(R) übervorsichtig: Wenn Hunde aufpassen zu viel

Während ein Teil des Jobs eines Hundes ist es, uns über potentielle Gefahren in der Umwelt zu warnen, manchmal können sie übertreiben. Ein Hund, die ein paar bellt, wenn der Briefträger kommt durch das ist in Ordnung, aber wenn ein Hund bellt ständig den ganzen Tag, ist es nicht. Ebenso während es normal für einen Hund, um misstrauisch gegenüber Fremden, sie sollten nie auf vertraute Menschen knurren oder versuchen, sie von Ihnen fern zu halten.


Dies alles sind Anzeichen eines Hundes als überängstlich, aber sie sind nicht die einzigen. Wenn Ihr Hund ist aber immer nur in Ihrem Raum oder stützte sich auf Sie, können Sie es interpretieren, wie sie Ihnen zeigt, Zuneigung, aber sie sind nicht. Indem Dominanz auf diese Weise, werden sie versuchen, Sie aus dem, was sie als Gefahr wahrnehmen, zu schützen.

Warum Hunde zu überängstlich

Verwandte: Wie man einen Hund zu behandeln territoriale

Es gibt verschiedene Gründe, die ein Hund überängstlich zu werden, aber sie alle kommen auf einen Mangel an Führung seitens der Menschen. Denken Sie daran: Hunde wollen, uns zu folgen, aber wenn sie nicht das Gefühl, als würden wir führt sie, dann werden sie natürlich über die Stellung zu nehmen.

Ein Hund kann überängstlich zu werden, wenn sie zu viel wird Zuneigung. In diesem Fall kommt sie den ganzen unverdiente Aufmerksamkeit und Leckereien genießen und sieht dich als Quelle -, die sie nicht wollen, um mit allen anderen Hunden oder Menschen zu teilen. Jeder andere kommen in diesem Raum ist eine Bedrohung für den Hund immer alle guten Sachen.

Ein Hund kann auch überängstlich werden, wenn seine menschliche zeigt nervös, ängstlich, oder ängstlich Energie. Hunde aufgreifen unserer Energiezustände und beziehen sich auf sie und wenn der Hund fühlt sich wie von allem, was sich bedroht fühlen, dann wird er in den Schutzmodus zu gehen. Unterwürfig Energie aus dem menschlichen, ruhig oder nicht, damit der Hund gehen in eine dominante, durchsetzungsfähig Zustand.

Schließlich, wenn es Instabilität unter den Mitgliedern der menschlichen Pack, wird der Hund in Schritt als Vermittler, das, was happy-go-lucky, Mitte der Packung Hunden zu tun in der Wildnis ist. Wenn Familienmitglieder sind ständig kämpfen, oder gibt es unausgesprochene Spannung zwischen ihnen, wird der Hund versuchen, die Dinge durch den Schutz der Menschen voneinander zu beheben. Dies kann in Aggression gegen die Familienangehörigen der Hund denkt, ist bedrohlicher drehen.

Korrektur des Verhaltens

Seit Überprotektion bei Hunden wird durch einen Mangel an Führung verursacht, ist der beste Weg, um das Verhalten zu stoppen, um das Pack Leader zu werden. Regeln, Grenzen und Einschränkungen sind zu einem Hund sehr wichtig, da sie festlegen, was erwartet wird und erlaubt.

Wenn Ihr Hund bellt auf etwas, Sie zu warnen, ist es an Ihnen, die Grenze durch eine Umschichtung der Hund weg von diesem Verhalten gesetzt, sobald Sie das Gefühl, dass es übermäßig werden. Auch wenn ein Hund in diesem Modus geht, reagieren gelassen und selbstbewusst. Wenn ein Hund ist gegen überängstlich, korrigieren sie an zu schreien das Schlimmste, was man tun kann, ist, weil diese nur erhöht ihre Energie, so dass das Verhalten schlimmer.

Sie müssen auch Ihren Raum zu erreichen, wenn Sie vorhaben, Ihren Hund davon entfernt, überängstlich durch die Schaffung einer Grenze um sich selbst und nicht so dass der Hund auf sie eindringen zu stoppen sind. Der Hund sollte nicht nähern Sie, wenn er will; er sollte nur nähern, wenn du ihn einlädst. Wenn er auf Sie lehnt sich, schieben ihn weg. Wenn er stupst Sie, zu Fuß entfernt.

Schließlich nur belohnen das Verhalten, das Sie sehen wollen. Wenn Ihr Hund springt auf Sie ungebetenen und Sie ihre Zuneigung zu geben, dann werden sie erfahren, dass dieses Verhalten bekommt ihr eine Belohnung. Das Ziel ist es, Ihren Hund zu lehren, wie Sie bitten, in Ihren Raum zu kommen, indem sie ruhig und unterwürfig und wartet auf Sie, um sie in ein. Auf diese Weise belohnen das richtige Verhalten macht Sie in den Genuss, aber eine, die Ihr Hund muss - und will - Arbeit für.

0 Response to "(R) übervorsichtig: Wenn Hunde aufpassen zu viel"

Post a Comment