Pacing & Kreisen in Hunde

Ihr Hund ist einer Ihrer besten Freunde, so kann es unglaublich störend sein, ihn zu sehen ruhelos und kreisen. Und in der Tat dieses Verhalten etwas vorschlagen ist sehr falsch. Ihre pelzigen Freund braucht dringend deine Hilfe gerade jetzt, so sorgfältig die Bedingungen, die diese Aktionen verursachen können zu betrachten.
Pacing & Kreisen in Hunde
Verwandte artikel : Sie Ihren Hund zu küssen?

Angst oder Angststörung
Hunde, wie Menschen, erleben Angst, und einer ihrer Symptome ist repetitive Verhaltensweisen, wie beispielsweise Schrittmacher, und kreisen. Wenn aktuellen Umfeld Ihres Hundes ist stressig, wenn er wenig Platz hat, und es fehlt geistige oder körperliche Stimulation - oder wenn ein Feuerwerk oder Gewitter sind in der Umgebung - Ihr Hund könnte Angstgefühle. Oder er könnte durch Schmerzen von einer Bedingung oder Verletzung beunruhigt werden. Er könnte sogar erleben die Reste der Angst von einem Trauma in seiner Vergangenheit, wie eine Katastrophe oder Missbrauch.Auf der anderen Seite, konnte sein Tempo und Kreisen die Symptome der Hunde-Zwangsunordnung zu sein. Diese Angststörung ist sehr ähnlich wie Zwangsstörungen manche Menschen und wirkt sich auf etwa 2 Prozent der Hunde, nach Purdue University School of Veterinary Medicine. Ein Hund mit dieser Störung wird abnorme repetitive Verhaltensweisen, die Schrittmacher, kreisen, unaufhörlichen Schwanzjagen oder übermäßige lecken sich selbst oder Objekte umfassen kann zeigen.

Leber-Krankheit oder der AbnormalitätEine erkrankte oder geschädigte Leber oder das Vorhandensein einer Leber Shunt kann seltsamen neurologischen Symptomen, die oft auch Schrittmacher, kreisen, Kopfpress und Verhaltensänderungen führen. Hepatitis und bestimmte Parasiten sind einige Beispiele für Fragen, die Leberschäden verursachen können. Eine Leber Shunt, auf der anderen Seite auftritt, wenn ein Blutgefäß überbrückt Blut in der Leber und nicht durch sie. Wenn die Leber nicht in der Lage, seine Arbeit voll zu tun, können Giftstoffe in den Blutkreislauf und Nieren ansammeln und zu schweren neurologischen Symptomen.


Cushing-SyndromCushing-Syndrom ist eine häufige endokrine Erkrankung bei älteren Hunden durch einen Überschuss des Hormons Cortisol verursacht. Es gibt drei Formen der Erkrankung; alle sind chronisch und langsam fortschreitende. Die Symptome des Cushing-oft auch Schrittmacher, kreisen und ziellosen. Der Zustand kann mit Medikamenten, die beseitigt oder stark reduziert seine Auswirkungen verwaltet werden. Denken Sie daran, Sie jedoch, dass die Hypophyse-abhängige Form der Krankheit ist oft das Ergebnis einer Hypophysentumor. Obwohl Hypophysentumoren sind in der Regel sehr langsam wächst, kann sie schließlich zu vergrößern genug, um auf das Gehirn und drücken, wodurch zunehmend schwere neurologische Symptome wie Stimulation und kreisen.Canine Kognitive Dysfunktion


Oft als "doggy Senilität" oder "Hündchen Alzheimer," Hunde-kognitive Dysfunktion Syndrom kann bei älteren Hunden auftreten, bezeichnet. Ablagerungen im Gehirn, ähnlich denen bei Menschen mit Alzheimer-Krankheit, und das niedrige Niveau des Neurotransmitters Dopamin sind oft mit diesem Zustand verbunden. Die Symptome sind schrittweise, in der Regel bestehend aus Verwirrung oder Desorientierung, Tempo und kreisen, und Veränderungen in der Schlafgewohnheiten und Verhalten.


GehirntumorObwohl es ein erschreckender Gedanke, könnte Stimulation und kreis Ihres Hundes durch einen Gehirntumor verursacht werden. Wenn ein Tumor in oder gebildet wird, auf einen bestimmten Bereich des Gehirns Drücken verwenden, kann diese ungewöhnliche Stimulation und Kreisen unter anderen Symptomen. Die Symptome eines Hirntumors kann plötzlich oder ganz allmählich erscheinen, und deren Schweregrad erhöhen und zu verringern.


Hilfe bekommenWenn Ihr Hund zeigt Anzeichen von Stimulation oder kreisenden, nehmen Sie Videos und Aufzeichnungen über das Verhalten und stellt fest, wie oft und wann sie erfolgt in der Regel. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Tierarzt und ihr zeigen, die Videos und Notizen. Dies kann sich als sehr hilfreich bei der Unterstützung ihrer eine Diagnose stellen. Viele der Bedingungen, die Stimulation und Kreisen verursachen könnten geholfen oder mit der Behandlung, Medikamente oder eine spezielle Diät beseitigt werden. Fragen Sie Ihren Tierarzt über die Diagnosetests zur Verfügung und welche Möglichkeiten Sie haben, und erhalten Sie Ihre pelzigen Kumpel wieder zu seinem glücklichen und gesunden Selbst so schnell wie möglich.

0 Response to "Pacing & Kreisen in Hunde"

Post a Comment