Rude Hundebesitzer

Ich mein Rudel Hunde herumlaufen einem gepflasterten Weg, als ich entdeckte eine andere Hundebesitzer mit ihrem Hund etwa 20 Meter vor ihnen auf einem Roll-Leine. Die Person hatte einen kleinen Chihuahua. Ich stellte mir vor, wie schwer es sein würde, durch den Hund mit meinen drei Hunden auf ihren kurzen Leinen übergeben. Es würde ein verworrenes Durcheinander. Also zog ich bis auf den Rasen Bank, damit die Dame und ihr Hund einen Pass zu spielen.


Doch statt nur vorbei, ging sie mit ihrem Hund gerade mit uns über eine vier Fuß Abstand zu verlassen und hielt inne, als ihre kleinen Hund begann, seine Beine zu treten und beugte sich vor, Bellen, Knurren und knurrend auf meine eigenen drei Hunden. Die Dame stand da und sah auf ihren Hund als ob das, was er tat, und sie wartete, bis er fertig war. Meine eigenen Hunde starrte es an, leichtes Ziehen an ihren Leitungen gegenüber der aggressiven Hund.


Ich sagte zu der Dame "Wirklich? Sie sind gerade dabei, dort zu stehen, während Ihr Hund wirkt Teufels Richtung meine Hunde?"
 
Sie antwortete: "In den großen Hunden Er tut dies nur." Doch sie ihn nicht zurückhalten. Sie stand da, während ihr Hund weiterhin snarle und Knurren.
 
Ich antwortete, "Sie wissen, es ist nicht wirklich fair, meine Hunde ihn dort stehen Bellen und Knurren in ihrem Gesicht zu lassen."
 
Und wie ihr Hund weiter knurren, antwortete sie einfach: "Ich weiß".
 
Ich sagte: "Nun, stoppen ihn. Es ist nicht nett zu meinen Hunden."
 
Wieder sagte sie: "Ich weiß", wie sie weiter nichts über ihren Hund zu tun.
 
Ich sagte: "Du bist Hund, um loslegen mit dem Kopf biss."
 
Wieder sagte sie nur: "Ich weiß",aber dieses Mal begann sie, sich zurückzuziehen ihr zurück zu führen, über 5 Meter und drehte sich um und ging weg.


So dass ein Hund ein anderes Hundegesicht zu Fuß bis zu Gesicht, wie es ist Schwanz uns Bellen und Knurren ist nicht anders als zu lassen Sie Ihr Kind zu Fuß bis zu einem anderen Kind und schreien, "Ich werde Ihren Hintern in die nächste Woche treten! Hörst du, Me ?! Willst du mit mir kämpfen wollen ?! " mit ihrer Faust in der Luft als Mutteruhren. Dann wird die Mutter mit der Tyrann Kind beiläufig erzählt die andere Mutter, dass ihr Kind nur für größere Kinder tut. Eine menschliche Mutter würde nur selten erlauben ihr Kind ein anderes Kind vor ihnen zu schikanieren, aber Hundehalter tun es die ganze Zeit. Sie wissen nicht registrieren, was es bedeutet und wie unhöflich es ist, der Hund, der wird bei knurrte wird. Ich nehme an, das ist, warum es so üblich, dass ein Hund sich schlecht zu benehmen, weil Hundebesitzer wirklich nicht ihre Hunde zu verstehen. Ich glaube nicht, dass diese Hundebesitzer versuchte, unhöflich zu sein. Sie wusste einfach nicht, was ihr Hund sagte zu den anderen Hunden. Sie wusste nicht, dass zu einem Hund, Größe bedeutet nichts. Sie war einfach so ihrem Hund zu ihr und alles, was um ihn herum herrschen verwendet. Sie nicht gegangen war weg, bis ihr Hund fluchte heraus die anderen Hunde beendet. Es war jedoch, unhöflich bis 20 Meter von einem öffentlichen Wanderweg zwischen ihr und ihrem eigenen Hund zu nehmen, und dass sie Gedanken haben, aber zu den Hunden, die kein Thema war. Was die größeren Hunde sah, war, dass ein anderer Hund wurde sie zu belästigen. Was der kleine Hund sah, war, dass er erlaubt und sogar ermutigt Teufels sein.

0 Response to "Rude Hundebesitzer"

Post a Comment