Wie man einen Hund zu behandeln territoriale

Ich würde gerne wissen, wie man eine Situation, in der eine territoriale Hund kam mir nach, als ich in meiner Nachbarschaft zu Fuß richtig zu behandeln. Diese Situation ergab sich gestern, als mein Cousin und ich waren zu Fuß. Ein Hund, der in der Regel hinter einem Zaun begrenzt wird plötzlich über den Hof auf uns belastet.


Die territoriale Hund erstickt meine Cousine auf der Rückseite der ihr Bein und fuhr fort, um uns kreisen dann. Der Besitzer war nirgends zu sehen. Ich wusste von gerade Ihre Show, die ich sollte ruhig und durchsetzungsfähig bleiben, aber mein Cousin war entsetzt. Als der Hund umkreiste uns versuchen, um meine Cousine zu bekommen, hielt ich drehen, um den territorialen Hund Gesicht und würde in regelmäßigen Abständen machen die "shh" Rauschen Ich habe gehört, Sie machen. Ich wollte ihn im Auge zu behalten, aber ich dachte, ich sollte nicht Blickkontakt entweder werden. Ich habe gedacht, eine Blase um mich und in meinem Kopf sagte: "Das ist mein Platz." Letztendlich wird der Hund ließ uns allein und wanderte. Auch wenn der Hund zog sich zurück, ich bin nicht sicher, dass ich mit der Situation der beste Weg. Meine Frage ist, was sind die richtigen Schritte, wenn sie mit einer territorialen Hund von der Leine konfrontiert zu ergreifen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Cesar Millan Rat auf, wie man eine territoriale Hund behandeln

Hallo Trena,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, was Sie taten, war genau das, was ich in einer solchen Situation mit einer territorialen Hund getan haben. Ich konnte nicht mehr stolz auf eine Person, die ich weiß nicht, zu sein, habe ich noch nie gesehen, und an wen ich habe noch nie eine persönliche Beratung gegeben! Und du hast nichts falsch gemacht. Hier ist, was Sie getan haben Recht: Sie die Umgebung gesteuert wird; Sie den Impuls gesteuert wird; Sie selbst kontrolliert werden; Sie den Hund kontrolliert, und man übernahm für Ihre Angst Cousin. Sie tatsächlich kontrolliert Ihr Vetter mit deinen stärkere Energie. Wenn Sie hatte selbst gewesen wäre, hätte man die Übung in einer viel kürzeren Zeit erreicht haben. Wegen der schwachen Energie Ihrer Kusine, dauerte es ein bisschen länger für Sie, um die territoriale Hund verstehen, dass Sie nicht gehen, um zurückzuweichen.

Das Tolle daran ist, dass der Hund tat wieder weg-und das bedeutet, Sie gewonnen; das bedeutet, dass Sie der Rudelführer sind; das bedeutet, dass Sie halten an diesem Moment für den Rest Ihres Lebens, und das Gefühl, dass Sie nur ein lila Herz oder irgendeine Art von Medaille gewonnen. Ich bin sehr stolz, und wenn Sie weiter so - halten den Rudelführer Mentalität und bleiben Sie ruhig und durchsetzungsfähig, egal was, die ich auf dem lehren immer zeige werden Sie immer gelingt. Ich sage es noch einmal: Ich bin sehr, sehr, sehr stolz auf dich.

Bleiben Sie ruhig und durchsetzungsfähig.

Haben Sie Ihren Hund trainiert, territoriale Grenzen zu respektieren? Wie hast du es gemacht? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns in den Kommentaren.

0 Response to "Wie man einen Hund zu behandeln territoriale"

Post a Comment