Harninkontinenz
tritt auf, wenn ein housetrained Hund Kontrolle über seine Blase verliert. Dies
kann im Schweregrad von gelegentlichen kleinen Urin Lecks unbeabsichtigte
Entleerung einer großen Menge von Urin reichen.
Harninkontinenz bei Hunden |
Verwandte Artikel : Hüftdysplasie in Hunde
Was sind die
Ursachen Harninkontinenz bei Hunden?
- Hormonstörungen
- Schwache Blasensphinkters
- Harnwegsinfekt
- Harnsteine
- Rückenmarksverletzung oder Degeneration (häufig in Deutsche Schäferhunde zu sehen)
- Hervorstehende Bandscheibe
- Prostataerkrankungen
- Vorhandensein von anderen Krankheiten, die übermäßige Wasserverbrauch, wie Diabetes, Nierenerkrankungen verursachen, Hyperadrenokortizismus
- Angeborene Fehlbildungen
- Anatomische Störungen
- Bestimmte Medikamente
Was sind die allgemeinen Symptome der Harninkontinenz bei Hunden?
Dripping Urin, die die Haut und verursachen Rötungen reizen kann, ist einer der bekanntesten Symptome der Inkontinenz, wie übermäßiges Lecken der Vulva oder Penis-Bereich ist. Pet Eltern können auch den Bereich feststellen, wo der Hund schläft mit Urin verunreinigt.
Was mache ich, wenn ich inkontinent Mein Hund ist Denken?
Wenden Sie sich an einen Tierarzt, der die Diagnose bestätigen und versuchen, eine Ursache zu ermitteln. Der Tierarzt wird eine gründliche Geschichte nehmen, führen Sie eine körperliche Untersuchung und führen wahrscheinlich eine Urinanalyse, um zu überprüfen, ob Ihr Hund von einem Blaseninfektion leidet, die eine Behandlung mit Antibiotika erfordert. Weitere Tests kann eine Urinkultur, Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen und Ultraschall sind.
Was sind einige Komplikationen der Harninkontinenz bei Hunden?
Einige Anfälle von Harninkontinenz Ebbe und schwinden, aber andere können die Fortschritte und verursachen mehr ernst Blasen- und Niereninfektionen. Eine Infektion der Haut kann in Bereiche führen, die in ständigem Kontakt mit Urin sind.
Sind bestimmte Hunde anfällig für Harninkontinenz?
Obwohl Harninkontinenz Hunde jeden Alters, Rasse oder Geschlecht heimsuchen kann, ist es am häufigsten in mittleren Alters, um ältere kastrierte Weibchen gesehen; Cocker Spaniel, Springer Spaniel, Dobermann und englische Schäferhunde Old gehören zu den Rassen zu Inkontinenz oft anfällig.
Wie wird Inkontinenz behandelt?
Die Behandlung von Inkontinenz wird auf die zugrunde liegende Ursache abhängen. Medikamente können oft wirkungsvoll, diese Bedingung zu verwalten und zu alltäglichen Unfälle zu vermeiden. Einige Behandlungen konzentrieren sich auf Hormon-Therapie, während andere, wie Phenylpropanolamin, die Harnröhrenschließmuskel stärken, die Urinfluss steuert. Chirurgie kann auch eine Option, wenn Medikamente allein nicht funktioniert. Kollagen-Injektionen, eine neuere Therapie für Inkontinenz, erscheinen vielversprechende Ergebnisse zu haben.
In Fällen von Inkontinenz aufgrund Blasensteine, eine vorstehende Platte oder angeborene Anomalien, kann eine Operation empfohlen werden.
Wie kann ich Harninkontinenz verwalten?
- Pile sauber Decken und Handtücher in Ihrem Hund die Lieblingsschlafplatz oder wasserdicht Pads unter ihren Betten setzen die Feuchtigkeit zu absorbieren.
- Für häufigere Spaziergänge Nehmen Sie Ihren Hund, als erstes am Morgen mit und kurz nachdem sie von einem Nickerchen erwacht.
- Betrachten Hunde-Windeln, die in vielen Zoohandlungen erhältlich.
- Bitte mit Ihrem Tierarzt zu konsultieren, bevor Sie Ihren Hund die Wasseraufnahme zu begrenzen.
- Geben Sie die richtige Hygiene alle zugehörigen Hautinfektionen zu verhindern.
- Immer Ihres Haustieres Zustand überwachen, da es schnell zu einer Infektion, vor allem bei älteren Hunden beschleunigen kann.
0 Response to "Harninkontinenz bei Hunden"
Post a Comment