigen, verfolgen sie das gehen ist etwas, medizinische und Gesundheitsberufe sollten, wenn es um Aktivitäten, die einen gesunden und aktiven Lebensstil zu fördern sind.

"Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes Hunde. Sie sind von Natur aktiven Tieren ", sagt Lentino. "Hunde geben Besitzer einen Sinn, dass sie benötigen, um begehbar und Menschen brauchen Bewegung, so dass ich denke, dass ist der Schlüssel. "

3 Tipps für eine optimale Dog Walking Routine

  1. Wählen Sie eine Zeit, die für Ihren Zeitplan funktioniert. Morgens, mittags oder nachts: Ihr Hund wird da sein, wenn Sie bereit sind! Es ist wichtig zu holen ein Zeitfenster können Sie mit einer gewissen Regelmäßigkeit kleben sonst ist es schwer, es ist eine ständige Gewohnheit zu machen.
  2. Holen Sie sich die richtige Ausrüstung. Glücklicher Walking ist eine jener Aktivitäten, die nicht viele teure Ausrüstung erfordert aber Sie sicherstellen, dass Sie und Ihr Hund sich wohl fühlen möchten. Es ist wichtig, um ein Paar von unterstützende Schuhe und eine gut sitzHundeHalsBand mit aktuellen Dog ID Tags haben. Wenn Ihr Hund ist ein Abzieher, die Investition in ein Gefühl-ation Harness Ihren Wanderungen angenehmer für Haustier und "Eltern" zu machen. Vergessen Sie nicht, Ihren Hund auf dauerhaft Hundeleine zu allen Zeiten zu halten.
  3. Wählen Sie die richtige Lage. Es könnte direkt aus Ihrer Haustür und auf der Straße, aber wenn Sie nicht geschehen, in einem Viertel mit Bürgersteigen leben, oder Sie mit vielen lauten Verkehr in einem Gebiet betrachten sprechen Ihre Spaziergänge in einer ruhigen Lage. Sie wollen, dass die Erfahrung, um angenehm sein für Sie und Ihren Hund, so wählen Sie einen ruhigen Park oder Naturschutzgebiet.
Es ist leicht, etwas zur Gewohnheit machen, wenn Sie freuen uns auf, es zu tun. Mit nur ein paar kleinere Überlegungen, können Sie Ihre Routine zu Fuß sofort umsetzen.

0 Response to "3 Tipps für die perfekte Dog Walking Routine"

Post a Comment