NY Gouverneursamt Signs Bill erlauben Hunde in Restaurants

Es ist nun legal für die Menschen in Restaurants im Staat New York mit ihren Hunden zu essen. Solange gibt es eine Terrasse im Freien zu sitzen und der Hund ist nicht die Ursache für alle Probleme anderen Gäste auch.

 Hunde in Restaurants

Das neue Gesetz wird sofort wirksam und erlaubt Restaurants, damit die Kunden ihre Hunde mit ihnen haben, nur in Außenbereichen. Der Hund ist nicht erlaubt, das Gebäude, in denen Lebensmittel zubereitet eingeben. Auch, wenn der Außenbereich benötigt man durch das Gebäude im Inneren übergeben, die Hunde nicht in gebracht werden.

Bis jetzt wurden nur registrierte offizielle Blindenhunde ins Restaurant essen Gebieten in New York zugelassen. Dies ist einer der 39 von Andrew Cuomo späten Montagabend unterzeichnet neue Gesetze. Es gab 22 Rechnungen er abgelehnt, einer von ihnen mit, um mit dem Einfangen und Fixieren von verwilderten Katzen in New York zu tun.

Das neue Gesetz verlangt auch Unternehmen, um eine angemessene Beschilderung der Beratung, dass Hunde auf der Terrasse Bereiche zum Essen mit Kunden erlaubt zu haben. Alle Hunde müssen an der Leine sein und gut erzogen, während im Restaurant zu allen Zeiten. Es gibt auch Regeln, die, wie eine Situation mit Hundekot sind so gehandhabt zu beschreiben.

Nach dem Gesetz "Oberflächen, die durch Hundekot oder anderen Körperflüssigkeiten kontaminiert worden sind, werden gereinigt und desinfiziert werden,".

0 Response to "NY Gouverneursamt Signs Bill erlauben Hunde in Restaurants"

Post a Comment