Hunde Zahnfleischerkrankungen

Mit dem zarten Alter von drei, mehr als 80 Prozent der Hunde zeigen Anzeichen von Zahnfleischerkrankungen, nach der American Dental Society Tierarzt. Es ist keine Überraschung, dann, zu erfahren, dass zwei Drittel der Hundebesitzer geben nicht ihre Tiere die empfohlene Zahnpflege.

Hunde Zahnfleischerkrankungen
Wenn unbehandelt, führt Zahnfleischerkrankungen zu Karies und Zahnverlust. Andere Probleme, wie eine abgebrochene oder frakturierten Zahn kann eine Infektion, die erfordern kann Extraktion des Zahnes führen. Schlimmer noch, können unbehandelte Probleme einen Domino-Effekt auf die allgemeine Gesundheit haben, die zu Herz-, Lungen- und Nierenerkrankungen. 





Es ist zwar nicht eine Priorität für die meisten Besitzer zu sein, ist die Zahnpflege eine ernste Angelegenheit für Ihren Hund, zumal er nutzt so oft den Mund, um mit der Welt zu interagieren.

Glücklicherweise ist die Zahnpflege ein Bereich, wo Hundebesitzer kann einen signifikant positiven Einfluss ohne allzu großen Aufwand zu haben. Um die Wahrheit zu sagen, es ist eine Menge, wie die Pflege Ihrer eigenen Zähne: einfache Schritte jetzt getroffen kann viele Probleme (und Ausgaben) auf dem Weg zu vermeiden.

Wenn es Zeit ist, einen Tierarzt aufsuchen

Unabhängig von Ihrer Sorgfalt, mit Ihrem Hund die Zahnpflege, ist es wichtig, dass Sie Ihren Tierarzt untersuchen seine Zähne und Zahnfleisch, mindestens einmal im Jahr. Dies ist der beste Weg, um Probleme zu erkennen, bevor sie zu ernst geworden.

Wenn es ein Problem mit der die Zähne Ihres Hundes, ist das erste Zeichen oft Mundgeruch, verursacht, wenn Bakterien beginnen, in der Nahrung zwischen den Zähnen oder am Ort der Infektion eingefangen zu multiplizieren. Andere Anzeichen zu achten: 

  • Sabbern mehr als normal 
  • Zurückhaltung, Nahrung oder Spielzeug zu kauen
  •  Zahnfehlstellungen 
  • Fehlende Zähne oder Nicht Erwachsenen die Zähne entwickeln
Was kommt als nächstesBehandlungen für Zahnprobleme Ihres Hundes wird variieren, abhängig von der Ursache des Problems. Die Lösungen reichen von einfachen Bürsten zu Hause, um für schlechten Atem für ernstere Probleme loszuwerden, um Medikamente oder eine Operation.

Wie man Zahnprobleme zu vermeidenSie können einfache Schritte zu Hause, um zu helfen, die Zähne Ihres Hundes zu halten glänzend, gesund und sauber :
  • Führen Sie ein Diät-Trockenfutter : Trockenfutter (Trockenfutter) ist abrasive und hilft, die Zähne sauber zu halten. Im Allgemeinen Zuführen eines zahnärztlichen Behandlung, wie Hartz Crunch 'n Clean kann helfen, Plaque und Zahnstein zu brechen.
  • Geben Sie die richtige Spielzeug : Lassen Sie niemals ein Hund spielen mit einem Objekt, das härter als die Zähne ist. Knuckle Knochen sind zu schwer für viele Hunde (Nylon Knochen sind eine bessere Alternative). Hunde werden auch gelegentlich versuchen, Steine ​​oder andere offensichtlich gefährlichen Objekte, die Zähne brechen kann essen. 
  • Bürste! Dreimal in der Woche, putzen Zähne und Zahnfleisch Ihres Hundes, mit einer weichen Zahnbürste. Ab diese Gewohnheit früh kann es schaffen eine angenehme (und Spaß) Erlebnis für Sie und Ihren Hund. Achten Sie darauf, spezielle Zahnpasta für Hunde zu verwenden; niemals menschliche Zahnpasta. 
  • Wenn eine Zahnbürste scheint zu schwierig für Sie und Ihren Hund, versuchen Sie eine Fingerzahnbürste: Diese eine kleine Bürste, die, passt wie angegossen, eng über den Zeigefinger. Es kann einfacher sein, in den Mund Ihres Hundes als eine herkömmliche Zahnbürste manövrieren.

Lesen Sie mehr bei http://dogtime.com/dog-health/dog-dental-care/297-dental-care#82GodGFfXoprz0sr.99

0 Response to "Hunde Zahnfleischerkrankungen"

Post a Comment