Der Umgang mit obsessive Hund Verhaltensweisen

Obsessive Hundeverhalten und Hunde Fixierungen kann so ernst schädlich werden, wie Suchterkrankungen sind für den Menschen. Wenn wir lachen über einen Hund, der über ein Spielzeug fanatisch verrückt ist, ein Knochen, ein Lichtstrahl, ein Spiel zu holen, oder die Nachbarskatze, es ist wie bei jemandem, der eine fall-down betrunken lachen.


Sicher, sieht sein Verhalten komisch im Moment, aber die Wahrheit ist, er ist wirklich bekam keine physische oder psychische Kontrolle über sich selbst.

Eines Tages, so kann er wirklich sich selbst und die um ihn zu verletzen. Genau das ist es, zwanghaftes Verhalten eines Hundes - eine Sucht. Eine interessante Tatsache ist, dass der Begriff Sucht leitet sich vom lateinischen Wort addicere, zu verurteilen. Wenn wir zulassen, dass unsere Hunde Gewohnheiten bis zu dem Punkt der Besessenheit und / oder Sucht Fortschritt, wir sind eigentlich "Verurteilung" sie zu einem sehr frustriert, unglücklich Existenz.


Identifizieren obsessive Hund Verhaltensweisen

Ein normaler Hund Spiele gut mit anderen - Sie, Ihre Kinder und andere Hunde. Balanced Hunde können gerne ein Spielzeug oder Spiel mehr als andere, aber es ist immer noch ein Spiel; es ist nicht ein Leben oder Tod Situation. Eine obsessive Hund wird solche Spiele sehr ernst nehmen. Ihr Spiel wird eine ganz andere Intensität, es zu haben.

Wenn ein Hund ist immer besessen, wird ihr Gesicht und ihre Körpersprache sichtbar verändern. Ihr Körper wird zu versteifen. Eine Glasur bilden über die Augen - ihre Schüler fixiert zu werden und man kann den Blick nicht davon ablenken. Es scheint fast so, als ob sie in einer Trance. Sie ist eine Zone, in der es kein Unbeschwertheit, keine Entspannung, und keine Freude im Spiel eingetragen. Denken Sie an ein Glücksspiel-Süchtige in einem Slot-Maschine, mechanisch immer und immer wieder das Ziehen des einarmigen Banditen, darauf fixiert, aber eindeutig nicht Spaß. Obsession ist kein glücklicher Ort zu sein. Es ist ein Bereich, in dem ein Tier, ist blind für alles, was um sie herum, die sie glücklich machen sollte.

Verhindern obsessive Hund Verhaltensweisen

Ein Schritt zur Verhinderung obsessive Verhalten ist, um die Intensität des Spiels Ihres Hundes zu überwachen. Ich versuche, um die Intensität meiner eigenen Kinderspiel überwachen -, weil zwischen ihnen, einer von ihnen los ist, schneller zu sein, oder man geht physisch stärker zu sein. Wenn ich sie auf einen Intensitätswert, der mild ist zu halten, werden sie sich nicht gegenseitig verletzen können körperlich oder emotional. Aber sie kann immer noch Spaß haben. Der Punkt ist, muss Ihr Hund zu verstehen, dass es Grenzen zu jedem Spiel - ob es mit einem Lieblingsspielzeug spielen oder Stalking die Eichhörnchen in den Hinterhof. Diese Grenzen werden durch die Sie nicht von ihr bestimmt.

Korrigieren obsessive Hund Verhaltensweisen

Achten Sie darauf, Ihren Hund richtig ausgeübt und ist nicht mit aufgestaute Energie leben. Die meisten der Zeit eine Obsession ist etwas, was der Hund hat entdeckt, kann als Ventil für Angst, Frustration, oder unterdrückt Energie zu arbeiten.

Correct obsessive / besitzer Verhalten sofort: das ist, wo die Bedeutung zu wissen, Ihr Hund kommt Sie müssen lernen, die körperliche Signale und Energie Anzeichen dafür, dass Ihr Hund immer in einer zwanghaften Zustand zu erkennen und zu stoppen sie auf Stufe eins, bevor sie eskalieren zu. Level zehn. Ihre Aufgabe sollte in diesem Moment sein, um den Hund zu korrigieren, um sie auf die höchste Stufe der Unterwerfung zu bringen, wobei das Spielzeug oder Objekt der Obsession (wenn es das ist, was es ist) neben ihr, bis sie bewegt sich weg von ihm freiwillig. Die meisten Menschen werden ein Spielzeug weg zu schnappen und zu sagen: "Nein!" Auf diese Weise können sie die Besessenheit in einer höheren Ebene zu eskalieren - machen Sie das Objekt zum Opfer, und machen Sie ein potentielles Ziel. Ihr Hund kann nicht wollen, um ein Familienmitglied zu beißen, aber sie ist in einem Zustand, jetzt, wo sie nicht auf eigene Faust zu stoppen. Denken Sie daran, Hunde nicht zu rationalisieren.

0 Response to "Der Umgang mit obsessive Hund Verhaltensweisen"

Post a Comment