Tierarzt-Checkliste für Ihren Welpen

Der Versuch, einen Welpen zu erhöhen Recht kann eine unglaublich schwierige Aufgabe, aber eine, die unendlich viel lohnender ist als gut. Einer der Eckpfeiler der guten Gesundheit für Ihren Welpen ist eine regelmäßige tierärztliche Versorgung. Hier finden Sie eine Liste mit den veterinär- und gesundheitsbezogenen Anliegen, die im ersten Jahr Ihres Welpen kommen werden.


1. Finden Sie eine große Tierarztes

Idealerweise verfügen Sie wollen herausfinden, welcher Tierarzt Sie über die Verwendung, bevor Sie Ihren Welpen bekommen zu planen. Bitten Sie Ihre Freunde, die Hundebesitzer, die Tierärzte empfehlen sie sind. Wenn möglich, besuchen die Klinik vorher und schauen Sie sich um, ist der Wartebereich sauber, das Personal ist höflich und hilfsbereit? Finde heraus, ob die Öffnungszeiten werden Ihren Zeitplan passen, und wenn sie Notfälle nach Stunden.

Viele Verfahren haben mehrere Tierärzte, ist es am besten mit einem Tierarzt, der Ihr Tier gut kennt kleben, so fragen Sie das Personal, wenn Sie in der Lage, um einen Termin mit einem bestimmten Tierarztes einzuholen. Picking ein Tierarzt ist eine persönliche Entscheidung, versuchen Sie, eine, die wirklich hört Ihnen zu finden und durchdacht beantwortet Ihre Fragen. Wenn Ihre erste Tierarzt macht Sie in irgendeiner Weise unangenehm zu halten suchen, bis Sie eine, die eine gute Passform für Sie und Ihr Welpe ist zu finden.

Verwandte: 8 Muss Welpen Artikel

2. Finanzielle Anliegen

Erwägen, Haustier Krankenversicherung für Ihren Welpen. Sie können die Kosten für die tierärztliche Versorgung zu erleichtern vor allem, wenn Notfälle auftreten. Viel zu oft neue Hundebesitzer finden sich in der Notaufnahme mit einem sehr kranken Welpen und nicht ausreichende Mittel, weil sie nur auf den Kauf der Welpen und Welpen Lieferungen verbrachten ihr ganzes Geld. Erwarten Sie, um mehrere hundert Dollar pro Jahr mindestens für die routinemäßige tierärztliche Versorgung zu verbringen und beiseite ein- bis zweitausend Dollar für Notfälle.

3. Impfungen

Neugeborene Welpen haben keine angeborenen Immunität bei der Geburt; sie Antikörper zu erhalten von der Mutter, die sie zu schützen vor Krankheiten, während ihr Immunsystem entwickelt hilft. Impfungen sind ein wichtiger Teil der tierärztlichen Versorgung Ihres Welpen, es wird helfen, verhindern, dass schwere Krankheit. Impfstoffe können Kern oder nicht zum Kerngeschäft zu sein. Core-Impfstoffen sind diejenigen, die durch die AVMA empfohlen worden sind, die nach allen Hunden gegeben. Dazu gehören Impfungen für Staupe, Adenovirus-2, Hunde-Parvovirus-2 und Tollwut. Non-Core-Impfstoffe sind Leptospirose, Lyme-Borreliose und Bordetella beispiels und werden für Hunde in bestimmten geografischen Standorten empfohlen. Ihr Tierarzt wird in den Nicht-Kern Impfstoffe, die für Ihren Welpen empfohlen werden, und dem Impfplan zu gehen. Mehrere Booster wird notwendig im Laufe des ersten Jahres um Immunität ideal für Ihren Welpen zu liefern.

4. Entwurmung

Viele Welpen haben bereits Darmparasiten von der Mutter zusammengezogen, noch bevor sie geboren werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihren Tierarzt entwurmen Ihren Welpen regelmäßig und führen fäkale Prüfungen, um sicherzustellen, dass die Behandlung abgeschlossen ist. Wenn unbehandelt Darmparasiten wie Spulwürmer, Bandwürmer, Peitschenwürmer und Hakenwürmer können Anämie und Gewichtsverlust führen, die tödlich sein kann. Gemeinsame Darmparasiten von Hunden kann zu Problemen bei Menschen als auch so, sie nicht nur die Gesundheit, sondern bei Ihnen so gut und alle, die Fäkalien des Welpen ausgesetzt sein können, Ihren Welpen beeinflussen. Regelmäßige Entwurmung und Abholung nach Ihren Welpen kann ein langer Weg bei der Minimierung von Zoonose zu gehen.

5. Herzwurm

Ein weiterer problematischer Wurm ist Dirofilaria immitis besser bekannt als der Herzwurm. Im Gegensatz zu den vorherigen Parasiten dieses lebt innerhalb des Kreislaufsystems und bevorzugt die Kammern des Herzens. Dirofilaria wird durch verschiedene Moskitos verbreitet und ist in den Vereinigten Staaten endemisch. Mit der allmählichen Erwärmung unseres Klimas Moskitos aktiv bleiben länger jedes Jahr daher das ganze Jahr über Herzwurmprophylaxe wird empfohlen. Die amerikanische Herzwurm Society empfiehlt, dass Welpen beginnen am Prophylaxe spätestens 8 Wochen alt sind.

6. Ektoparasiten

Wie bei Herzwurm, verhindert Floh- und Zeckenbefall ist viel einfacher als die Behandlung von ihnen. Ihr Tierarzt hat eine Vielzahl von topischen Produkten, die sicher zu Welpen 8 Wochen und älter angewendet werden können. Halten Sie Ihren Rasen kurz und halten Sie Ihren Welpen aus Büschen und Waldgebiete. Behandeln Sie die Umwelt, indem sie regelmäßig waschen Bettwäsche und Staubsaugen Teppiche auf Eier und Larven zu entfernen.

7. Spay / Neutrum
Kastration Ihr Welpe bietet zahlreiche gesundheitliche Vorteile und sollte in Betracht gezogen, wenn Sie nicht auf die Zucht Ihren Hund planen werden. Gesunde Welpen im Alter von 8 Wochen kastriert werden, obwohl einige Tierärzte bevorzugen, bis 4-6 Monaten warten. Sterilisation sollte vor der ersten Wärme durchgeführt werden, wenn möglich, weil es das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs in einem späteren Alter praktisch eliminieren.

8. Ernährung und Gewicht

Welpen 8 Wochen und älter sollte eine hohe Qualität Welpenfutter gefüttert werden. Regelmäßige Adult Hundefutter nicht bieten Sie Ihren Welpen mit der Energie und Kalzium, die wachsenden Körper Ihres Welpen braucht. Folgen Sie den Etiketten Empfehlungen und Leitlinien Ihrem Tierarzt, um festzustellen, wie viel, um Ihren Hund zu füttern. Im Idealfall sollten Welpen drei vor vier Mal täglich gefüttert werden, bis sie mindestens sechs Monate alt, als Sie möglicherweise die Fütterung Zeitplan zu zweimal täglich so gewünscht wird, zu verringern. Fragen Sie Ihren Tierarzt, wenn Ihr Hund ist auf ein gesundes Gewicht.

9. Zahnen

Ihr Welpe Milchzähne werden drei bis acht Wochen alt und etwa vier bis sechs Monate alt diese Zähne durch bleibende Zähne ersetzt werden ausbrechen. Die ersten Zähne ersetzt werden in der Regel die mittleren Schneidezähne. Sie werden wissen, wenn Ihr Welpe Kinderkrankheiten, weil Sie erhöhte Kauen bemerken. Es ist wichtig, nie verlassen Ihr Welpe unbeaufsichtigt und ist beim Zahnen doppelt wichtig. Neben der allgemeinen Zerstörung ein Kinderkrankheiten Welpen kann dazu führen, können sie gelegentlich Objekte, die Behinderung oder toxische Produkte verursachen können verschlucken. Andere Gefahren sind Kauen auf elektrische Kabel, die tödliches Lungenödem führen kann. Geben Sie viel Spielzeug für den Kinderschuhen; gibt es speziell für Spielzeug für Kinderkrankheiten Welpen bei großen Zoohandlungen. Kinderkrankheiten dauern in der Regel ein paar Wochen bis zu einem Monat. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Tierarzt überwacht die Zähne, wie sie kommen, weil manchmal in Milchzähnen beibehalten, welche Probleme auf dem Weg führen kann.

10. Puppy Proofing

Während es wichtig ist, Ihren Tierarzt für Wellness Sie Notfällen so weit wie möglich vermeiden wollen regelmäßig zu sehen. Nehmen Sie einen guten Blick rund um Ihr Haus, um die möglichen Gefahren zu einem neugierigen Welpen sehen. Betrachten Sie Giftstoffe wie Haushaltsanlagen und Reinigungsmittel und halten Sie sie außerhalb der Reichweite. Verwenden Baby Tore zu blockieren den Zugang zu Treppen, um Stürze zu vermeiden und Zugang zu den Zimmern, die nicht "Welpen sicher", wie Keller oder in der Werkstatt zu begrenzen. Kleine Gegenstände wie zB Veränderung, Schmuck, Haargummis sollten auch außerhalb der Reichweite aufbewahrt werden, damit sie nicht verschluckt werden. Nehmen Sie Müll regelmäßig und prüfen, mit Mülleimer mit schweren Lidern, die der Welpe nicht öffnen können. Bildschirm aus den Kamin, wenn Sie eine haben. Auch hier ist der beste Weg, um Ihren Hund aus der Patsche zu halten ist, nie verlassen ihn unbeaufsichtigt und eine Kiste zu verwenden, wenn er nicht beobachtet werden.

Wie oft haben Sie Ihr Hündchen zu ergreifen, um den Tierarzt zu sehen?

0 Response to "Tierarzt-Checkliste für Ihren Welpen"

Post a Comment