Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen

Wir haben alle gehört, den Ausdruck "kämpfen wie Katzen und Hunde." Aber das muss nicht der Fall sein. Ich habe eine Menge von Hornhautwunden über die Jahre behandelt, weil die Leute denken, dass jeder alte Hund ist für jede alte Katze geeignet, aber wenn Sie in die Art von Hund oder Katze von Ihnen ausgewählten setzen Pflege, es gibt viele große Hunde draußen bereit, teilen ihre Betten und Decken mit einer guten Katze.

Oft Hunderassen, die für Sein gut mit Kindern bekannt sind, sind auch gut mit Katzen oder Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen, wenn auch nicht unbedingt, es gibt noch eine Menge Debatte in diesem Bereich. Die Liste der Katze-freundliche Hunde hier ist nicht perfekt, aber es hat meine persönliche Erfahrung. Keiner der Hunde Ich habe von diesen Rassen getroffen habe ein Problem mit Katzen hatten, aber wie ich schon sagte, gibt es immer sicher, dass Sie Ausnahmen.

Also, was sind die fünf Hunderassen, die zusammen am besten mit Katzen zu bekommen?

Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen : Beagle



Dieses kleine Laufhund wurde ursprünglich gezüchtet, um ein Jäger sein, aber Beagles tun, erstaunlich gut mit Katzen. Während sie in der Regel jagen Katzen, während draußen auf dem Hof, Katzen behandeln sie sanft im Inneren des Hauses und werden zufrieden mit jeder Katze, die ihren Lebensraum teilt kuscheln.
 

Aber bedenken Sie, dass ein Beagle ist nicht die richtige Rasse für alle. Sie sind in Ordnung, Wachhunde, sondern um Freunde zu leicht, um Wachen zu sein. Sie sind auch nicht leicht zu trainieren, so dass, wenn Sie einen Hund, der gehorsam folgen Haushalts Befehle, müssen Sie an anderer Stelle zu suchen. Beagles sind berühmt für ignorieren jemand sie nach Hause zu telefonieren, wenn sie einen interessanten Duft gefunden und werden folgenden es, wohin er führt.

Diese Rasse ist auch Gesangs; obwohl sie nicht viel bellen, sie neigen dazu, zu heulen. Eine Menge. Wenn Sie das Geheul nicht umgehen, könnte man für eine andere Hunderasse, die miteinander auskommen wird mit Ihrer Katzen zu suchen.

Eine andere Sache im Auge zu behalten ist, dass diese Rasse neigt zu Übergewicht, ohne Übung. Wenn Sie einen beagle, stellen Sie sicher, ihn täglich trainieren.
 


Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen : Boxer

Dieser große Hundezucht eher ringen mit Ihrer Katze zu versuchen ihren Schaden zu tun. Allerdings sind die meisten Boxer stark und lebendig, so müssen sie eine harte Katze zu spielen.

boxer
Im Gegensatz zu den beagle, kann dieser Hund als ein guter Wachhund zu dienen. Boxer sind auch ziemlich leicht zu trainieren und fast immer zu ihren Besitzern zu reagieren. Wenn Sie einen großen Hund, der gut mit der Familie und große mit Ihrer Katze ist wollen, ist diese Rasse eine gute Wahl.
 

Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen : Bichon Frise

Dies ist ein sehr glücklich, sehr soziale Hunderasse, die wahrscheinlich zu sehen wird eine Katze als eine weitere kleine Spielkameraden. So stellen Sie sicher, dass Sie eine verspielte Katze haben. Für sehr entspannt Katzen, werden Sie brauchen, um ihre Wechselwirkungen genau zu überwachen, da die bichon kann ein wenig zu glücklich zu Zeiten, wenn die Katze will in Ruhe gelassen werden. Wenn die Katze ist kein cuddler könnte ein bichon sich selbst zu finden eine canina non grata. Einige Seiten dieses Hundes Liste auch als einer der besten Rassen für eine Familie. In der Tat, so liebevoll sind, ist meine größte Sorge über die Bichon, dass er Sie vermissen vielleicht zu viel, wenn Sie nicht da sind.

Bichon Frise

Der Bichon Frise ist ein kleiner Hund und seinem weißen Mantel braucht nicht viel vergossen aber müssen gepflegt werden. Diese Hunde müssen beschnitten werden und strich wie ein Pudel und regelmäßig gebadet; wenn sie ignoriert werden, werden sie einige ernsthafte matts und Hautkrankheiten zu entwickeln. Sie sind leicht zu trainieren, Spaß zusammen zu haben und werden nicht übermäßig bellen, wenn sie um den Besucher zu kennen.

Möchten Sie eine kleine Ergänzung zu Ihrem Haus zu beschäftigen und Ihre junge Katze besetzt? Die bichon könnte eine gute Wahl sein.


Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen : Golden Retriever

Dieser Hund ist einer der besten Hunderassen mit Kindern und ist auch in der Umgebung tolerant meisten anderen Tiere im Haushalt. Sie sind hervorragend mit Katzen aller Größen und Altersgruppen. Der Golden Retriever ist unwahrscheinlich, rau mit Ihrer Katze auch beim Spielen zu sein, und wie die meisten Hunde, man denke nur an die Katze Teil seiner Familie, wenn sie eingeführt wird, während er noch ein Welpe.

Golden Retriever
Sie sind nicht gut Wachhunde, aber sie werden ein Kätzchen, das sie Krankenschwester entschieden und hob zu schützen. Goldens gelten als eine der einfachsten Rassen zum Gehorsam Zug und sind bereit, fast alles tun, manchmal bis zu dem Punkt der Erschöpfung. Wenn Sie eine große Familienhund, ein harter Arbeiter und ein guter Begleiter wollen, ist das goldene ein ausgezeichneter Hund.
 


Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen : Maltese

Die kleinste der Hunderassen, die Katzen liebt, ist die maltesische ein Slacker, die manchmal nur liegt etwa auf der Couch und ignoriert alles, was los ist, einschließlich der Tätigkeiten von einer Katze. In der Tat, vielleicht dieser Hund nicht wirklich wie Katzen; er weiß einfach besser als die Katze zu bitten, von seinem Lieblingsplatz zu bewegen. Das ist eine gute Sache. Es wäre ein harter Maltese ergreifen, um auf zu nehmen, selbst eine faule Katze.

 
Maltese
Normalerweise sind sie kleine Schoßhunde, die nicht für viel mehr als nur hängen, wodurch sie eine der besten Rassen für eine erstmalige Hundebesitzer macht nicht egal. Allerdings, wenn sie die Möglichkeit haben, zu spielen und ihre Gegner nicht überwiegen sie zehn Minuten vor eins, die Malteser den unterhaltsamen Mitglied des Haushalts zu sein. Dies ist eine große Hunderasse für neue und alte Katzen, weil sie wahrscheinlich nicht mit Zohan an einem neuen Mitglied der Familie, sondern sind auch in Ordnung mit einer Katze, die will nur in Ruhe gelassen werden.




Hunde, die nicht wohl Katzen

Meine persönliche Beobachtung ist, dass fast jeder Hund bereit, Katzen in seinem Umfeld zu akzeptieren, solange die Katze ist bereit, ihn anzunehmen. Als ich im Besitz Siberian Huskies, auch sie die Katzen in Ruhe lassen würde, weil meine Katzen waren in der Lage, in der Umgebung von unserem Garten bewegen und bleiben fern. Terriers haben einen schlechten Ruf, wenn es um Katzen geht, aber ich habe oft mit den Eigentümern der Westies und Steinhaufen-Terrier, die entlang gut mit mellow Katzen bekommen gesprochen. Die Windhunde könnte eine Ausnahme von der Regel sein, da sie mit einem sehr starken Beutetrieb gezüchtet worden, aber ich habe Geschichten von pensionierten Greyhounds, die mit Katzen in ihrem Haus in Ordnung zu tun gehört. Es ist wichtig, dass die Katze nicht läuft und handeln wie Beute; einige Hunde scheinen nie, das Konzept, dass alle Haustiere sind ein Teil der Familie zu verstehen.

Wie auch immer, obwohl es sicher, dass viele Leute, die anderer Meinung zu sein, hier ist meine Liste der Hunderassen, die in der Regel nicht mit Katzen gut tun: 
  • Schlittenhunde (Siberian Huskies, Alaskan Malamutes, usw.) 
  • Sight Hounds (Whippets, Salukis, Azawakh, und einige andere)
  • Terriers (Jack Russel Terrier, Rat Terrier, etc.)
  • Wachhunde (dies kann sehr unterschiedlich sein, aber einige Rassen wie den Presa Canario, Cane Corso und Fila Brasileiro in der Regel nicht gut mit kleinen Tieren in ihrem Hoheitsgebiet zu tun.)
Aber, wie ich bereits erwähnt, viele dieser Hunde in Ordnung, wenn eine Katze im Leben früh eingeführt.

What About Hunde Liebende Katzen?

Wenn Sie noch nicht über eine Katze, ist es auch eine gute Idee, um eine Katzenrasse, die Hunde mögen zu bekommen. Nicht alle Katzen werden in Aufmachungen mit einem Hunde-Begleiter im Haus, und einige Hunde (besonders Rassen wie Mops, mit seinen hervorstehenden Augen) kann durch eine aggressive Katze verletzt werden. Ragdoll, Siberian, und Maine Coon Katzen sind alle Muskel Katzen, die groß genug ist zuversichtlich, um Hunde zu spüren sind. Das heißt, sie sind weniger wahrscheinlich, sich bedroht fühlen und versuchen, laufen weg, wenn Ihr Hund nähert sich ihnen. Es gibt viele andere Rassen, von natürlich wählen.

Meine persönliche Beobachtung ist, dass fast jeder Hund bereit, Katzen in seinem Umfeld zu akzeptieren, solange die Katze ist bereit, ihn anzunehmen. Als ich im Besitz Siberian Huskies, auch sie die Katzen in Ruhe lassen würde, weil meine Katzen waren in der Lage, in der Umgebung von unserem Garten bewegen und bleiben fern. Terriers haben einen schlechten Ruf, wenn es um Katzen geht, aber ich habe oft mit den Eigentümern der Westies und Steinhaufen-Terrier, die entlang gut mit mellow Katzen bekommen gesprochen. Die Windhunde könnte eine Ausnahme von der Regel sein, da sie mit einem sehr starken Beutetrieb gezüchtet worden, aber ich habe Geschichten von pensionierten Greyhounds, die mit Katzen in ihrem Haus in Ordnung zu tun gehört. Es ist wichtig, dass die Katze nicht läuft und handeln wie Beute; einige Hunde scheinen nie, das Konzept, dass alle Haustiere sind ein Teil der Familie zu verstehen.

Es gibt andere Rassen können Sie prüfen, ob Sie für eine Hütehundezucht, die Katzen liebt suchen, aber diese fünf Hunde sind ein großartiger Ort, um zu starten.

0 Response to "Kleine bis Mittlere Hunderassen gut mit Katzen"

Post a Comment