Hund die Gesundheit der Gelenke : Schmerzen, Arthrose und anderen Gelenkbeschwerden

WebMD Veterinär kompetente Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Gelenkproblemen bei Hunden.

Dogs 'Gelenke nehmen eine stampfenden, vom Laufen nach Tennisbällen zu springen die Rückseite Deck aus. Und für einige Hunde, das ist ein Problem. Mehr Einsatz bedeutet mehr Verletzungen und kann auf gemeinsame Probleme im Zusammenhang mit wie ACL (vorderes Kreuzband) Tränen und Arthrose führen. WebMD sprach mit James L. "Jimi" Koch, dem Direktor des Vergleichs Orthopädische Laboratory an der University of Missouri-Columbia, etwa Hunde Gelenkproblemen und was bei der Behandlung neu ist.

Hund die Gesundheit der Gelenke


F: Was sind die Ursachen Arthrose oder Gelenkproblemen bei Hunden?

A: Die zwei Hauptkategorien von Gelenkproblemen sind Entwicklungs- und degenerative Probleme. Mit Entwicklungsprobleme, müssen Sie Dinge wie Hüft- oder Ellenbogen Dysplasie, wo das Gelenk nicht richtig in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, sich zu entwickeln.

Degenerative Probleme decken eine Reihe von Bereichen. Aber die häufigste und die häufigste Ursache von Arthritis bei Hunden, ist Kreuzband Probleme, wo das Band im Laufe der Zeit degenerieren und verursacht Instabilität und sekundären Arthrose.

F: Was sind die Anzeichen von Gelenkproblemen sind?

A: Die meisten der Zeit, die Leute merken, dass ihre Hunde weniger tun oder mehr Schwierigkeiten mit gemeinsamen Aktivitäten haben. Der Hund hat jetzt Probleme auf der Couch aufstehen, oder die Treppe hinauf, oder auf der Rückseite des SUV zu bekommen. Mit mehr sportliche Hunde, vielleicht können sie nicht so lange mit ihrem Besitzer laufen, oder sie wollen nicht so lange am Hundepark zu spielen.

Von dort schreitet es Lahmheit zu manifester - hält das Bein, oder das Bein lustig halten. Das sind die häufigsten Dinge, die wir sehen. Selten haben wir offene Schmerz als erste Beschwerde zu sehen. Normalerweise ist es ein langsamer Prozess.

F: Sind einige Rassen anfälliger für Gelenkverletzungen?

A: In der Regel erhöht Größe und Gewicht ist immer ein predisposer von Gelenkproblemen. So sind die Aushängeschilder für beide Entwicklungs und degenerative Probleme werden die größeren Hunde.

Aber für bestimmte Dinge, es gibt sehr rassespezifischen Probleme. Neufundländer haben die höchste Prävalenz von Kreuzband Krankheit aller Rassen. Rottweilers haben mehr Knie- und Knöchelprobleme. Berner Sennenhunde Ellbogendysplasie häufig erhalten.

F: Es scheint jetzt mehr Hunde Behandlungen für gemeinsame Probleme haben. Gibt es noch mehr Probleme, oder sind wir einfach sie öfter Behandlung?

A: Wir haben die Diagnostik und verbesserte Gesundheitsversorgung verbessert. Die Menschen achten mehr auf ihre Hunde und versuchen, Pflege früher und öfter. Und ein Teil davon ist eine Brut Frage. Züchter züchten für die Züge sie wollen. Das kann aber in anderen Merkmalen züchten, die nicht so wünschenswert wie die orthopädische Probleme.

F: Was sind die häufigsten Behandlungen für Osteoarthritis oder Gelenkprobleme?

A: Es variiert. Wir teilen sie typischerweise in chirurgischen und nicht-operative Behandlungen. Chirurgische Behandlungen können von arthroskopischen Reinigung eines gemeinsamen ganzen Weg Bereich bis Gelenkersatz insgesamt.

Auf der nicht-chirurgischen Seite betrachten wir mehrere Dinge. In erster Linie, und derjenige, der die meisten Einfluss auf die nicht-chirurgische Seite hat, ist für Gewichtskontrolle und Körperzustand. Wir versuchen, die Hunde zu einem Idealgewicht zu erhalten, so dass wir die Belastungen auf die Gelenke zu verringern. Wir verringern auch tatsächlich die Entzündung, weil Fett eine Quelle der Entzündung in den Gelenken ist.

Mit Körperzustand, versuchen wir auf die Stärke aufgebaut 'Hunde bekommen. Das ist, weil die Muskelmasse und Muskelfunktion wird helfen, die Gelenke zu schützen und die Gesamtfunktion auch helfen.

Dann gibt es verschiedene Arten von Medikamenten, Lebensmitteln und Lebensmittelzusatzstoffe. Für Arzneimittel, gibt es Entzündungshemmer, Analgetika, und Schmerzmittel.

In Lebensmitteln, haben wir nun Unternehmen, die hochwertige Lebensmittel, die für die Gesundheit der Gelenke formuliert sind. Sie haben bereits einige der Additive in dort, wie Fischöle, die Abnahme Entzündung helfen, und Glucosamin / Chondroitin.

F: Ist der Operation immer erforderlich, oder gibt es andere Möglichkeiten, Gelenkverletzungen zu behandeln?

A: Physikalische Therapie - professionell, wissenschaftlich fundierte Programme mit einem rehabilitationist - explodierende ist wirklich mit Hunden. Die meisten akademischen Zentren und eine Menge von Ihrem großen privaten Praxen wird rehabilitationists jetzt in ihrer Praxis haben zertifiziert. Die Therapie kann unter Wasser Laufbänder enthalten, Ultraschalltherapie und Elektrostimulation. All die Dinge denken wir etwa mit menschlichen PT, sie sich bewerben zu Pferde und Hunde auch.

F: Als Forscher, welche Fortschritte sie kommen Sie sehen, dass unsere Hunde schneller erholen helfen oder mehr vollständig zu heilen?

A: Rehab nimmt wirklich ab, und es gibt eine Menge von Studien im Gange, die besten Protokolle für verschiedene Probleme zu bestimmen.

Die Lebensmittelunternehmen sind dabei eine Menge Forschung über mögliche Zusätze, die sowohl mit Entzündungen und Abbau oder Degeneration der Gelenke helfen können.

Auf der operativen Seite, seht wir viel mehr minimal-invasive Verfahren, wie beispielsweise die arthroskopische Reparaturen und Behandlungen und biologische Behandlungen, verschiedene Arten von Injektionen oder Ersatz von Gewebe bedeutet. Wir können nun eine neue Gelenkersatz durch Tissue Engineering wachsen. Oder wir können Knorpeltransplantate von gesunden Knorpel nehmen, entweder aus dem gleichen Hund oder von einem Organspender Hund.

F: Soll ich meinen Hund Aktivitäten einschränken, wenn er Gelenkprobleme hat?

A: Ich würde es begrenzen, bis Sie eine gute Diagnose und einen Plan mit Ihrem Tierarzt erhalten. Wenn es ein Problem gibt, die Instabilität verursacht, können Sie viel mehr Schaden an den Gelenken zu tun. Aber auf lange Sicht wollen wir Aktivität zurück zu bekommen. Also müssen wir herausfinden, ob wir operiert werden müssen, das zu tun, oder wenn es mit nicht-chirurgischen Methoden durchgeführt werden.

F: Was kann ich tun, Gelenkverletzungen in meinem Hund, um zu verhindern?

A: Wenn Sie sich einen Welpen zu kaufen, vor allem, wenn Sie einen reinrassigen Hund zu kaufen sind, in dieser Rasse, die gesundheitlichen Probleme werfen, und sehen Sie sich, dass bestimmte Hunde Linie. Die meisten dieser Dinge haben einige erbliche Komponente. Ein guter Züchter haben alle diese Informationen. Viele werden es freiwillig. Aber Sie haben sicherlich das Recht zu verlangen. Und Sie sollten fragen, besonders wenn man in einem der größeren Rassen interessiert sind, die bereits mit Gelenkproblemen verbunden sind.

Und wenn man über Rasse nicht kümmern, kaufen Sie einen Köter. Mit einem Köter, wirst du die beste Chance, nicht diese Art von Gelenkproblemen zu müssen. Die genetische Vielfalt scheint wirklich orthopädische Probleme insgesamt zu begrenzen.

Der nächste Schritt wird Ihr Hund zum richtigen Gewicht zu halten und in einem guten körperlichen Zustand während seiner gesamten Lebensdauer. Gutes Essen, Bewegung, und sie schlank und in gutem Zustand zu halten sind der Schlüssel bei jedem Hund.

Haben Sie Ihren Tierarzt Ihres Hundes Gelenke zumindest jährlich zu bewerten, um zu sehen, was los ist. Viele dieser Dinge, die wir nicht zu einem großen Problem zu vermeiden können, wenn wir es früh genug fangen. Wir können den Körper auf die Stärkung der Arbeit und Chirurgie ganz zu vermeiden.

F: Gibt es irgendwelche Vitamine oder Zusatzstoffe ich meinen Hund mit Gelenkproblemen zu helfen, geben kann?

A: Ja. Aber Sie wirklich wollen, mit Ihrem Tierarzt zu konsultieren, so dass Sie sicher sind, werden Sie Ihr Geld auf die richtigen Dinge zu verbringen. Studien haben gezeigt, dass einige der Additive, wie Glucosamin / Chondroitin, helfen, wenn es Arthritis vorhanden ist. Es ist nicht eine vorbeugende; es geht um die Verbindung nicht heilen. Aber es ist eine gute Ergänzung, wenn sie mit anderen Teilen der nicht-chirurgische Behandlung oder der postoperativen Management eingesetzt. Es kann das Fortschreiten der Arthrose verlangsamen.

Dann gibt es Dinge wie Fischöle, die tatsächlich wirken entzündungshemmend und haben in der Regel weniger Nebenwirkungen als Medikamente. Aber nur die Zusätze verwenden, die eine Wissenschaft haben, hinter ihnen einige Beweise, die zeigen, dass sie funktionieren.

0 Response to "Hund die Gesundheit der Gelenke : Schmerzen, Arthrose und anderen Gelenkbeschwerden"

Post a Comment