Herzwürmern bei Hunden: Mythen vs. Fakten

Wie Herzwürmern verteilt sind

Alle Hunde sind mit einem Risiko für potenziell tödliche Herzwurmerkrankung. Herzwürmer leben im Herz und Blutgefäße der Lunge von Hunden, Katzen und andere Säugetiere wie Wölfe, Füchse und Kojoten. Herzwürmern kann nicht direkt von Tier zu Tier, ohne eine Mücke als Überträger verteilt werden. Herzwürmern sind verbreitet, wenn ein Mückenstiche einer infizierten Hund und nimmt winzigen Larven genannt Mikrofilarien von Blutkreislauf des Hundes. Dann beißt, dass Moskito einen anderen Hund zu infizieren sie mit dem Herzwurm-Larven.


In den nächsten Monaten ist die Herzwurm-Larven wachsen und wandern an die Herz und Lunge. Diese Larven reifen zu Erwachsenen, die einen Fuß lang sein kann, und sie Mikrofilarien, die in den Blutkreislauf zirkulieren zu produzieren. Nun ist diese Hund ist ein Reservoir von Herzwürmern und ist bereit für eine andere Mücke zu beißen und zu infizieren, noch einen anderen Hund.

Unbehandelt, Herzwurmerkrankung kann zu schweren Problemen mit dem Herz, Lunge, Leber und Nieren führen und kann zum Tod führen.

Ein Mückenstich, und alles ist für Ihren Hund zu Herzwurmerkrankung zu bekommen.

Herzwurm-Lebenszyklus

1. Ein Mückenstiche einer infizierten Hund und verzehrt winzige Herzwurm-Larven zusammen mit Blut des Tieres. Andere Träger von Herzwurmerkrankung gehören Wölfe, Füchse, Frettchen, Kojoten und Waschbären.

2. Innerhalb der Mücke entwickeln diese Larven in ihre infektiösen Stadium.

3. Wenn die gleiche Mückenstiche einen anderen Hund, die Larven infizieren den gesunden Tier.

4. Ohne eine monatliche Dosis von präventiven die Larven weiterhin innerhalb des Hundes zu entwickeln und erreichte schließlich das Herz und die Lunge.

Eine Million Hunde Herzwurm geschätzten positiven in den Vereinigten Staaten jedes year.1 zu sein

Zum Glück Herzwürmern bei Hunden sind vermeidbar und Herzwurmprophylaxe ist billig und einfach im Vergleich zu der langen, stressigen und teure Behandlung. Die Behandlung kann bis zu $ ​​1.000, die geben einen monatlichen präventive ein Schnäppchen macht im Vergleich kosten. Die Behandlung erfordert schmerzhafte, Arsen-basierte Injektionen, die in der Lunge und Herz vorliegenden Herzwürmern zu töten. Darüber hinaus wird dies durch ein ein- bis dreimonatigen Zeitraum mit eingeschränktem körperlichen Aktivität und möglichen gesundheitlichen Komplikationen folgten. Operation kann für Hunde mit großen Mengen von Würmern belastet erforderlich. Es ist viel einfacher, Herzwürmer als sie zu behandeln verhindern.

3 Gemeinsame Fehlannahmen über Heartworms in Hunde

* Mythos 1: Indoor Hunde sind nicht in Gefahr

* FAKT: Heartworms werden durch Mücken übertragen. Ein Mückenstich ist alles was man braucht für einen Hund angesteckt zu werden. Alle Hunde sind in Gefahr.

* Mythos 2: Nur Hunde in Herzwurm-Epidemie Bereichen wie südöstlichen Bundesstaaten brauchen Schutz vor Herzwürmern

* FAKT: Herzwurm Krankheit wurde in allen 50 Staaten gemeldet. Eine Million Hunde sind schätzungsweise jedes year.1 Die Krankheit weiterhin in neue Regionen ausgebreitet Herzwurm, positiv zu sein in den Vereinigten Staaten. Der beste Weg, um Ihren Hund zu schützen ist es, eine Herzwurm präventiven ganzjährig zu verwalten, wie von Ihrem Tierarzt geleitet.

* Mythos 3: Die Behandlung von Herzwurmerkrankung ist ebenso einfach, wie es zu verhindern.

* FAKT: Die Behandlung erfordert Arsen-basierte-Injektionen, um die Herzwürmer leben in Lunge und Herz eines Hundes zu töten. Im Vergleich zur Herzwurmprophylaxe, die Behandlung ist teuer (bis zu $ ​​1.000) und kann traumatisch und riskant sein. Es ist viel einfacher, Herzwürmer als sie zu behandeln verhindern.

0 Response to "Herzwürmern bei Hunden: Mythen vs. Fakten"

Post a Comment