Proper Mensch zu Hund Kommunikation

Der Mangel an geeigneten menschlichen Hunde Kommunikation kann auf viele Verhaltensproblemen, einschließlich Hund Aggressionen führen. Eigentümer bedeuten oft gut, aber sie sind Verlesen, was ihre Hunde sagen und ihre Hunde sind Verlesen, was sie zurück und sagte. Es gibt so viele unterschiedliche Signale auf beiden Seiten des Zauns. 


Bailey Die Chihuahua 


  8 Wochen alten Welpen Yorkipoo

Einer der größten Fehler, die ich sehe, ist die Art, wie Menschen ihre Hunde zu korrigieren. Vor allem kleine Hunde und Welpen. Korrektur eines Welpen in die falsche Richtung kann eine instabile erwachsenen Hund zu erstellen. Manchmal bis zur Aggression.


Meco das Patterdale Terrier Welpen

Ich erlebte ein 3 Monate alten Welpen knurren an den anderen Hunden am Hundepark. Der Besitzer machte einen Versuch, ihre Welpen zu korrigieren. Puppy, knurrte und der Besitzer nahm den Welpen auf, wickelte den Hund in die Arme, streichelte den Hund auf dem hinteren Ende, auf ihn gerichtet und hatte eine menschliche Konversation. "Das war böser Junge, tu das nicht mehr. Sie sind so schlecht. Ich werde Ihnen jetzt legte, und ich möchte, dass du ein guter Hund. Du hörst mich?" Sie sprach mit den Welpen, als ob er ein 2-jährige Menschen Baby war. Sie hatte ein Gespräch mit menschlichen Worten darüber, wie das war schlimm des Welpen.

Das war die falsche Antwort auf so vielen Ebenen. Hunde verstehen nicht, menschliche Konversationen. Nichts der Besitzer sagte der Hund wurde durch den Hund zu verstehen. Giving Zuneigung zu einem Hund, der in einer dominierenden Zustand des Geistes ist nur die Stimmung der Hund ist intensiviert und erzählt die Hund, erklären Sie sich mit Stimmung des Hundes. Es ist, als sie sagte: "Gut Welpe zum Gefühl dominant." Sobald der Besitzer nahm den Hund und entfernt sie aus der Situation, konnte sie nicht mehr das Verhalten zu korrigieren, weil der Hund ist nicht das Verhalten nicht mehr zu tun. Hunde leben im Moment und alles, was der Hund zum Zeitpunkt der Korrektur zu tun ist, was der Hund glauben, die Sie sich beziehen. Hörte ich sie sagen, jemand, "Oh keine Sorgen um ihn. Er ist so wenig kann er nicht jemand verletzt. "Der Welpe war eine große Rasse Hund. Zum Zeitpunkt der Welpe war so groß wie ein Chihuahua, aber in ca. 6 Monaten der Hund etwa 50 Pfund und immer noch wachsende sein. Ich sah auch den Welpen oben springt auf alle Menschen, ein anderes Verhalten, das aus einer solchen kleinen Hund harmlos erscheint, aber es war tatsächlich eine beherrschende Geste auf die Welpen Teil. Alle anderen Hunde am Hundepark wusste, was der Welpe schon sagte, aber der Besitzer nicht. Dies ist ein sehr häufiger Fehler, Eigentümer von kleinen Zuchten und Welpen zu machen: so dass der Hund in dominierenden Verhaltensweisen, nicht als Problem zu sehen, weil der Hund ist klein und vermutlich nicht in der Lage, jemanden (Small Dog-Syndrom) verletzt werden.

Wenn der Welpe knurrte an einem anderen Hund der Besitzer sollte über den Welpen gegangen sind, beugte sich vor, ohne die Auswahl der Hund auf und sagte ihm: "Nein." Sie ihn gesperrt haben sollten aus gehen nach dem anderen Hund und stieß ihn in den Hals, wenn es sein muss, um einen Happen zu simulieren. Der Besitzer muss fest zu sprechen und sind sehr zuversichtlich, im Inneren, um den Hund zu ernst nimmt ihr. Weniger Worte, mehr Körpersprache. Timing ist alles. Sie können den Hund nicht korrekt für ein Verhalten, wenn der Hund auf anderem verschoben wurde. Wenn Sie warten, bis es zu einem vollständigen Kampf intensiviert wird es sehr schwer, um es wie ein Hund auf dieser Ebene der Dominanz ist nicht auf etwas anderes als das, was sie sind, nachdem sie konzentriert brechen können.

Ich sah auch drei Hunde Jagd nach einem anderen Hund, der gerade den Park betreten hatte. Jemand, der nicht vertraut mit Hundeverhalten ist möglicherweise die Hunde für Spiel geirrt haben jedoch die ihre Körpersprache auf andere Weise und der neue Hund wusste es. Diese drei Hunden umgeben den neuen Hund von allen Seiten. Der neue Hund legte sich, erzählen die Hunde, die dominiert wurden ihr, dass sie nicht im Begriff war, sie herauszufordern. Dies war eine sehr gute Resonanz für das neue Hunde einreichenden und sie nicht wieder herausfordernd. Dieses Verhalten seitens des neuen Hundes verhindert einen Hundekampf. Der Besitzer sah ihren Hund liegend, ging hinüber und schrie den Hund, um aufzustehen und zu gehen spielen. Dann hörte ich ihr sagen, dass ihr Hund wird am Hundepark Angst und manchmal will nicht, um zu spielen. Wenig wusste mit diesem Eigentümer wissen, sie gerade gesagt, ihr Hund, dass sie nicht mit der Entscheidung des Hundes zu kämpfen nicht einverstanden waren.

Ich bezeuge oft Menschen, die im Büro des Tierarztes, die nervös, unsicher, ängstlich Hunde oder Hunde, die bellen oder knurren zu anderen Hunden haben. Ich sehe Menschen nach unten zu erreichen und streicheln ihre Hunde versuchen, sie zu trösten. Wenn Sie dies tun Sie eigentlich erzählen Sie Ihren Hund, dass Sie sich mit ihrer Stimmung, Intensivierung, wie der Hund fühlt. Mehr Informationen über diese häufiger Fehler durch Lesen der Mensch-Hund.

Zu oft höre ich Besitzer sagen, Temperament und Haltung ändert ihren Hund, nachdem sie ihr neues Baby nach Hause zu bringen. Der Hund wird berichtet Schutz des Babys zu werden, weil der Hund liebt das Baby. Einige sagen, dass ihre Hunde zu anspruchsvoll für die Aufmerksamkeit, weil sie eifersüchtig sind. Beide Annahmen über den Grund für die Änderung des Hundes im Temperament sind falsch. In Wirklichkeit hat der Hund entweder behauptet und glaubt nun, es besitzt das Baby, besitzt seine Besitzer und / oder Eigentümer des Haus und versucht, zu kontrollieren, was los ist um ihn herum. Hunde müssen lernen, um das Baby zu Raum und Respekt zu geben, vor allem während der Fütterung. Das Baby muss wie oben den Hund in der Packung, um zu sehen. Lesen Sie mehr in Bringing home the New menschliches Baby.


 
Chan, der rote Mitarbeiter in Dublin Park


Behandeln eines Welpen wie ein Baby anstatt es zu strukturieren und Regeln schafft eine instabile erwachsenen Hund.

Bild Ihr Welpe als Full-Size-Hund, und erlauben nicht die Welpen, um alles, was Sie sind nicht zu wollen, dass er als Erwachsener tun.

Wenn die Leute ihre Hunde vor ihnen, während an der Leine, oder lassen Sie einen Hund durch eine Tür betreten oder erste Gateway, werden sie kommuniziert, dass der Hund verantwortlich ist.

Ein Hund läuft über einen menschlichen und Springen auf oder dicht auf ihnen ist ein Hund, der respektlos ist und dominiert. Der Hund wird daran erinnert, den Menschen, die es nach wie vor für die Dinge ist.

Leute, die verärgert sind bei einem Hund und rufen den Hund zu ihnen zur Strafe werden die Kommunikation mit dem Hund, die kommen, um sie schlecht ist. Es wird Zuordnen der Akt der kommenden mit etwas Negatives. Lesen Sie mehr im Run Away Hund.

 
Bella die 8-Wochen alten Welpen Maltipoo

Lachen Sie nicht, wenn Sie korrigieren Sie Ihren Hund, egal wie niedlich Ihr Hund ist. Es sendet gemischte Signale aus und der Hund wird nicht ernst nehmen Sie.


  Lady Guinevere der Old English Mastiff

Name des Hundes nicht verwenden, wenn die Korrektur eines Hundes. Es verbindet den Namen mit etwas Negatives.


Pascal den Dobermann

Korrekturen müssen in dem Moment die Tat getan wird oder die zweite Sie erkennen, der Hund darüber nachgedacht werden. Nicht nach. Denken Sie daran, dass alles, was der Hund zum Zeitpunkt der Korrektur zu tun ist, was der Hund denken, ist schlecht.

Die Leute verwechseln oft ein Hundebesitz mit Liebe. Lesen Sie mehr in Hunde Welpon in Hunde.

0 Response to "Proper Mensch zu Hund Kommunikation"

Post a Comment