Rundwürmer bei Hunden

Rundwürmer, auch Spulwürmer bekannt, sind Parasiten, die im Inneren leben und ernähren eines Tieres Darm ab.

Sie sind in der Regel weiß oder hellbraun und ein paar Zoll lang. (Sie sehen aus wie Spaghetti.) Wenn Ihr Hund Spulwürmer hat, kann man sie in seinem Kot oder Erbrochenem bemerken.

Rundwürmer bei Hunden

Verwandte Artikel : Tollwut bei Hunden

Symptome

Einige Hunde zeigen keine Symptome infiziert zu werden, aber viele tun. Hier ist, was zu achten ist:


  • Pot-Bauch 
  • Schwäche
  • Durchfall
  • Erbrechen
  • Bauchschmerzen
  • Stumpfes Fell
  • Gewichtsverlust 
  • Rundwürmer in Kot oder Erbrochenem

Wenn Sie diese Zeichen sehen, nehmen Sie Ihren Hund zum Tierarzt. Er wird eine Probe Ihres Hundes kacken testen und eine Reihe von Behandlungen bei Bedarf beginnen.

Behandlung

Es gibt viele sichere und effektive Entwurmung Drogen. Sie umfassen Fenbendazol, Milbemycin, Moxidectin, nitroscanate, Piperazin und Pyrantel.

Ihr Tierarzt wird geben Sie Ihrem Hund 1-3 Dosen auf den ersten, die die erwachsenen Würmer töten. Ihr Hund wird erhalten Follow-up-Dosen keine neuen Würmer zu töten, die nicht voll entwickelt sind, wenn die ersten Dosen verabreicht wurden.

Weil es bei Welpen so üblich ist, entwurmen viele Tierärzte Welpen, wenn sie 2-3 Wochen alt sind nur um sicher zu sein.

Auch nach dem Hund behandelt wird, sollte er regelmäßig fäkale Prüfungen erhalten. Für Welpen, ist, dass zwei bis vier Mal im Jahr. Für Hunde 1 Jahr oder älter sind, ist es ein bis zwei Mal im Jahr.

Wie Hunde Holen Rundwürmer

Diese Parasiten sind häufig. Welpen haben das höchste Risiko, sie zu bekommen und immer krank.

Ihr Hund kann sie aus bekommen:


  • Seine Mutter. Wenn Mutter Ihres Welpen mit Fadenwürmern infiziert ist, kann sie sie durchlaufen, bevor er geboren ist. Oder er kann sie erhalten, indem sie Milch trinken. 
  • Die Umgebung. Ihr Welpe kann Spulwürmer, wenn er Spulwurmeier isst die von einem anderen Tier Kot kommen, oder wenn er Mäuse oder andere Kleintiere isst, die infiziert sind.

Dies ist, wie der Zyklus geht weiter: Nach der Hund die Eier verschluckt, sie schlüpfen und sich in Larven. Die Larven verbreiten dann durch Leber Ihres Hundes und bis zu seiner Luftröhre. er hustet Next und dann schluckt die Larven. Das ist, wie sie in seinen Darm zu bekommen, wo sie in erwachsenen Würmer wachsen kann. Dann legte sie ihre eigenen Eier, die den Kreislauf fort.

Vorbeugung

Rundwürmer verbreiten leicht. Ein Fadenwurm kann bis zu 85.000 Eier pro Tag produzieren. Aber man kann eine Menge Dinge tun, um sie abzuwehren.


  • Entwurmen Ihr Welpe, wenn er jung ist. Die beste Zeit zu beginnen, bevor er 3 Wochen alt. 
  • Wenn Ihr Hund eine Frau ist, sie zu behandeln, bevor sie während der Schwangerschaft und wieder hervorbringt. 
  • Halten Sie die Dinge sauber, die Bereiche, einschließlich, wo er isst, schläft, und Theaterstücke. Werfen seiner Hütte richtig weg. Aufräumen nach ihm in Ihrem Garten und auch im Park. Lassen Sie sich nicht Ihr Hund einen Spielplatz oder Sandkasten als litterbox verwenden. 
  • Halten Sie Ihren Hund weg von kleinen, wilden Tieren. Sie können Fadenwürmer tragen. Betrachten Sie ihn an der Leine oder in einem umzäunten Hof zu halten. 
  • Geben Sie Ihren Hund Drogen Herzwürmern zu verhindern. Viele haben Inhaltsstoffe, die auch Fadenwürmer verhindern. 
  • Sie Ihren Arzt, um möglicherweise jeder so oft Ihr Hund Entwurmung, wenn er ein hohes Risiko einer Infektion ist.

Gefahr für den Menschen

Es ist selten, aber Fadenwürmer können zu Problemen bei Menschen führen. Wenn Sie Kontakt mit Hundekot oder Boden, die kontaminiert ist, kann eine Infektion zu bekommen. Das kann in Auge, Lunge, Herz, und neurologischen Problemen führen.

Kinder haben ein höheres Risiko und kann durch die Einnahme von Eiern infiziert, die im Boden oder Hundekot sind. Halten Sie sie weg von Bereichen, in denen die Hunde das Bad benutzt haben. Seien Sie sicher, dass sie ihre Hände regelmäßig waschen.

0 Response to "Rundwürmer bei Hunden"

Post a Comment