The Human Hund

Wir können ihn wie einen Menschen kleiden, aber wir haben ihn nicht wie eine zu behandeln.

Der größte Fehler, Hundebesitzer mit ihren Hunden zu machen, ist, sie wie Menschen zu behandeln. Die menschliche Rasse ist so eine Art, mitfühlend Arten, die wir dazu neigen, auf unsere Hunde- Begleiter so wenig Menschen sehen, wenn sie in Wirklichkeit sind sie Eckzähne und haben eine ganz andere Denkprozess. Das unterscheidet den Menschen von anderen Spezies in pack Gesellschaften; es muss eine bestimmte Reihenfolge auf bis auf den letzten Anhänger zu sein, aus der Marktführer. Jeder hat einen Platz. Die Führer sind die Stärke der Packung, während die Anhänger müssen den Führer um sie zu führen. Hunde haben einen Instinkt, ständig testen Sie das Wesen über ihnen und einen Instinkt zu wissen, dass sie immer von dem Wesen unter ihnen getestet werden. Instinkt sagt ihnen, dass, wenn es nicht eine starke Sein verantwortlich, ihr Leben und das Leben der Rest ihrer Packung auf dem Spiel stehen. Diese Ur-Instinkt hält das Paket sicher und glücklich.


Es ist eine bekannte Tatsache, dass Hunde nicht nur einen besseren Geruchssinn als Menschen, haben aber die Sinne, die Menschen haben keine oder nicht in Kontakt mit. Zum Beispiel Hunde können Furcht spüren. Es ist glauben, sie können das Pheromon riechen. Einige Hunde können ein paar Minuten zu erzählen, bevor ein Mensch ist im Begriff, einen Anfall, noch bevor die Person kennt. Hunde können sagen, wie ein Mensch sich fühlt. Es gibt kein verstecken. Ein Mensch kann ihre Gefühle von einem anderen Menschen zu verstecken, aber nie von einem Hund. Dog ist einfach wissen. Es wird gesagt, dass Hunde Energie zu fühlen, aber was bedeutet das? Wenn Sie es auf einfache Wissenschaft brechen, könnte die kinetische Energie ein Hund erkennt nur eine Frequenz sein. Licht, Schall und Wärme sind alle Frequenzen. Es ist sehr möglich, dass unser Körper abzulassen irgendeine Art von Frequenz, die ein Hund erkennen kann. Hat Ihr Hund überhaupt scheinen gerade, etwas zu wissen?

Hunde instinktiv sehnen Regeln zu folgen, und die Grenzen, was sie tun dürfen. Wenn Hunde leben mit den Menschen, die Menschen geworden Packung des Hundes. Für die Beziehung erfolgreich zu sein, müssen Menschen Rudelführer den Hund zu werden. Der Fehler gemacht wird, wenn die Menschen in der Packung, nur der Hund Liebe, und blicken auf die andere Bedürfnisse des Hundes. An einen Hund, konstante Zuneigung, ohne Regeln und Grenzen geht gegen jedes Korn in seinem Instinkt. Während Hunde gerne gegeben Zuneigung, ist es nicht, das Tier zu erfüllen, und es ist nicht das, was sie gut ausgewogene, stabile minded, sicher und glücklich macht. Hunde lieben Zuneigung, aber das allein macht noch keinen Hund glücklich und erfüllt seinen Instinkten zu tun. Sie müssen die richtige emotionale Stabilität, um dies zu erzielen, und zeigen Ihnen eine geordnete Packung mit Regeln zu folgen, ist, was der Hund braucht haben. Geben Sie Ihrem Hund Zuneigung ist wichtig für den menschlichen und vom Hund genossen, sondern muss zur richtigen Zeit durchgeführt werden.

Ein Hund ist ein Tier, und nicht die gleichen Argumentation Fähigkeiten als Mensch besitzen. Hunde Ich habe Gefühle, aber ihre Gefühle anders als die Menschen sind. Sie sind einfache Kreaturen mit Instinkt und ihre Emotionen fehlen komplexe Denkprozess. Sie haben das Gefühl Freude, wenn sie wissen, dass Sie zufrieden sind, werden sie traurig, wenn jemand stirbt. Allerdings haben sie nicht premeditate oder vorausschauend zu planen, und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft zu wohnen. Sie leben für, was im Moment geschieht.

Lassen Sie uns sagen, dass Sie verärgert über etwas, was in Ihrem Leben passiert ist, zum Beispiel, Ihre Freundin oder Freund gerade brach mit ihr seid. Ihr Hund wird wissen, dass Sie verärgert sind, aber es wird nicht, warum. Ihr Hund kann nicht in den Kopf, die Sie haben gerade mit gebrochen denken. Seine Interpretation von Ihnen, dass Sie instabile Energie haben und es wird Sie als schwach zu sehen.

Ebenso, wenn ein Mensch seine Zuneigung Aktien mit einem Hund, der in einem anderen Zustand des Geistes, sondern eine ruhige, unterwürfig ein (zum Beispiel aggressive, Zwanghaft, schüchtern, scheu, Angst oder Hyperaktivität, etc.) ist und Sie eine Umarmung geben oder tupfen Sie sie auf den Kopf und sagen, dass es alles in Ordnung ist, ist es beruhigend zu den Menschen, aber der Hund die aktuellen Zustand des Geistes verstärkt. Sie sagen den Hund, es ist OK, so zu fühlen. Während ein Mensch fühlt, sie zu trösten, den Hund, sieht der Hund als eine Schwäche, da Sie nicht die Bereitstellung starke Energie, aus dem der Hund zu füttern können. Wenn Ihr Hund hat eine traumatische Erfahrung, und Sie es Zuneigung zu zeigen während dieser Zeit, indem Sie versuchen, es zu trösten, anstatt es durch die Situation in ihrem eigenen Geist zu arbeiten und ein starker Führer aus ernähren kann, ist es in diesem Zustand stecken verlassen des Geistes. Später, wenn Ihr Hund stellt sich dieser traumatischen Situation wieder, wenn Sie den Hund zu trösten, dies die Situation noch verschärft. Sie erstellen das Problem. Hunde nicht sehen, Komfort und Zuneigung in der gleichen Art, wie wir Menschen es sehen. Hunde sind immer auf der Suche nach einem starken stabil sein, um von zu füttern.

Auf die gleiche Note: wenn ein Hund ist ständig stützte sich auf sie und legte seine Pfote auf Sie, mit seiner Nase, damit Sie ihn zu streicheln, und immer das Bedürfnis, in irgendeiner Weise berühren Sie, das ist nicht Ihr Hund, dich zu lieben, ist Ihr Hund anzeigen dominante Verhalten. In der Hundewelt ist der Raum Respekt. Ein Hund, der ständig stupste wird Sie und stützte sich auf Sie, ist nicht nur respektlos Sie, es wird die Alpha-Hund.


Hier ist ein Videoclip, die perfekt illustriert Menschen geben Zuneigung eines Hundes zur falschen Zeit. Dies ist das Ergebnis von vielen Jahren, die wie ein Mensch behandelt. Der Hund des Donners und Feuerwerk sie draußen hört erschrocken. Dieser Hund ist in einem schwachen Zustand des Geistes. Die Menschen in diesem Clip sind tröstlich den Hund in einer Weise, die Menschen zu verstehen, aber nicht in einer Weise ein Hund verstehen können; der Komfort bedeutet zwei verschiedene Dinge, um Mensch und Hund. Der Hund sieht es als alle um sie herum schwächer als sie ist. Für einen Hund, um in einem schwachen Zustand des Geistes zu sein, dann durch Pack-Mitglieder, die in einer noch schwächeren Zustand des Geistes sind umgeben sein, na ja, das ist wirklich vermasselt Psyche eines Hundes und ihre Angst intensiviert. Während Sie den Clip, bedenken Sie, wie die Menschen das Gefühl haben, beruhigend sind und wie der Hund instinktiv, sieht es nicht so. Keeshond wird wie ein Mensch behandelt.


Dies gilt auch für Hunde mit medizinischen Fragen. Zum Beispiel, wenn ein Hund eine Operation und Sie fühlen sich für den Hund-zu einer Zeit im Leben des Hundes leid, wenn es braucht eine starke Rudelführer mehr denn je zu füttern von-Sie stattdessen schwächer im Kopf des Hundes zu werden.

Wenn Sie Schwäche, um Ihren Hund zu zeigen, der Hund instinktiv übernimmt die Rolle des Führers, ob er will oder nicht, denn es muss ein starker Führer und ein Auftrag in der Packung ein Hund zu sein. Wenn der Hund nicht das Gefühl, er stark genug ist, um die Rolle des Führers es kann sehr anstrengend und sogar erschreckend sein, für den Hund zu behandeln, um so eine schwere Last auf seinen Schultern zu haben, wie es versucht, nach dem alle Menschen umzusehen ist es. Menschen geben oft die Hunde gemischt Führungssignale, die den Hund dem Gleichgewicht zu bringen, verwirrend seine Psyche, und dass viele der psychologischen / Verhaltensprobleme bei Hunden wir heute sehen. Psychische Anspannung und Energie aufzubauen innerhalb der Hund, der auf viele gemeinsame Eckzahn Fehlverhalten führen: die Beseitigung im Haus, obsessive Verhaltensweisen, neurotische Verhaltensweisen, Kauen auf sich, übermäßig aufgeregt bellen übermäßig, jammern, keine Befehle ihrer Besitzer folgenden, nicht kommen wenn sie aufgerufen, Ablaufen, immer in den Papierkorb, zerstören Dinge im Haus, zwanghaft zu graben, Kauen der Möbel, Schwanz jagen, Kratzen, Aggression gegenüber anderen Hunden, Tieren oder Menschen, reißen, Beißen, Knurren, und immer einfach nur alt unkontrollierbare (um nur einige zu nennen). Was auch immer das Problem ist, ist es eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, rückführbar auf die Art und Weise Sie Ihren Hund zu behandeln. In einigen Fällen kann es scheinen, der Hund nur Nüsse oder psycho ist, und es gibt nichts, was man dagegen tun kann.

Dies ist auch die häufigste Ursache von Trennungsangst. In einer Packung ist der Marktführer verlassen dürfen; aber die Anhänger verlassen niemals den Führer. Wenn Ihr Hund instinktiv als Folge Ihren Besuch und Sie es verlassen, kann der Hund so psychisch gequält, dass sie oft ihren Frust an Ihrem Haus oder selbst sein.

Urlaub mit Hund für einen Spaziergang ist ein wichtiges Ritual in wie Sie Ihren Hund psychisch stabil. Hunde sind Wanderer / Reisende durch den Instinkt; Hundemeuten Aufstehen in der Früh und zu Fuß. Einfach mit einem großen Garten ist nicht zu diesen Instinkt in Ihren Hund zu befriedigen. Ihren Hund, ist Ihr Garten wie ein großer Käfig, in dem sie gefangen ist. Für einen Hund psychisch stabil zu sein, Sie als Inhaber müssen Sie Ihren Hund für tägliche Spaziergänge, nicht nur körperliche Energie, sondern auch mental zu lösen. Der richtige Weg, um einen Hund zu Fuß mit dem Hund zu Fuß entweder neben Ihnen oder hinter Ihnen, niemals vor Ihnen. Das mag kleinlich im Kopf eines Menschen, aber es bedeutet eine Menge im Kopf eines Hundes. Instinkt sagt einen Hund, der Führer beginnt. Wenn Sie Ihren Hund richtig zu gehen, ist der Hund nicht annehmen, um den Boden zu schnüffeln oder zu lindern selbst, wo er will, und nicht der Hund sollte sich auf seine Handler konzentrieren, beim Gehen. Die Person, Spaziergang mit dem Hund entscheidet, wenn der Hund darf schnüffeln oder Natursekt, nicht der Hund. Ein Mangel an Bewegung und die geistige Energie, die nur durch eine richtige Wanderung freigesetzt werden können, können viele Verhaltensprobleme bei einem Hund verursachen. Wie Sie einen Hund an der Leine, richtig zu gehen ist nicht so schwer wie es scheinen mag, ja sogar für Ihren eigenen Hund (e).

Hunde abzuholen von der Energie ihrer Menschen. Sie können sagen, wenn Sie hyper, nervös, ängstlich oder ruhig sind. Sie werden in der Lage, mit Ihrem Hund erfolgreich zu kommunizieren, wenn Sie Ihrem Körper die Energie verwenden, anstatt aufgeregt Wörtern. Zum Beispiel, wenn Ihr Hund etwas falsch macht und Sie schreien und schreien auf den Hund oder den Hund zu schlagen, es verwirrt den Hund. Das ist nicht die Art, wie ein Rudelführer korrigiert seine Anhänger. Allerdings, wenn Sie nähern Sie Ihren Hund in einer sehr selbstbewusst und ruhigen Art und Weise, um den Hund im Moment ist er mit einem selbstbewussten Stimme Korrektur oder eine Note zu ihren Hals tun, die unerwünschtes Verhalten zu korrigieren, Ihre Hunde werden das verstehen, weil Sie imitiert die Art und Weise Hunde richtige seitig-mit ruhigen, selbstbewussten Körpersprache. Wenn Sie Ihren Hund zu tun oder zu stoppen, etwas zu tun möchten, müssen Sie zuerst sich selbst davon zu überzeugen, es wird passieren. Bleiben Sie ruhig und selbstbewusst, wie Ihr Hund auf Ihrem Emotion abzuholen. Denken Sie daran, muss der Hund tun die Tat zum Zeitpunkt der Korrektur, um für Sie erfolgreich zu kommunizieren.


Wir Menschen haben erfolgreich den Hund domestiziert, aber wir werden nie in der Lage, um de-animalize einen Hund und entfernen ihre natürlichen Instinkte zu sein. Wir können einen Hund nicht in mit menschlichen Eigenschaften zu ändern, wie das ist, wie Verhaltensprobleme auftreten. Während wir denken, dass wir die Behandlung eines Hundes in der Weise, die sie glücklich machen wird, wir sind in der Tat zu tun genau das Gegenteil. Durch nicht erfüllen natürlichen Instinkte des Hundes schaffen wir verwirrt und unglücklich Hunde. Um glücklich mit beste Freund des Menschen nebeneinander existieren, müssen wir unsere Hunde zu verstehen und erfüllen sie, anstatt uns nur befriedigend.

Hunde nicht in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben, wie Menschen. Sie leben für den Augenblick. Da ein Hund lebt in der Gegenwart, ist es viel einfacher, einen Hund als ein Mensch zu rehabilitieren. Wenn Sie die Behandlung Ihres Hundes in einer sehr selbstbewusste Art und Weise, Liebe geben, um sie zu den richtigen Zeiten, und Korrigieren es in den richtigen Momenten beginnen, können Sie Ihren Hund in eine glückliche und psychisch stabil Hundes ändern. Je stabiler Ihr Hund ist, desto mehr ruhig und unterwürfig er wird und desto mehr können Sie es liebevolle Liebe zu geben. Es ist eine "Win-Win" -Situation.

Wie das Sprichwort sagt, "Gönnen Sie Ihrem Hund wie ein Mensch, und er wird dich wie einen Hund zu behandeln!"

0 Response to "The Human Hund"

Post a Comment