Jacey Birch: Von Tierfreund zu Tieranwalts

Seit ich ein kleines tyke Aufwachsen in Miami, hatte ich ein Hobby von Tieren zu helfen, ob es spart ein Eichhörnchen, das von einem Baum fiel, oder der Suche nach einer wilden Katze ein Zuhause weg von den Straßen, oder bringen streunende Hunde zu Hause für meine Eltern als Geschenk.


Auch die beim Besuch einer Familienfarm in Alabama, ich stolz abgeholt Ferkel aus einem Baumwoll-Feld, retten sie vor der sengenden Sonne während der Vermietung einer von ihnen sein neues Zuhause nennen Haus meiner Oma. Ich gab ihm den Namen Arnold.

Es gab viele weitere Namen, viele andere Tiere, und ein Herz für die Hilflosen, die direkt mit mir aufgewachsen. Schon als kleines Tierliebhaber Ich würde Erwachsenen sagen, dass ich die Gesellschaft von pelz, flaumig oder sogar gefiederten Geschöpfe bevorzugt mehr als langweilig "ole Menschen. Schneller Vorlauf ein paar Jahrzehnten, und ich wahrscheinlich immer noch unter diesem Angebot stehen, aber jetzt meine persönliche Leidenschaft Projekt wurde in eine Karriere vollwertige gedreht.

Ich wurde das erste und einzige Tier Verfechter Reporter und Forscher am Ort 10, das ABC Tochtergesellschaft der lokalen Nachrichten in Süd-Florida.

Geben Tieren eine Stimme

Es begann mit einem Tier-Spendenaktion hier, eine Adoption Ereignis gibt, bei einem Hund zu Fuß verbrachten ein Wochenende und viel zu viele Pflegehunde ruft mein Haus ihrem Zuhause auf Zeit! Das Zuneigung zu Tieren nicht auf jemand verloren.

Mein Hersteller bemerkte meine Liebe für diese hilflosen Kreaturen wurde in der Kamera kommen. Meine Freizeit arbeitet mit allen Arten von Lebewesen würden diskutiert werden, während ich die Verankerung im Studio, während mein Charisma mit Haustieren war während einer wöchentlichen Segment, das den lokalen Schutz oder menschliche Gesellschaft mit ihren Herrenlose Tiere nicht zu leugnen.

Wenn mein Chef fragte, ob ich wollte der Station Vollzeit-Tier Verfechter Reporter zu sein, gab es nichts zu überlegen, keine Frage zu beantworten, meinen Traumjob wurde nur meine Realität.

Grundstücksmakler zu den Haustieren

Es begann einfach mit einem täglichen "Nehmen Sie ein Haustier" Segment, in dem ich reisen würde in ganz Süd-Florida Besuch Rettungsgruppen, Unterstände, menschliche Gesellschaften und sogar Pflegefamilien, um Video von der herrenloser Tiere zu schießen, während die Befragung der Probanden, die funktioniert unermüdlichen Stunden Rettung dieser Tiere.

Nun, das war nicht immer einfach Katze oder Hund Annahme Option, habe ich vorge Schlangen, Leguane, Hamster, Frettchen, Meerschweinchen, Schildkröten, Schweine, Enten, Hühner, Ziegen, Mäuse, Pferde ... Sie bekommen die Idee. Wenn es zur Adoption, werde ich eine Geschichte über es zu tun! Aber das ist die einfache Seite des Seins ein Tier Anwalt.

Ändern South Florida Gesetze

Im Jahr 2012 war ich auf dem Feld arbeiten an einem Tipp, den ich um eine misshandelte Hund erhielt. Ich ging zu untersuchen und fanden das Tier in schrecklichen Bedingungen. Dieser Hund passiert, um auf der Arbeit sein, arbeitet als Wachhund. Ich habe ein wenig Forschung und fand schnell heraus, im Gegensatz zu Menschen, empfangen Arbeitstiere sehr wenig Aufsicht und minimalen Rechten.

Eine zweiteilige Untersuchung über die Lage der Schutzhunde in Süd-Florida die Aufmerksamkeit der lokalen Beauftragten und innerhalb von Monaten, sowohl Miami-Dade County und Broward County auf die Bücher, um mehr Schutz Sicherheitsmaßnahmen für diese Arbeitstiere zu bieten und so änderte die Gesetze die weitestgehend seit Jahrzehnten ignoriert wurden.

Diese Untersuchung gezüchtet viele andere: Tier Hamsterer, Missbrauchsfälle, Schlacht Bauernhöfe, Welpen Mühlen, Hinterhof Züchter und Tierhandlung Probleme, um einige zu nennen. Ab auf die Strasse, um Tiere zu retten, die auf der Baustelle abgeladen, zum Schnorcheln in den Florida Keys, um die Probleme mit einem Feuerfische Invasion aufzudecken, zu Wander die Everglades zu invasiven Arten von Tegus und birmanischen Pythons zählen, hat die Arbeit von einem Tier Verfechter Reporter keine Einschränkungen.

Ich interviewte auch Cesar Millan, in der Hoffnung, ein wenig Trainingshilfe für den Umgang mit meinen zwei Chihuahuas, Simba und Jagger zu bekommen. I müssen Sie eine Follow-up-Bericht über diese beiden Schurken zu tun! Aber Cesar sicherlich half mir ein wenig tiefer tauchen Sie ein in meinem Verständnis von Tieren, wenn man bedenkt an einem bestimmten Tag bei der Arbeit, konnte ich stoßen werden alle Arten von unbekannten Kreaturen.

Macht in pet Wahrnehmung

Die wahre Macht in der Tier Berichterstattung verändert die Wahrnehmung der Menschen. Ein Betrachter schrieb mir einmal, um zu sagen, dass meine up-close-and-persönlichen Tier Berichten ihr geholfen hatte, mit ihr zu lebenslangen Angst vor Hunden umzugehen.

Ein Tier hoarder einmal rief mich an, so dass sie Hilfe private Unterbringung der Katzen und Hunde, sie hatte von überwältigt werden empfangen. Und ich kann nicht einmal den Überblick über all die Anrufe, bei denen die Menschen um Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Tier sie übernehmen möchten oder Hilfe bei, oder wollen einfach nur einige freundliche Beratung durch einige Tier Probleme bekommen müssen fragen!

Unzählige andere kommen auf mich in Lebensmittelgeschäften oder Restaurants, mich für einen Unterschied für die Tiere danken. Ich sage immer, die gleiche Sache, Ich bin so glücklich, zu tun, was ich liebe, aber wirklich alles, was ich zu tun ist, sprechen für die, die keine Stimme haben.

Ihr Engagement für Tiere ging einen Schritt weiter, als ich dazu inspiriert, ein Veganer zu werden. Ich vor zwei Jahren gab alle tierischen Produkte und nie bereut. Ich liebe, dass mein Lebensstil ist Tierquälerei kostenlos.

Als Reporter, ist es einfach, um die Diskussion zu sprechen, aber es ist eine andere Sache, die zu Fuß gehen. Meine Auswahl, jede Art von Tierprodukten aus meiner Ernährung abzuschaffen wirklich brachte meine Arbeit und meine Liebe zu allen Geschöpfen auf jeden Aspekt meines Lebens.

Es geht nicht nur um die Rettung niedlichen Haustieren wie Katzen und Hunde. Alle Tiere sind verdient unsere Liebe und Respekt. Mein Lieblings-Zitat ist von einem anderen Tierliebhaber können Sie zuvor gehört haben: "Die Größe einer Nation kann durch die Art und Weise sie die Tiere behandelt beurteilt werden." Mahatma Gandhi

0 Response to "Jacey Birch: Von Tierfreund zu Tieranwalts"

Post a Comment