Schuppen in Hunde

Erleben Sie eines Eigentümers
Fischöl Vorteile für Ihren Hund

Die meisten Menschen heute weiß die Vorteile einschließlich Omega-3-Fettsäuren (alpha-Linolensäure) in ihren Diäten. Die essentielle Fettsäure gefunden reichlich in fettem Fisch wie Lachs, Makrele und Sardinen hat als ein Wunder Nährstoff, der von Menschen jeden Tag verzehrt werden sollte gelobt. Warum? Weil es um Kampfherzkrankheit, Schlaganfall, Arthritis und Entzündungen helfen. Es hilft auch mit der Funktion des Gehirns so macht Sie schlauer, und hilft bei der Knochenproduktion. Aber wussten Sie, dass Omega-3, ist auch gut für Ihren Hund? Ich bin nicht sicher, was es tut intern auf einen Hund, aber ich weiß, was es tut, einen Hund von außen, seine Haut und Fell.


In der vergangenen Winter meine Shiloh Schäfer, Schlagschatten, hatte die schlimmste Fall von Hunde-Schuppen, die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Trockene Haut auf meine Kinder, mich und die Hunde ist ein Nebeneffekt des Ofens Wärme während der kalten Wintermonate. Aber Shadow war so schlecht, es sah aus, als hätte jemand Talkum überall auf dem Rücken besprengt. Die Tatsache, dass sie einen schwarzen Mantel diente nur dazu, das Auftreten des Problems zu übertreiben. Ich war eigentlich zu verlegen, um sie in der Öffentlichkeit aus Angst vor Menschen nehmen würde durch ihre massiven Schuppen gestört werden. Ich würde sie mit keiner Verbesserung zu putzen und sogar nahm sie zur medizinischen Bäder an der Piste, aber nichts half.

Schließlich hatte ich die Idee, meine Tierhandlung Besitzer fragen, ob sie von allem, was mit diesem Problem helfen würde, wusste. Sie wusste! Sie schlug vor, eine Ergänzung, um Nahrung meines Hundes hinzugefügt werden. Es war Omega-3 Fischöl aus Lachs. Die Marke sie zufällig zu tragen ist unten dargestellt.


Ich kaufte das Fischöl und begann an diesem Abend, es ihr Abendessen hinzuzufügen. Es kam in einer Flasche mit einer Pumpe und sagte zu acht Pumpen, um ihre Mahlzeit hinzuzufügen. Das Öl roch wie Fisch, wie man erwarten würde, und mein Hund liebte es. Sie woofed ihr Essen nach unten und kam zurück, um für mehr betteln. Natürlich trotzdem tut sie immer, dass, aber es ist gut zu wissen, sie mag das Fischöl zu. Ich fuhr fort, die Ergänzung ihrer Nahrung jede Nacht hinzuzufügen und bis zum Ende der ersten Woche wurde ihr Schuppen komplett weg! Aber, ich habe auch einen zusätzlichen Vorteil neben der gesündere Haut. Ihr Fell hatte viel glänzender, weicher und dicker zu werden!


Sie sah so gut, ich begann, die Fischöl auf meine zwei anderen Hunden sowie auch wenn sie keine Schuppen haben, zu geben. Ihre Mäntel sind auch glänzender und / oder weicher und dicker geworden. Wenn Ihr Hund hat Hautprobleme, versuchen die Behandlung sie / ihn von innen mit Fischöl (für Hunde) anstatt zu versuchen, sie von außen mit Shampoos und Conditioner zu heilen. Wahrscheinlich werden Sie so viel Erfolg haben wie ich.

0 Response to "Schuppen in Hunde"

Post a Comment