Trennungsangst
ist eine beunruhigende Verhaltensproblem, das die Bindung zwischen Tier
und Tierbesitzer schädigen können, Schwierigkeiten mit den Nachbarn und
Vermieter führen, und legen Wert auf sowohl den Hund und seinen
Besitzer. Diese Störung führt zu Anzeichen von Angst, die in der Regel
auftreten, wenn der Eigentümer das Haus verlässt, auch wenn die Symptome
können auch auftreten, wenn Zugriff auf den Eigentümer verweigert wird,
auch wenn er oder sie nach Hause.
Verwandte Artikel : (Potty-Plan) Was tun, wenn Ihr Potty Training schlägt fehl
Der Umgang mit einem Hund mit extreme Trennungsangst kann verlangen, die Hilfe von Tierverhaltensforscher oder ein Trainer mit Erfahrung im Umgang mit dieser Erkrankung. In einigen Fällen kann zur Änderung des Verhaltens Drogen erforderlich.
Was sind die Anzeichen der Separation Anxiety?
Hunde, die unter Trennungsangst leiden, können bellen, jammern oder heulen, wenn allein gelassen. Diese Hunde können zerstörerisch - Kauen auf oder graben an Wänden, Türen, Möbeln und anderen leblosen Objekten. Sie können urinieren oder Stuhlgang in der Heimat. Sie könnten auch zu extremen Maßnahmen zu entkommen zu gehen, manchmal indem sie sie mit einem Risiko für Verletzungen.
Hunde mit Trennungsangst sind in der Regel sehr zu ihren Besitzern befestigt und kann anfangen, Anzeichen von Unruhe zeigen in Reaktion auf Signale von dem Inhaber der Abreise vor. Diese Hinweise können Dinge wie Aufnehmen Autoschlüssel, angetan mit einem Mantel oder Umgang mit einer Handtasche oder Aktentasche enthalten. Der Hund wird oft auch ihrem Besitzer auf übertriebene Weise auf Rückkehr zu grüßen.
Was ist der beste Weg, um mit Separation Anxiety Deal?
Entbindung notwendig sein könnte, um den Schaden durch einen ängstlichen Hund getan zu beschränken. Allerdings Haft kann nicht gut durch viele Haustiere geduldet. Wenn möglich, sollte der Hund die Möglichkeit zu beschränken, die zu gewöhnen gegeben werden. Platzieren Leckereien und Spielzeug in den Einschlussbereich kann für die Akklimatisierung zu sein. Einführung in die Einschlussbereich sollte langsam und schrittweise. Eine Kiste oder der Träger ist akzeptabel, ebenso wie Spiel Kugelschreiber oder andere Geräte, die den Hund enthalten.
Weitere Optionen sind Platzieren der Hund in der Tagespflege oder mit einer Familienmitglied oder Freund Blick nach dem Tier, während der Besitzer ist weg.
Wenn der Hund braucht, um in Ruhe gelassen werden, sollten die Besitzer mit so wenig Dramatik wie möglich zu verlassen. Vermeiden Sie lange Abschiede. Geben Sie den Hund mit einem Leckerbissen oder Spielzeug als Ablenkung wenige Augenblicke vor der Abreise. Spielzeug mit Lebensmitteln oder Lebensmittel Rätsel gestopft sind hilfreich für diesen Zweck. Beim Verlassen, lassen Sie einfach ohne Abschied gesprochen oder weitere Interaktion. Nach der Rückkehr sollte der Gruß low-key und gehalten werden.
Eigentümer sollten ihre Hunde für ruhige, entspannte Verhalten zu belohnen. Ermutigen Sie den Hund an einer Hundebett oder eine Decke niederzulassen und eine Leckerchen oder Spielzeug nur dann, wenn der Hund ruhig ist. Ängstlich oder ausgelassene Verhalten nicht belohnt werden, wenn sie bei der Abreise oder Rückkehr in die Heimat ein Eigentümer auftritt.
0 Response to "Trennungsangst"
Post a Comment