Herzwürmern bei Hunden: Fakten und Mythen

Herzwürmer bei Hunden sind leicht zu verhindern, aber schwierig und kostspielig zu härten. Wir fragten Sheldon Rubin, 2007-2010 Präsident der American Society Herzwurm, um Fakten von den Mythen über Herzwurmbefall bei Hunden zu trennen.

F: Wie Hunde bekommen Herzwürmern?

A: Nur durch den Stich einer infizierten Mücke. Es gibt keinen anderen Weg, Hunde bekommen Herzwürmern. Und es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wenn eine Mücke infiziert ist. Deshalb ist Prävention so wichtig ist.

Herzwürmern bei Hunden

Verwandte Artikel: Hundezahnpflege

Herzwurmerkrankung wurde in allen 50 Staaten gemeldet. Und der Biss von nur einer Mücke mit dem Herzwurm-Larven infiziert wird geben Sie Ihrem Hund Herzwurmerkrankung.

Herzwurmerkrankung hat sich nicht nur in den Vereinigten Staaten wie Oregon, Kalifornien, Arizona, und Wüstengebieten zu verbreiten, aber es ist auch jetzt fand in Bereichen, in denen Tierärzte pflegte zu sagen, Bereiche "Oh, wir haben keine Herzwurmerkrankung." -, Wo die Bewässerung und Gebäude erlauben Mücken zu überleben. Und wenn Sie Mücken und Sie Tiere haben, Sie gehen zu Herzwürmern haben. Es ist nur so einfach.

Es dauert etwa sieben Monaten, wenn ein Hund von einer infizierten Mücke gestochen, für die Larven in adulten Herzwürmern zu reifen. Dann Lodge im Herz, Lunge, und die umliegenden Blutgefäße und beginnen reproduzieren. Erwachsenen Würmer können bis zu 12 cm in der Länge wachsen, können 5-7 Jahre zu leben, und ein Hund kann bis zu 250 Würmer in seinem System.

F: Können Menschen bekommen Herzwürmern von ihren Hunden?

A: Es kann nur auf die durch Mücken übergeben werden. Es ist eine bestimmte Parasiten, die sich nur auf Hunden und Katzen und Frettchen und anderen Säugetieren. In seltenen Fällen haben Herzwürmern Menschen infiziert, aber nicht seinen Lebenszyklus zu vervollständigen. Der Herzwurm wird in die Lunge wandern und zu einem Rundherd, der wie ein Tumor aussieht. Aber diese sind sehr selten.

F: Wenn einem meiner Hunde hat Herzwürmern, kann er geben Sie es an meinen anderen Hunden?

A: Nein. Auch hier ist der einzige Weg, Herzwürmer übertragen durch den Stich einer infizierten Mücke. Und selbst wenn eine nicht infizierte Mücke gebissen Ihre infizierten Hund und dann biss Ihrer nicht infizierten Hund in der gleichen Nacht, würde er den Parasiten von einem Hund zum anderen nicht zu übertragen. Das ist, weil, wenn ein Mückenstiche einer infizierten Tier, muss der Herzwurm, eine Inkubationszeit in der Mücke unterziehen, bevor die Mücke kann andere Tiere infizieren.

F: Ist es OK, um einen Hund mit Herzwürmern zu erlassen?

A: Es ist ein sehr häufiges Problem in Tierheimen heute und öffentlichen Schutzräume nur selten das Geld, um Herzwurmerkrankung zu behandeln. Es ist durchaus akzeptabel, einen Hund mit Herzwürmern anzunehmen, aber Sie haben, um mit der Krankheit angemessen behandelt, denn es ist eine schreckliche Krankheit, die zum Tod eines Hundes, wenn sie unbehandelt führen können, gewidmet sein.

F: Wie kann ich verhindern, dass meine Hunde ab, Herzwürmern?

A: Für weniger als die Kosten gehen zu Starbucks für eine wöchentliche Kaffee, können Sie Herzwurmerkrankung in Ihren Hund zu verhindern. Es gibt monatliche Pillen, monatliche topicals, die Sie auf die Haut gesetzt, und es gibt auch eine sechsmonatige injizierbaren Produkts. Der Schaden, der an den Hund und die Kosten für die Behandlung getan hat ist viel mehr als die Kosten zur Herzwurmerkrankung zu verhindern. Einen Jahresvorrat der Herzwurm präventiven kostet etwa $ 35 bis $ 80, je nach Gewicht des Hundes.

F: Was sind die Symptome von Herzwurmbefall bei Hunden?

A: Zunächst gibt es keine Symptome. Aber, da immer mehr Würmer drängen sich die Herz und Lunge, werden die meisten Hunde ein Husten zu entwickeln. Wie sie fortschreitet, werden sie nicht in der Lage, so viel Bewegung wie zuvor; sie werden winded einfacher geworden. Mit schweren Herzwurmerkrankung, können wir abnormale Lungengeräusche zu hören, Hunde können sich aus dem Verlust von Blut an das Gehirn weitergeben, und sie können Flüssigkeiten zu behalten. Schließlich werden die meisten Hunde sterben, wenn die Würmer werden nicht behandelt.

F: Wenn mein Hund hat Herzwürmern, was ist die Behandlung? Wie viel wird es kosten?

A: Die Droge, die Sie mit zu behandeln heißt Immiticide. Es ist eine injizierbare, Arsen-basierte Produkt. Der Hund wird zwei oder drei Injektionen, die die adulten Herzwürmern in den Blutgefäßen des Herzens zu töten, wird gegeben.

Der sicherste Weg, Herzwürmern Behandlung beinhaltet eine umfangreiche Vorbehandlung Aufarbeitung, einschließlich Röntgen, Blutarbeit, und alle notwendig, um festzustellen, wie ernst die Infektion Tests. Dann wird der Hund die Injektionen verabreicht. Mit all der Vorbereitungsarbeit, kann es bis zu $ ​​1.000 laufen. Aber gerade die Behandlung kann für etwa $ 300 in einigen Bereichen durchgeführt werden.

F: Warum muss ich meinen Hund während der mehrere Monate hat er die für Herzwürmer behandelt zu beruhigen?

A: Nach der Behandlung beginnen, die Würmer sterben. Und als sie stirbt, brechen sie in Stücke, die eine Verstopfung der Lungengefäße verursachen und zum Tod führen kann. Das ist, warum Hunde haben, um ruhig während der Behandlung und dann für mehrere Monate später gehalten werden. Studien haben gezeigt, dass die meisten der Hunde, die nach der Herzwurm Behandlung sterben, tun dies, weil die Besitzer lassen Sie sie Übung. Es ist nicht auf das Medikament selbst.

F: Wenn mein Hund ist mit Herzwürmern diagnostiziert, kann ich seine monatliche vorbeugende ihm nur, anstatt ihn durch Behandlung zu gehen? Will nicht, dass sein Herzwürmern zu töten?

A: Studien haben gezeigt, dass, wenn Sie Ivermectin, das gemeinsame präventive, auf monatlicher Basis bei einem Hund mit Herzwurmerkrankung zu verwenden, nach etwa zwei Jahren werden Sie töten die meisten der Hund die junge Herzwürmern. Das Problem ist in der Zwischenzeit alle diese Herzwürmer tun dauerhaften Schädigung des Herzens und der Blutgefäße.

Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, jemand kann die eigentliche Behandlung leisten, zumindest unter Verwendung des vorbeugenden auf Monatsbasis konnte ein geringerer Alternative sein.

F: Kann ich überspringen geben mein Hund seine präventive während der kälteren Monate, wenn es keine Mücken?

A: Die amerikanische Herzwurm-Gesellschaft empfiehlt, das ganze Jahr über Herzwurmprophylaxe. Ein Grund dafür ist, gibt es bereits ein ernsthaftes Problem mit Menschen zu vergessen, um ihre Hunde die Herzwurm Schutzmittel zu geben. Es ist ein universelles Problem. Nun, wenn Sie es verwenden, das ganze Jahr über, und Sie einen Monat verpassen, Ihr Hund wird wahrscheinlich immer noch geschützt werden. Aber wenn Sie mehr als ein oder zwei Monate vermissen Ihr Hund könnte infiziert werden.

Der andere Grund, nicht zu stoppen ist, dass viele der Schutzmittel heute auch ein Darmparasit Steuerung für Spulwürmer, Peitschenwurm oder Bandwürmer. Sie möchten Ihren Hund, um gegen die zu allen Zeiten geschützt.

F: Wenn ich nicht meinen Hund mit Herzwürmern zu behandeln, wird er "herauswachsen", seine Herzwürmern?

A: Nein, er hat gute Chancen zu sterben an der Krankheit.

F: Ich habe gehört, dass die Behandlung für Herzwürmern kann gefährlich sein. Gibt es neuere, sicherere Alternativen?

A: Wir verwendet, um Klar Arsen verwenden, um sie zu behandeln, die viele Nebenwirkungen haben. Was wir jetzt verwenden, ist ein sichereres Produkt mit weniger Nebenwirkungen. Es ist ein sicheres Produkt, wenn richtig eingesetzt.

F: Wenn mein Hund bekommt Herzwürmern und ist für sie behandelt wird, kann er sie wieder zu bekommen?

A: Ja, er kann sie wieder zu bekommen. Deshalb ist Prävention so wichtig ist.

0 Response to "Herzwürmern bei Hunden: Fakten und Mythen"

Post a Comment