Sind Sie wie Sie Ihren Hund im Gefängnis?

Wölfe jagen als Paket an jedem einzelnen Tag. Sie taten es vor Hunden entwickelt, und sie auch heute noch tun. Sie tun es jeden Tag, ob die Jagd erfolgreich ist oder nicht - und einige Biologen schätzen, dass ein Wolf Pack ist nur in der Jagd 5% der Zeit erfolgreich.


Nun, wenn eine Gruppe von Menschen waren dies erfolglos auf etwas, könnten sie eine Pause zu machen, versuchen Sie herauszufinden, warum sie scheitern, und ändern Sie entweder deren Methoden oder zu beenden. Nicht so für die Wölfe. Das Rudel jagt jedem einzelnen Tag.

Notwendigkeit eines Hundes auf die Jagd

Während neue Forschung schlägt vor, dass Hunde nicht direkte Nachkommen der Wölfe, sie teilen immer noch einen gemeinsamen Vorfahren und eine Menge von DNA, und eines der Merkmale teilen sie ist diese Notwendigkeit, in Rudeln jagen.

Verwandte: Natürliche Hundegesetz 5: Hunde sind soziale Rudeltiere.

Diese instinktive Bedürfnis, Jagd geht nicht weg, nur weil wir in unser Haus bringen einen Hund, geben Sie ihm ein bequemes Bett, ein paar quietschende Spielzeug und regelmäßige Mahlzeiten. Der Bedarf ist immer da. Sie äußert sich nur in unterschiedlicher Weise, wenn es nicht erfüllt.

Bei einem Hund, der Zwang zur Jagd stellt eine Notwendigkeit, für eine Belohnung arbeiten, sei es Essen, ein Leckerbissen, oder Zuneigung. Wenn Menschen erste domestizierte Hunde, war es, um zu arbeiten, sei es in die Hilfe bei der Jagd, Schutz Tierherden von Raubtieren oder Schleppen Schlitten.

Begleithunde müssen zu üben

In der modernen Welt, vor allem in den Städten, die wir nicht brauchen Hunde, diese Dinge für uns mehr tun, so haben unsere Begleiter, anstatt unsere Arbeiter zu werden. Aber das ist nur in unseren Augen. Im Inneren hat Hund DNA nicht so viel geändert. Sie sind immer noch soziale Lasttiere, die für uns arbeiten möchten und auslaufen zu lassen und zu erforschen und zu jagen mit ihren Artgenossen möchten.

Wenn es uns nicht gelingt, dieses Bedürfnis zu erfüllen, das ist, wenn unsere Hunde beginnen schlecht zu benehmen. Von nicht in der Lage, ein Hund zu sein, frustriert, wenden sie ihre Instinkte in andere Richtungen. Ein Hund kann "Jagd" und "töten" durch Angriffe und Schreddern die Sofakissen oder "Wächter" der Herde, indem er besessen von Reflexionen an der Decke. Hunde können auch horten Lebensmittel oder Leckereien und "begraben" sie in versteckten Ecken oder unter Möbel im Falle einer Chance, nie jagen kommt wieder zu starten.

Der Eckzahn Instinkt

Vereitelung jedes Lebewesen von der Befriedigung ihrer Bedürfnisse in-geboren wird immer zu schlechten Verhalten führen. Wenn Menschen in Einzelhaft, kommen die negativen psychologischen Effekte schnell. Menschen sind soziale Tiere, auch, und, wenn der Kontakt mit Menschen beraubt, sind die Ergebnisse Wut, Angst und Hoffnungslosigkeit, zusammen mit einem Nervenzusammenbruch.

Deshalb ist es so wichtig, Notwendigkeit eines Hundes, um nach Nahrung und Wasser mit der Packung zu suchen befriedigen. Dies bedeutet nicht, dass die beiden von Ihnen haben zu gehen, jagen und töten Hasen, obwohl - man muss nur gemeinsam gehen und durchstreifen Sie Ihr Gebiet.

Das ist natürlich, ist das, was wir als "The Walk".

Der Hund Spaziergang

Eine Menge Leute scheinen zu denken, dass der einzige Grund, um einen Hund zu Fuß ist, so dass er sein Geschäft außerhalb statt im Haus zu tun, aber das ist wahrscheinlich die am wenigsten wichtige Grund - es ist durchaus möglich, einen Hund zu trainieren, um einen Wurf zu verwenden Feld, nachdem alle. Der wahre Grund für die Wanderung ist, dass es simuliert die Erfahrung der Jagd mit der Packung.

Aus diesem Grund müssen Sie Ihren Hund spazieren gehen jeden Tag, mehrmals am Tag, und warum ein kurzer Strich nach unten in die Ecke und zurück ist nicht genug. Ein Hund Pack in freier Wildbahn können Meilen abdecken und verbringen den ganzen Tag unterwegs auf der Suche nach Beute. Sie schulden es Ihren Hund, um sicherzustellen, dass jeder Fuß ist lang und befriedigend.

Während Menschen sind mit den Annehmlichkeiten unserer modernen Häusern gut geeignet, um unsere Hunde sie könnte genauso gut Gefängnisse sein, wenn sie eine Chance, einen Hund nach draußen gehen und sein nie bekommen. Ehren Sie das Tier in ihnen, und erfüllen ihre ältesten Instinkt.

Bleiben Sie ruhig, und nehmen Sie Ihren Hund "Jagd" oft!

Wie oft haben Sie Ihre Hunde und für wie lange gehen?

0 Response to "Sind Sie wie Sie Ihren Hund im Gefängnis?"

Post a Comment