Erwachsener Hund und der neue Welpe

Wenn man besitzt einen erwachsenen Hund und bringt einen neuen Welpen die Menschen finden sich oft fragen, wie die täglich Reaktionen zwischen den Hunden zu behandeln, wie die Packung passt sich das neue Mitglied. Eine Menge Leute am Ende schaffen Probleme, weil sie nicht nur nicht Hund Körpersprache zu lesen, aber sie wissen nicht natürlichen Dogmanship verstehen und als Ergebnis haben sie menschliche Gefühle und menschliche Vernunft in die Hundewelt gelten.


Während jeder Situation zwischen Hund und Welpen ist einzigartig, je nachdem, wie gut ausbalanciert der erwachsene Hund ist und die Umstände, die Menschen setzen die Hunde in dieser Seite gibt einige grundlegende Regeln für Welpen und erwachsene.

1. Wenn die erwachsenen Hund im Ruhezustand ist der Welpe muss gestoppt werden, wenn sie entscheidet, zu gehen, zu stürzen auf den Erwachsenen.

2.Wenn eine Hunde initiiert spielen und die anderen sieht die Annahme des Vorschlags, lassen Sie sie spielen.


3. Lassen Sie den Welpen, den älteren Hund zu belästigen. Größe spielt keine Rolle. Wenn der Welpe ist winzig und die Erwachsenen sehr groß ist dies immer noch keine Entschuldigung, damit die kleineren Hund, um den größeren Hund zu belästigen. Es ist nicht lustig, und es ist grausam, es zu ermöglichen ist.

4. Lassen Sie den älteren Hund, den Welpen zu belästigen.

5. Wenn Hunde spielen das Spiel ist vorbei, sobald der Erwachsenen geht weg oder auf andere Weise den Rücken kehrt, um weg von den Welpen zu bekommen. Dies ist Spiel vorbei für die Welpen. Der Mensch muss zu Fuß über und beenden Sie den Welpen aus fort. Der Welpe muss lernen, die anderen Hunde um sie zu respektieren. Dies lehrt die erwachsenen Hund, die Sie mit dem Rücken zu haben und er nicht zu voll auf Angriff Welpen brauchen, weil Sie zu helfen. SIE sind der ultimative Führer, nicht die älteren Hund und Sie müssen die Welpen sicherzustellen, nicht die älteren Hund zu belästigen. In der Regel ein Welpe kann spielen ein Erwachsener, aber das geht in beide Richtungen. Wenn der Welpe geht weg, weil sie nicht mehr spielen will, um wieder gesagt werden GAME der ältere Hund braucht.


Erfahren Sie den Unterschied zwischen, wenn ein Hund spielen und wenn es eine tatsächliche angespannte Situation. Nur weil Hunde werden laut, dass Knurren Typ Geräusche und zeigt ihre Zähne bedeutet nicht automatisch, es nicht zu spielen ist. Lernen Sie den Unterschied in der Körpersprache des Hundes. Diese zwei Hunden spielen.

6. Es ist nicht immer schlecht, wenn ein erwachsener Hund korrigiert einen Welpen für unhöfliche Verhalten. Es kann sehr hilfreich und notwendig, um die Welpen Respekt und Manieren beibringen. Dies muss aber überwacht werden, wie alle Hunde sind anders, und wenn Sie einen Hund, der Sie erlaubt, den Führer Ihrer Satz könnte außer Kontrolle geraten zu sein haben. Sie müssen Ihr eigenes Urteil mit Ihren Hunden zu verwenden. Wenn Sie erlauben, ein Erwachsener, einen Welpen zu korrigieren, sollte getan werden, nur wenn der Welpe hat etwas zu den Erwachsenen getan direkt werden. Zum Beispiel, wenn der Welpe durch das Haus läuft erlauben nicht den erwachsenen Hund seine eigene Regel, dass der Welpe ist nicht erlaubt zu laufen bilden. Das ist Ihre Aufgabe als menschliche Rudelführer, wenn Sie den Welpen laufen zu stoppen möchten. Ein Beispiel für eine Situation, die für einen erwachsenen Hund, einen Welpen korrigieren akzeptabel ist, wenn der Hund stürzt auf den Erwachsenen, während es in Ruhe. Diese Art von Verhalten ist nicht nur unhöflich, sondern direkt mit dem Hund, die gestört wurde beeinträchtigt. Es ist nicht klug, einen erwachsenen Hund erlauben, einen Welpen zu korrigieren, wenn der Welpe nicht mit dem Erwachsenen interagieren. Du kannst nicht geben der Erwachsenen zu viel Macht oder werden Sie sich für künftige Ausgaben einzurichten. Die erwachsenen Hund kann bis haften für sich selbst, aber es kann die Regeln für den Rest des Hauses nicht zu machen. Auch dies geht in beide Richtungen sollten Sie einen Alpha-Welpen auf Ihren Händen haben.


7. Es sind keine Knochen oder Spielzeug Stehlen. Niemand Hund besitzt ein Spielzeug. Lassen Sie sich nicht ein Spielzeug oder Knochen ", dass Hunde". Der menschliche technisch besitzt das Objekt, aber je nachdem, welcher Hund es im Moment musste zuerst der Hund, der es erhält ist. Lassen Sie nicht einen Hund zu Fuß über und nehmen Sie es aus dem anderen Hund. Stoppen Sie den Hund, der versucht. Nicht eine Regel, die ein Objekt ist nur Objekt einer bestimmten Hundes setzen. Die Hunde können zusammen mit dem Objekt zu spielen, aber ein Hund kann nicht stehlen sie aus dem anderen, wenn es kein Spiel los. Wenn Sie erlauben, ein Hund, ein Objekt besitzen, werden Sie sich für die Einstellung Zukunftsfragen. Diese Regel ist eine Art, wie Kleinkinder spielen im Spielzimmer zusammen. Sie können zusammen mit einem Spielzeug spielen, aber ein Kind kann nicht entscheiden, zu Fuß über und packen es, wenn es nicht Teil des vereinbarten Spiel. Mit allem, was gesagt wird, wenn Sie ein beliebiges Objekt-Bewachung durch den Hund mit dem Knochen oder Spielzeug bemerken, nehmen Sie das Objekt entfernt. Bewachen Objekte ist nicht erlaubt.


8. Sie müssen den Hunden beobachten, wie sie mit dem neuen Welpen zu jeder Zeit zu interagieren. Lassen Sie Ihren neuen Welpen zu belästigen, egal wie nett Sie denken, es sieht. Sie können beobachten und lassen Sie den Welpen, um zu versuchen und spielen mit den Erwachsenen, aber wenn die erwachsenen Hund sagt nein müssen Sie über, um den Welpen zu gehen und sagen NEIN. Wenn der Welpe lernt Respekt für die Erwachsenen, in der Regel wird der Erwachsene den Hund anzunehmen und sie beginnen, freiwillig zu spielen. Wenn die Erwachsenen ist ein Senior und hat Schmerzen kann es nie wollen, um mit dem neuen Welpen und dem neuen Welpen muss dies respektieren und lassen Sie das alleine zu spielen.

9. NICHT loben oder verhätscheln ein Hund über den anderen während dieser Anpassungszeit, oder Sie werden Probleme erstellen. Sie müssen sich still und ruhig mit einem Mama-Bär (oder Papa-Bär) Haltung Monitor und Schiedsrichter die Interaktion. Bleiben Sie ruhig, selbstbewusst und durchsetzungsfähig, ohne laut und wortreich. Mit einem 'In der Tat meine ich es Modus'. Zum Beispiel, wenn Sie wurden zwei menschliche 2-Jährigen spielen aufpassen, sie nicht ein Kind und oooo und ahhh sie aufheben, sie für die andere als Strafe anzusehen, weil sie nicht zu verhalten. Sie sagen einfach die Kinder zu spielen schön. Sie erlauben ihnen nicht, sich gegenseitig zu belästigen.

10. Lassen Sie Ihr älteres erwachsenen Hund, ein Führer über Sie oder den Welpen zu sein. Lassen Sie den Welpen, ein Führer über den anderen Hund oder den Menschen. Es ist akzeptabel für den erwachsenen Hund, einen Welpen zu korrigieren, wenn das unerwünschte Verhalten unmittelbar Betroffenen die erwachsenen selbst, sondern die Erwachsenen sollte nicht zugelassen werden, um die Regeln zu machen. Ihre erwachsenen Hund und Ihren neuen Welpen brauchen, um zu sehen, dass Sie und alle anderen Menschen, die, die letztlich verantwortlich sind. Die Menschen müssen lernen, wie man "sprechen Hund" und ordnungsgemäß Schiedsrichter alle Interaktionen.

11. Zeitüberschreitungen nicht funktionieren. Ein Hund hat kein Konzept für diese Art des Denkens. Ein Hund lebt im Moment. Er versteht nicht, Time-out in einem Käfig, weil er diese andere Sache, vor 10 Minuten. Hunde sollten nie bestraft. Es gibt einen Unterschied zwischen Strafe und eine Korrektur. Ein Hund sollte niemals für Taten Sie nicht wie bestraft werden, sondern korrigiert. Was ist der Unterschied? Eine Korrektur ist, wenn Sie einen Befehl der Missbilligung zu geben im Moment der Tat geht es um zu tun oder getan wird. Eine Strafe ist nichts danach.

Lesen Sie, wie ich mein verstellt alpha Welpen zu meinem erwachsenen Hunden. Ich erlaubte ihnen, zu korrigieren, aber ich erlaubte ihnen nicht, die Regeln zu machen und sein Chef. Es ging in beide Richtungen und alle Hunde gleich sind. Die Menschen sind die Führer. Die Aktionen der meine eigene erwachsene Hunde erstaunt mich, aber ich musste lernen, wie man richtig Schiedsrichter, die der Schlüssel war. Mia die amerikanische Bully Pit

0 Response to "Erwachsener Hund und der neue Welpe"

Post a Comment