Ihr Hundes Zähne: Zahnschmerzen und andere Probleme

Wenn Ihr Hund hatte eine Zahnschmerzen, würden Sie wissen? Wenn Bewertungen ihr Zahnfleisch wurden zurückweichenden und schmerzhaft, könnte Ihnen sagen? Wahrscheinlich nicht.

Ihr Hundes Zähne
Um herauszufinden, warum, WebMD sprach mit Veterinär Zahnärzte. Sie Bewertungen ihrer gemeinsamen Gedanken über die Anerkennung der frühen Anzeichen einer oralen Probleme bei Hunden und angebotenen Tipps, was Sie heute tun können, um Ihren vierbeinigen Freund die Zähne zu halten in der großen Form.


1. Verstehen Sie Ihr Hündchen Maul


Genau wie Menschen können Hunde brechen oder Bruch Bewertungen ihrer Zähne. Und genau wie wir, sie können auch Zahnfleischerkrankungen. Hunde sind fünf Mal häufiger zu Zahnfleischerkrankungen zu bekommen als Menschen für ein paar s gut. Zuerst Hunde haben einen alkali Mund, die Plaque-Bildung fördert. Zweitens, im Gegensatz zu Menschen, Hunde in der Regel keine Bewertungen ihre Zähne täglich gebürstet.

"Plaque besteht aus Speichel, Nahrungsmittelrückstand machte, abgestoßen Zellen aus der Mundschleimhaut, Mundbakterien und deren Nebenprodukte", sagt Colleen O'Morrow, DVM, ein Fellow der Akademie der Veterinärzahnheilkunde und eine tierärztliche Zahnarzt Üben in Manitoba, Kanada. "Da die Plaque verdickt aus nicht weg auf einer regelmäßigen täglich gebürstet, vermehren sich die Bakterien."


Sobald die Bakterien vermehren, tun die Probleme auch. Da die Zunahme von Bakterien mobilisiert Mund Ihres Hundes Zellen, um die Invasion zu kämpfen. Diese Mobilisiert Zellen und die Bakterien zu kombinieren, um Entzündung und Gewebezerstörung in den Mund Ihres Hundes führen. Da die Entzündung und Gewebezerstörung Fortschritt, Knochen zerstören sie, roomates führt letztendlich zu Zahnverlust - und eine Menge Schmerzen für Ihr Hündchen.

2. Seien Sie sich bewusst: Selten Hunde zeigen Anzeichen von Zahnschmerzen

 Selbst mit einem gebrochenen Zahn oder Zahnbetterkrankung, die Schäden, die das Zahnfleisch um die Zähne, Ihren Hund würde wahrscheinlich normal essen, wackeln glücklich an Ihrer Rückkehr nach Hause, und die allgemeine Handlung wie die gleiche Hund, den Sie kennen und lieben.

Ihr Haustier kann bei chronischen Schmerzen, aber Sie würden nicht wissen. Warum? Hunde entwickelt haben, um eine solche chronische Schmerzen zu verbergen. Ihre tierischen Instinkt ist kein Zeichen von Schwäche zu zeigen.


"Nach meiner Erfahrung die Nummer 1 Zeichen der Parodontitis ist keine Anzeichen überhaupt", sagt Brett Beckman, DVM, FAVD, DAVDC, DAAPM, eine tierärztliche Zahnarzt, der in Florida und Georgia praktiziert.


"Die Zahl der Patienten, sehe ich ein Jahr, die kommen Weil es Schmerz ist weniger als 5%", sagt Beckmann, während mehr als 80% der Hunde haben Parodontitis als sie die 3 Jahre alt sind. "Ich möchte wirklich, um diesen Punkt zu vermitteln", sagt Beckmann, "es gibt fast immer keine Anzeichen überhaupt" von Zahnschmerzen.


3. Kennen Sie die Anzeichen von Advanced Dental Probleme in Hunde

 Allerdings, wenn eine orale Gesundheitsproblem ist fortgeschritten, können bestimmte Symptome zu sehen, darunter:
  • Rot oder Zahnfleischbluten 
  • Blut auf einem Kauspielzeug
  • Vocalizing wenn sie gähnen oder essen
  • Lockere Zähne
  • Schlechter Atem
  • Knoten oder Beulen in den Mund
  • Ropey oder blutiger SpeichelLeiter Schüchternheit (Ihr Haustier nicht wollen Sie die Bewertungen berühren den Kopf)
  • Schwierigkeitsgrad Aufnehmen Lebensmittel
  • Kauen auf einer Seite des Mundes Bewertungen ihrer
  • Nasenausfluss und Niesen (fortgeschrittenen Zahnfleischerkrankungen in den oberen Eckzähnen kann zu Knochenschwund zwischen der Nasen- und Mundhöhle führen)
Also, halten Sie ein Auge für verfärbte Zähne, abgebrochene Zähne, lockere Zähne oder gedrehten Zähnen. Alle sind Zeichen der Zähne schlecht gegangen. Zu oft Tierhalter Bewertungen Diese Symptome Schuld über das Altern, sagt Beckmann.

Es gibt eine Menge, die in den Mund Ihres Hundes passieren kann - und fast alle es kann leicht unentdeckt bleiben. Also, was können Sie tun?


4. Kümmern Sie sich um Ihre Mundgesundheit des Hundes

 Die Pflege der oralen Gesundheit Ihres Hundes ist ähnlich wie die Pflege Ihrer eigenen. Zu einem gesunden Mund zu erhalten, empfehlen viele Tierärzte:
  • Jährliche mündlichen Prüfungen, zahnärztliche Röntgenstrahlen, und Reinigungen unter Vollnarkose durchgeführt. Eine vollständige mündliche Prüfung und Röntgenstrahlen sind die einzige Möglichkeit, mit Ihrem Tierarzt kann unter dem Zahnfleisch, Zahnfleischerkrankungen, wo Häute aussehen. Eine Vollnarkose ist erforderlich, damit Sie Ihren Tierarzt für Taschen rund um die Zähne Ihres Hundes zu überprüfen, entfernen Zahnstein und Zahnstein über und unter dem Zahnfleisch, und nehmen Sie das abgestorbene Gewebe. Prüfungen und Reinigungen, ohne Röntgenstrahlen und Betäubung durchgeführt sind von sehr geringem Nutzen.
  • Tägliches Zähneputzen. Reinigen die Zähne Ihres Hundes jeden Tag ist ein guter Weg, zu verhindern oder das Fortschreiten von oralen Erkrankungen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Haustier Zahnpasta (die in vielen Hündchen-angenehme Geschmacksrichtungen, wie Meeresfrüchte, Vanille-Minze, Malz, Erdnuss, Geflügel und Rind), und ein Haustier Zahnbürste (Bürsten für Menschen gemacht sind zu groß für die meisten Hunde Münder), zusammen mit etwas Geduld und Anleitung, und Sie weit in Richtung halten Mund Ihr Haustier gesund und schmerzfrei gehen.
  • Tägliche kauen Zeit. Eine weitere Möglichkeit, den Mund Ihres Hundes in Top-Form zu halten, ist ihnen sicheres Spielzeug, jeden Tag zu kauen geben. Gehen Sie für eine harte, gummiartigen Spielzeugen oder Verdünner Rawhide Knochen, die leicht verbiegen. (Rawhide können Magen-Darm-Problemen führen, wenn der Hund schluckt ein großes Stück.) Auch Tierärzte empfehlen, dass Sie weg von all den harten Leckereien und Spielzeug wie Nylon Knochen, Rawhide, die nicht zu biegen ist, Kuh oder Schwein Hufe, und Tierknochen jeglicher Art, roh oder gekocht. Und meiden Fuzzy Tennisbälle, dessen Schleiffläche können sich die Zähne eines Hundes tragen, da sie zu kauen.
  • Gute Qualität Hundefutter. Vielleicht möchten Sie mit Ihrem Tierarzt sprechen, um zu sehen, wenn ein "zahn Diät" ist das Richtige für die Bedürfnisse Ihres Hundes. Dies kann bedeuten, Fütterung Ihr Hündchen Lebensmittel mit Zusatzstoffen, die zu halten Plaque von Härten, oder getrocknete Lebensmittel, die helfen, schrubben die Zähne Ihres Hundes, während er kaut helfen.
5. Überprüfen Sie regelmäßig die Zähne Ihres Hundes
 Man kann nicht erwarten, dass Zahnfleischerkrankungen oder andere schwere mündliche Fragen in den Mund Ihres Hundes zu diagnostizieren, aber es gibt Dinge, auf die zwischen den jährlichen Reinigungen durch den Tierarzt zu suchen.
  • Geben Sie für defekte oder verfärbte Zähne. 
  • Überprüfen Sie den Mund Ihres Hundes für Geruch, vor allem Geruch, der innerhalb von ein bis zwei Monate nach einer Reinigung wieder.
  • Geben Sie für Blutungen im Wasserschüssel oder, wenn Ihr Hund ist mit einem Kauspielzeug spielen.
  • Überprüfen Sie für Knoten oder Beulen im oder um den Mund Ihres Hundes, vor allem einer Schwellung auf einer Seite vorhanden ist, aber nicht die anderen.Achten Sie auf Erhöhter Widerstand gegen Zähneputzen.
  • Beachten Sie, wenn Ihr Haustier Abkehr von Essen.
  • Hören Sie klapperten Backen, wenn Ihr Hund frisst.
Wenn Sie irgendwelche der Bewertungen diese Probleme zu sehen, während Fürsorge für die Zähne Ihres Hundes, mit Ihrem Tierarzt sprechen direkt; Ihr Hündchen in Schmerzen und brauche dringend Mundpflege.

0 Response to "Ihr Hundes Zähne: Zahnschmerzen und andere Probleme"

Post a Comment