Gehen in, ohne einen Bissen: Wie man einen Hund Einreise

Viele unserer Besucher haben um Rat gebeten, Briefträger, Ableser, Gärtner und andere Arbeitnehmer zu verhindern, gebissen zu helfen, wenn sie in einen Hof mit einem Hund in ihm zu gehen. Es ist ein berechtigtes Anliegen. Gerade bei den Mitarbeiter der Post im Jahr 2014 gab es fast 6.000 Bisse oder Angriffe allein in den USA.


Allerdings ist diese Beratung nicht nur für Menschen, die auf fremde Höfe in ihrer Linie der Arbeit eingeben müssen meinte. Diese Tipps werden alle, die ein Hunde Gebiet ohne gebissen geben will helfen. Erstens, stellen Sie sicher, Cesar goldene Regel der Annäherung an einen Hund gelten: keine Berührung, kein Gespräch, kein Augenkontakt, dann tun Sie das im Handumdrehen:

1. Nehmen Sie kennen

Annäherung an einen fremden Hund ist nie eine gute Idee. Wenn Sie über einen Hund, der in einem Hof ​​angebunden ist gekommen, halten Sie Abstand. Gefesselt kann ein Hund mehr defensiv oder aggressiv zu machen. Wenn es einen Hund, den Sie in einem Hof ​​nicht vor losen getroffen haben, ist es eine gute Idee, um eine Anmerkung für die Eigentümer zu verlassen oder rufen Erste, der einen Termin zu vereinbaren, wenn Sie auf den Hund in Anwesenheit des Eigentümers eingeführt werden.

Wenn Sie nicht sicher, ob es ist ein Hund auf dem Hof
​​sind, lärmen ersten, wie Rasseln das Tor oder Pfeifen. Wenn es einen Hund gibt, wird er können Sie ziemlich schnell wissen. Und wenn es nicht möglich ist, eine Einführung mit dem Hund anzuordnen, verwenden Sie die folgenden Tipps, um gesund bleiben.
    
2. Kennen Sie die Warnzeichen - und die Chancen

Erfahren Sie, wie Anzeichen zu erkennen, dass ein Hund aggressiv oder ängstlich ist, sowohl mentale Zustände, die zu einem Angriff führen kann. Je steifer der Körper desto mehr angespannt ist der Hund. Achten Sie zog den Kopf oder Ohren oder beides, einen steifen Schwanz, Augen zurückgerollt, intensiven Starren, oder der Hund wich.

Wenn der Hund ist mehr als etwa hundert Pfund oder zwei oder mehr Hunde in den Hof, zu überdenken, ob Sie eingeben.
Ein großer Hund können Sie knock down und stellen ein Angriff noch schlimmer, während zwei Hunde werden zusammenarbeiten, um zu jagen und Trap Sie.
    
3. Setzen Sie auf ein freundliches Gesicht

Wenn Sie trägt einen Hut und eine Sonnenbrille sind, entfernen Sie sie - viele Hunde sind von Natur aus misstrauisch gegenüber Kopfbedeckungen, Hard-Hüte besonders Dienstprogramm Arbeitnehmers und Tropenhelmen der Briefträger. Dies liegt daran, große, feste Objekte wie diese machen den Kopf größer erscheinen, so machen Sie mehr einschüchternd erscheinen; Sonnenbrillen machen, wie Sie enorm, starren Augen zu haben. Entweder von diesen kann eine defensive Angriff von einem ängstlichen Hund auslösen.
    
4. Vermeidung eines Angriffs

Wenn Sie denken, ein Hund droht Ihnen oder über den Angriff, werden nicht ausgeführt. Dies wird nur ausgelöst Beutetrieb des Hundes und machen sie zu jagen Sie nach unten. Nicht schreien oder schreien. Bewegungslos bleiben, bis der Hund verlässt oder Interesse verliert, dann langsam wieder weg, bis Sie aus den Augen des Hundes bist.

Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, ob Sie den Hund in dieser Situation zu starren nach unten.
Im Allgemeinen ist es wahrscheinlich sicherer, nicht zu machen Blickkontakt, es sei denn der Hund ist, die Angst-Aggression. Aber denken Sie daran, ruhig und durchsetzungsfähig zu bleiben und stehen hoch, wie Sie Ihre Ausfahrt zu machen.
    
5. Wenn ein Angriff passiert ...

Wenn es aussieht wie der Hund zu, dich anzugreifen ist, legen Sie doch was zwischen dir und ihm - vorzugsweise ein Objekt, das weich und komprimierbar ist. Briefträger wahrscheinlich schon die perfekte Verteidigung auf sie - ihre Postsack - aber wenn Sie tragen einen Pullover und kann zumindest einen Arm aus einer Hülse zu bekommen, das so gut funktioniert. Canvas Werkzeugtaschen werden auch den Trick tun.

Die Idee dabei ist, etwas vor dem Hund, der nicht Teil der Sie zusammengestellt.
Das schafft ein neues Ziel für den Biss, die der Hund denken, sind Sie. Wenn der Hund Angriff, wird sie für das Objekt zu gehen und hängen an. Deshalb ist es so wichtig, dass es etwas komprimierbaren - wenn es ein harter Gegenstand, die ihren Mund weh tut, wie eine Metallstange oder Stick, sie sind viel eher zu gehen und etwas anderes zu beißen zu lassen.

Verwenden Sie keine Pfefferspray oder Streitkolben auf einem bereits aggressiver Hund.
Sie funktionieren nicht immer und das Gesicht eines Hundes kann ein hartes Ziel zu treffen. Eine unsachgemäße Versuch kann nur damit der Hund aggressiver, vor allem, wenn das Spray macht ein zischendes Geräusch. Auch nicht die Mühe mitbringen Leckereien, um den Hund zu bestechen. Wenn sie ängstlich oder aggressiv, werden sie nicht einmal bemerken.

Natürlich ist der beste Weg zur Post und andere Arbeiter aus, die von Hunden angegriffen zu verhindern, um die Eigentümer zu erziehen. Wenn jemand im Voraus, was Tag und die Zeit der Ableser kommt weiß, oder wenn die Zeiten der Gärtner auftaucht oder der Postsendungen zugestellt konsistent sind, dann ist es einfacher für sie zu planen, um ihren Hund im Inneren.

Verwandte: (R) übervorsichtig: Wenn Hunde aufpassenzu viel

Eigentümer müssen auch bewusst sein, dass der Ausdruck "mein Hund beißt nicht" ist nie zu 100 Prozent wahr sein. Jeder Hund, in den richtigen Umständen kann erschreckt oder durch eine Invasion seines Territoriums erschrocken genug zu tun, was Hunde selbstverständlich dort werden: Schutz der Packung von einer Bedrohung. Diese Antwort kann auf einen schüchternen Knurren oder einem lauten Rinde begrenzt werden - es kann aber auch auf eine voll-auf Angriff zu eskalieren.

Mit einer Kombination aus sorgfältiger Arbeiter und rücksichtsvollen Eigentümer, vielleicht können wir einen Bissen von der Anzahl der Briefträger, und andere, jedes Jahr gebissen zu nehmen.

0 Response to "Gehen in, ohne einen Bissen: Wie man einen Hund Einreise"

Post a Comment