Sie
sitzen vor dem Fernseher - aber Ihr Hund hat nur Augen für Sie. Du
Abendessen kochen, und das Hündchen laser konzentrierte sich auf Ihr Gesicht. Du gehst ins Bad und
... Sie bekommen die Idee. Wenn
es eine Sache, fast alle Hunde gut tun, ist es bei ihren Besitzern zu starren. Und starren. Und
starren.
Aber warum tun sie das? Es
gibt vier Hauptgründe: die Aufmerksamkeit, Verwirrung, Verlangen und Richtung.
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Ihr Hund möchte, dass Ihr sie zu bemerken. Dieser ist oft in Begierde gefesselt, weil sie will, dass du etwas für sie zu tun, aber es ist nicht unbedingt so spezifisch wie "reiben meinen Bauch" oder "werfen mir den Ball". Wenn Ihr Hund will Aufmerksamkeit, sind die Dinge gut, aber sie 'll wahrscheinlich genauso gerne mit jeder Art von Liebe und Zuneigung von dir sein - schließlich hat sie Übung und Disziplin hatten, natürlich.
Verwirrung
Haben Sie schon einmal in sich selbst zu sprechen, während sich in einer Aufgabe und finden, dass Ihr Welpe schaut man genau, scheinbar nach jedem Wort? Ein weiterer Grund, dass Hunde starren uns ist, weil sie versuchen, herauszufinden, was wir wollen von ihnen. Sie wollen nicht, um eine mögliche Cue verpassen oder für etwas falsch zu machen, schrie bekommen. Plus, manchmal sind sie einfach neugierig, was zum Teufel wir tun!
Verlangen
Ich erwähnte Wunsch früher, wenn es um die Aufmerksamkeit, aber es geht viel tiefer als die Beispiele, die ich zitiert. In der Tat, das ist die Art von starren Hundebesitzer neigen dazu, häufig bemerken, denn es deckt eine Vielzahl von "will" von ihren Welpen - alles von "feed me, ich bin hungrig" auf "werfen den Ball" bis "I . muss für einen Spaziergang "zu, ja", reiben meinen Bauch zu gehen "Sie starren, während sich in eine bestimmte Aktion, wie das Halten seiner Leine in seinem Mund ist Art zu sagen, Ihren Hund:" Das ist, was ich will. Ich werde euch geben, mich durch Steuern Sie mit meinen Augen. "Okay, ist technisch, dass nicht genau, was sie sagen, aber Sie bekommen die Idee.
Richtung
Der letzte Grund, dass Hunde starren ist sie möchten, dass Sie ihnen sagen, was zu tun ist. In gewisser Weise ist dies verbunden mit dem Durcheinander, aber es ist nicht so einfach, wie sie, einen allgemeinen Versuch, herauszufinden, was los ist. Wenn ein Hund starrt zur Richtung, ist es oft, weil sie mitten in der Ausbildung oder eine andere Art von spezifischen Aktivität und wollen wissen, was als nächstes zu tun.
Es gibt noch einen Blick, es ist wichtig, zu verstehen. Einige Hunde haben einen aggressiven stare, die im Wesentlichen sagt: "Do not mess with me" oder "Ich werde dich mitnehmen." Vor der Annahme, dass stare ein Hund ist freundlich, stellen Sie sicher, dass Sie den Rest ihres Körpers achten Sprache oder du dich in Gefahr bringen könnte.
Also das nächste Mal, wenn Sie bemerken, dass Ihr Hund zu brennen ein Loch durch Sie mit ihren Augen, nicht davon ausgehen, dass sie nur ihre ewige Liebe ausdrückt. Wenn Sie den Kontext Hinweise achten, können Sie entdecken, dass sie versucht, etwas viel präziser zu kommunizieren.
0 Response to "Warum ist mein Hund starrte mich an?"
Post a Comment