Positive Verstärkung: Ist es genug?

Wir hören viel über positive Verstärkung Training für Hunde. Ich werde oft gesagt, dass alle von der Disziplin und Führung zu vergessen und nur positive Verstärkung. Positive Verstärkung ist eine wunderbare Sache und ich benutze es die ganze Zeit mit den Hunden, Katzen, Pferde, Hühner und sogar die Kinder und Ehemann. Wenn Sie eine gute Sache zu tun, werde ich Ihnen eine gute Sache, zu belohnen.


Positive Verstärkung bedeutet nicht nur, die Sie dem Hund werfen ein Genuss. Giving Zuneigung ist ein weiterer Weg, um positiv zu beeinflussen Ihr Hund etwas Gutes zu tun.


Sie haben nicht einmal zu umarmen, Haustier oder süß-talk der Hund für sie zu wissen, dass Sie mit ihm glücklich sind. Hunde können nur fühlen.

Positive Verstärkung funktioniert wunderbar, aber nicht die ganze Zeit. Es gibt bestimmte Situationen, in denen lohnend ist nicht zur Arbeit gehen. Manchmal muss man einfach sagen "nein".

Hat Ihr Hund wirklich zu verstehen, was Sie wollen?

Hier ist ein Beispiel: beim Tierarzt Büro, als ich auschecken und macht mein nächster Termin gab es eine Dame auf der Bank warten, um wieder mit ihren beiden Labs aufgerufen werden. Die ganze Zeit war ich auschecken war sie mit einem vollen menschlichen Gespräch mit ihren Hunden in einer süßen Stimme. Sie sagte: "Nun möchte ich Sie, sich hinzulegen und hier bleiben. Ich habe eine Tasche voller Leckereien und ich möchte Sie, hier zu bleiben. Wenn Sie hier übernachten Ich werde euch belohnen und Ihnen diesen Genuss. Jetzt, gut sind Hunde. Auch, dass andere Hund, ein guter Hund. Kennen Sie diese Leckerbissen, die ich habe? Ich werde dies, um Ihnen zu sehen, ob Sie gerade hinlegen. Nun, wenn dieser Hund geht mit uns und lässt ich brauche dich, hier zu bleiben. Dieses Motiv behandeln? Wenn Sie hier übernachten Ich gebe Ihnen diese Leckerbissen. "

Ihr sprach konstant war und sie war knallende Leckereien in ihre Hunde Mund. Die Hunde untergebracht waren. Sie wurden zur Festlegung starrte auf die Leckereien. Die Hunde wussten, wenn sie dort waren, eine Behandlung erhielten sie.

Als es Zeit für mich zu gehen, und ich musste an ihr vorbei gehen, aber sprangen ihre Hunde auf und zog zu meinem Hund. Hieß das, dass diese Hunde waren schlecht Hunde? Nein, es war wegen der Fehlkommunikation. Die Hunde wussten, dass sie im Begriff waren, für Liegen belohnt werden, aber niemand sagte ihnen, sie waren nicht erlaubt, aufzustehen. Ihnen zu sagen, nicht zum Aufstehen ist, was manche würden "negative Verstärkung" und anscheinend in manchen Köpfen das ist schlecht nennen.

Ich bin sicher, als ich der Besitzer bot einen weiteren Leckerbissen und die Hunde wieder nach unten gelegt.


Eine Menge von Hund Fragen ergeben sich aus Eigentümern, die ihre Hunde wie Menschen zu behandeln, aber das geht darüber hinaus. Auch Menschenkindern gesagt "nein", zumindest die meisten von ihnen sind.

Es gibt Zeiten, um positive Verstärkung zu verwenden, aber manchmal müssen Sie nur noch, um die Kommunikation zu vervollständigen, um "nein" sagen. Ist das? Gar nicht. Selbst eine Mutter Hund diszipliniert ihre Welpen. In der Tat die Mutter Hund ist sehr streng mit ihren Welpen, indem sie ihnen Grenzen und Regeln von dem Moment an sie geboren sind. Beachten Sie, ich sage, Disziplin, nicht Strafe. Es gibt einen großen Unterschied zwischen geführten Disziplin und Führung und Strafe. Hunde sollten nicht "bestraft" werden, aber sie tun müssen, Führung, Führung und Disziplin.

Positive Verstärkung ohne Führung, Führung und Disziplin funktioniert nicht 100% der Zeit, weil Sie fehlen einige der Kommunikation. Sie sagen, der Hund, wenn es das tut gut, dass ich Sie belohnen, aber man kann nie sagen, der Hund, dass Sie nicht mit dem anderen Verhalten nicht einverstanden. Wie steht der Hund zu wissen, was er nicht tun, wenn er weiß, dass nur er das für einen Verhalten belohnt, sondern um das unerwünschte Verhalten wird nichts gesagt? Hunde sind nicht komplex Denker. Sie sind sehr einfach.


Meiner Meinung nach einige Verhaltensweisen sollte nicht mit Leckereien ganze Zeit belohnt werden. Manchmal ist das Verhalten sollte nur erwartet werden, zum Beispiel mit der Disziplin, nicht ziehen mich an der Leine oder ein Bolzen aus meiner Haustür, als ich es öffnen. Ich erwarte, dass meine Hunde um mich nicht zu ziehen und ich erwarten, dass sie nicht zu verschrauben. Das ist Disziplin. Ich sage: "Nein, bleiben", und ich sage es, wie ich es meine, und sie bleiben, weil sie wie die Verantwortlichen zu respektieren mich.

Denken Sie an es auf diese Weise: Sie in ein Restaurant mit Ihren Kindern zu gehen. Haben Sie ihnen ein Stück Schokolade für den Aufenthalt in ihren Sitzen, jedesmal wenn Sie nehmen Sie sie heraus geben? Die meisten Eltern würden antworten: "Nein, sie müssen nur dort zu bleiben, weil sie wissen, dass die Regel, wenn Sie essen." Wenn Ihre Kinder nach Hause kommen von der Schule kann man sie eine Belohnung für nach den Regeln in der Schule geben? Für höflich zu ihren Lehrern? Ich bin mir nicht sicher über alle Eltern, aber ich erwarte, dass meine Kinder, höflich zu sein und sich an die Regeln und ich nicht jeden Tag geben ihnen ein Cookie, das zu tun. Disziplin muss jedes Mal, wenn sie befolgt nicht belohnt werden; es geht um Manieren und Respekt.

Eine wichtige Sache zu erinnern, wenn Sie die positive Verstärkung Methode ist, um sicherzustellen, dass Sie schlechte Verhalten eines Hundes mit einer Belohnung assoziieren nicht tun. Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Hund an einem menschlichen bellt und Sie Essen vor seiner Nase winken, um ihn abzulenken, ihn zu bekommen, um zu stoppen, müssen Sie nur zugeordnet haben Bellen bei einem Menschen mit einer Futterbelohnung. Das Ziel ist, den Hund abzulenken, bevor er bellt, so dass Sie assoziieren sind die Lebensmittel mit einem menschlichen und kein Bellen.

In Summe, während ich glaube, positive Verstärkung ist eine wunderbare Sache, ich glaube auch, es sollte nicht die ganze Zeit in allen Situationen verwendet werden kann. Ich glaube, in einer Mischung aus positiver Verstärkung, Disziplin und Führung. Hunde sehnen Führung. Sie wollen die Regeln kennen. Sie nicht tun, Ihre Hunde keinen Gefallen, indem nur die Belohnung der guten, und nie lassen Sie Ihren Hund wissen, die andere Hälfte der Geschichte, indem er für Manieren und Respekt.

0 Response to "Positive Verstärkung: Ist es genug?"

Post a Comment